LoVeBaBy21 Betrügerin

musick87
musick87
11.10.2008 | 24 Antworten
Ich habe diese Woche eine Winnie Pooh Lampe gekauft und ein Winnie Pooh Bild..
So habe das über meine Sis gemacht ..
Sie meinte Sie habe das Packet Dienstag los geschickt ..
So da Wir ziemlich viel Packete bekommen können wir sagen das generell Packete bei uns über die DHL ( dauert-halt-länger) 2 Werktage und über Hermes 5 Werktage..
So inzwischen sind es allerdings 4 Werktage vergangen ..
Sie ist komischerweise seit gestern nicht mehr online gewesen ..
Es sind nur zwar 8, 50 €uro gewesen aber es geht doch ums prinzip..
Vorallem kann es doch nicht sein das Sie munter weiter hier verkauft ..
Und weitere Mütter fallen da rauf rein ..
Also seit so lieb und schickt die mail weiter an alle Mamiweb Mitglieder damit Alle Mütter gewarnt werden..
Bevor es zu spät ist und weiter Mütter darauf rein fallen

MFG musick87
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
LoVeBaBy21
Hi, bin auch auf sie reingefallen, ist im september passiert, hatte sie gestern öffentlich gemacht und bin zufällig heute auf dein posting gestossen. ich warte seit 1 1/2 monaten auf meine sachen. vielleicht bekommst du noch was, ich drück dir die daumen gruß jessica
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
23 Antwort
LoVeBaBy21
ein bild und eine lampe von winnie pooh und auch schon bezahlt und warte seit dienstag darauf.. sie meinte sie hat es über dhl geschickt.. habe dann bei dhl nach gefragt und habe folgende info bekommen: das sachen innerhalb von deutschland 2 werktage und ins ausland 5 werktage brauchen.. fragte dann nach ob sie vieleicht probleme beim liefern etc hätten dhl meinte dazu das sie im moment keine problem bzw liefer schwierigkeiten hätten.. erst ab anfang dezember klar wegen den weihnachts geschenken etc... und auf mails bzw live chat antwortet sie gar nicht erst.. mfg musick87
musick87
musick87 | 11.10.2008
22 Antwort
Freitag war doch auch ein Feiertag....
kannste auch schon mal nicht mit rechnen. Und wenn ein Paket innerhalb von drei Tagen nicht da ist, schon eine Gruppe für alle Betrogenen zu gründen....okay, das sieht jeder anders!
Ramy
Ramy | 11.10.2008
21 Antwort
sie ist doch
online... mehr sag ich nicht dazu....
NaDieMelle
NaDieMelle | 11.10.2008
20 Antwort
hmm
ich hab auch was bei ebay gekauft am 27.09 und am 01.10 hat sie es rausgeschickt und es ist immer noch nicht da. HAb sie dann ganz lieb gefragt und sie meinte dann das es in 2-3 tagen da sein muss wenn nicht guckt sie nach. Aber wir hatten ja letzte woche auch noch ein feiertag und dann wochenende.Ich bin nicht ungeduldig und ich glaube auch zu 100 % das es kommt.Es geht halt alles nicht si schnell.Immer abwarten und nerven behalten:-) Übringens HALLO an alle!
mami0305
mami0305 | 11.10.2008
19 Antwort
es sind f*** 4 tage
warum kommst du da überhaupt schon auf die idee zu streiten???
bineafrika
bineafrika | 11.10.2008
18 Antwort
wow du bist aber fies
wieso bist du so ungeduldig? wäre eine woche vergangen ok, aber 4 tage? und dann noch den namen hier veröffentlichen....
lolla
lolla | 11.10.2008
17 Antwort
LoVeBaBy21 Betrügerin!!
sie hat es über DHL verschickt und die brauchen nur 3 werktage ... und ich bin nicht die einzigste die auf sie rein gefallen ist.. ich habe langsam echt kein nerv mehr mich mit ihr zu streiten..
musick87
musick87 | 11.10.2008
16 Antwort
schön alle
mal wieder einer meinung!!!!
2010susann
2010susann | 11.10.2008
15 Antwort
naja
hatte ich auch schon das es 10 tage geadauert hat weil sie das packet neu verpacken mussten also nach 4 tagen würde ich das noch nicht sagen wenn dann nach 14 tagen sorry meine meihnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
14 Antwort
wieso ist montag kein paketdienst unterwegs???
also bei uns fährt montag alles rum und mein bruder arbeitet bei gls auch montags!!!das ist quatsch! hab montags auch schon pakete bekomm:)
2010susann
2010susann | 11.10.2008
13 Antwort
Ich hätte erst mal abgewartet
bevor ich jemand hier öffentlich als Betrüger hin stelle. Du schreibst doch selbst es kann fünf Tage dauern und vier sind rum. Warte doch mal lieber etwas bevor du hier so etwas schreibst. Und wenn sie seid gestern nicht mehr hier war ist das auch nicht lange. Ich lass mich hier auch manchemal 24 Stunden nicht blicken weil ich noch ein Leben ausserhalb Mamiweb habe! Also warte doch noch mal ab, vielleicht löst sich dein Ärger ja am Dienstag. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 11.10.2008
12 Antwort
hmmmm
Betreff: Willst du mich verarschen ! Nachricht: Soll ich es jetzt auch noch beweisen das ich im KH war das paket ist schon raus und wir haben in der firma ein versand problem okay ! Wenn du es nicht glaubst ruf bei dhl an und ich gebe dir die kundennummer von unserer firma ! diese nachricht habe ich gerade bekommen von ihr eine freundin von mir hat vor einer wqeile geld für einen spielbogen überwiesen und ihn bis heute nicht gesehen
mamashiningstar
mamashiningstar | 11.10.2008
11 Antwort
madeleine...
2 dumme ein gedanke
bineafrika
bineafrika | 11.10.2008
10 Antwort
war da heut nicht
schonmal so ne Frage von ner anderen Mami?
WildRose79
WildRose79 | 11.10.2008
9 Antwort
Hmm,
meinst du nicht, dass es noch ein bissl arg früh ist, Jemanden als Betrüger öffentlich bloßzustellen? Wart doch mal Montag & Dienstag noch ab! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.10.2008
8 Antwort
hm,
du schreibst 2 werktage mit dhl, 5 mit hermes...4 sind erst rum lass mich rechnen...dann könnte es immernoch sein das es montag von hermes geliefert wird, oder?? oder ups, dpd, oder nem privaten lieferer... weißte, vieleicht hatte sies auch noch nicht losgeschickt, hats aber, nachdem ihr gesprochen habt, am nächsten tag gemacht... ich finds reichlich daneben jemand nach 4 tagen schon als betrüger hinzustellen, sorry, meine meinung
bineafrika
bineafrika | 11.10.2008
7 Antwort
hallo
also ich hab bei ihr auch was gekauft und hab ihr dann mitm anwalt gedroht weil es nicht kam und schupps war es unterwegs und dann auch da... :)
baldMama21
baldMama21 | 11.10.2008
6 Antwort
bei kauf von hier
immer telefonnummer adresse anrufen, ob die Person echt ist Klicktel adresse prüfen
12Linde340
12Linde340 | 11.10.2008
5 Antwort
warte mal noch montag ab...hatte das bei dhl auch schon das es 4tage gedauert hat!!!!
habt ihr das über ebay gemacht oder hier? hast jetz alle gewarnt aber ein gkleich so an den pranger zu stellen find ich trotzdem ne ganz ok!!! jeder sollte eine chance kriegen wart montag ab! und dann schreib sie nopchma an!
2010susann
2010susann | 11.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: