So jetzt werde ich mal zum Tierarzt

marquise
marquise
12.10.2008 | 13 Antworten
gehen habe so Angst um meine Katze das der schlimmste Fall eintrifft.. (traurig02)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
So jetzt aber los
Stunde der Wahrheit!
marquise
marquise | 12.10.2008
12 Antwort
ich wünsche dir und deinem kätzchen viel glück,das sie wieder gesund wird
bin tierpflegerin im bereich katzen seit 17 jahren, hatten auch schon viele katzen, die am darm op, oder teilweise darmabschnitt-ex op-die möglichkeiten je nach krankheit sind eigentlich ganz gut, hoffe deiner süssen kann geholfen werden
pampilina
pampilina | 12.10.2008
11 Antwort
Alles gute
für deine Katze ich drück dir beide Daumen das es wieder besser wird.
Yvonne2
Yvonne2 | 12.10.2008
10 Antwort
.....
alles gute... und gaaaaaaaaaanz viel glück!!!
bw_2277
bw_2277 | 12.10.2008
9 Antwort
Wie lieb von euch,hab gleich Tränen in den Augen
marquise
marquise | 12.10.2008
8 Antwort
alles gute!
und halt uns auf dem laufenden was mit ihr ist ok und e ganz lieb gedrück
chaima
chaima | 12.10.2008
7 Antwort
...
...was hat die arme denn?
Line75
Line75 | 12.10.2008
6 Antwort
wünsche dir viel viel glück
habe das auch hinter mir aber es wird schon... berichte mal bitte wenn du wieder da bist
cherry1982
cherry1982 | 12.10.2008
5 Antwort
Alles Gute für Deine Katze
Das es ihr bald wieder besser geht. Ich weiß zwar nicht was sie hat, aber ich sorge mich mit Dir!
susepuse
susepuse | 12.10.2008
4 Antwort
Katze
sie wird immer dünner und seit gestern macht sie nicht mehr aufs Clo sie hatte eine Darm-Op letztes Jahr Silvester und seit dem gehts bergab sie ist mein Liebling und gerade mal 4 Jahre....
marquise
marquise | 12.10.2008
3 Antwort
ist sie schon länger krank?-ganz festdaumendrück,das nix schlimmes
pampilina
pampilina | 12.10.2008
2 Antwort
................
Was ist denn mit ihr?
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.10.2008
1 Antwort
hi
was hat denn deine katze wenn ich fragen darf ? lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tierarzthelferin
05.11.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: