Schwiegereltern

desiree81
desiree81
08.02.2008 | 13 Antworten
Jeder beschwert sich doch über seine schwiegereltern .. aber mit meiner bin ich echt bestraft .. wir sollen den beiden doch echt sagen, was sie mit ihrern enkelkindern machen sollen .. es gibt keine gebrauchtanweisung für Kinder!
die haben es in zwei jahren nicht einmal geschafft mit ihrer enkeltochter was zu unternehmen, geschweige denn mit dem kleinen .. auch sonst sind sie ihnen egal (edenfalls hab ich so den eindruck)
gibt es noch schlimmere schwiegerletern?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ha ha ha
und meine schwiegermutter in spe erst........da könnte ich zum mörder werden bei der alten...
sondscha
sondscha | 08.02.2008
12 Antwort
Meine Schwiegermutter dachte (als mein kleiner frisch auf der Welt war)
das ich keine Ahnung hab wie man nit Babys umgeht, wie man sie anzuziehen hat, wie man sie badet, füttern auf keinen Fall öfter als alle 4 Stunden, Hebamme und Ärzte haben keine Ahnung nur was sie sagt ist richtig ...... die Frau hat mich wahsinnig gemacht, ich weiß das sie ein großes Problem mit ihrem erten Kind hatte aber braucht deswegen nicht zu denken das es bei mir genauso ist. Ich kann nicht verstehen warum die Frau es nicht kapiert das bei uns alles wunderbar klappt.
Krissi82
Krissi82 | 08.02.2008
11 Antwort
ja meine
meine Schwingermutter ist die ober hexe der schwiegermonster sie wollte das sie mein kleiner statt Oma Mutti nennt!! und dann ist mir der Kragen geplatzt sie gab im mit 8 mon cola zu trinken und so Blödsinn gibt es bis geht nicht mehr und mein Mann sagt kein Wort zu ihr! ist ja schließlich seine liebe mammy aber ich mache es nicht lange noch mit er soll sich endlich entscheiden ich oder sie!!
maky
maky | 08.02.2008
10 Antwort
zoo....
Wie wärs mit zoo oder sowas
Ozelot
Ozelot | 08.02.2008
9 Antwort
jaaaaaaa
meine waren jetzt zehn jahre so beleidigend-dass ich den kontakt abbrechen musste, man sollte sich von den menschen die einem kraft nehmen -fern halten, lg
linak
linak | 08.02.2008
8 Antwort
**********
du kannst meine schwiegerelten haben... Die sind nur am Nerven weil sie den kleinen allein haben wollen.... Das ich ihn nicht hergebe verstehen die nicht... Finde das viel schlimmer
jessiunit
jessiunit | 08.02.2008
7 Antwort
Schwiegermonster
Meine Freundin ist damit total geplagt. Nachdem sie mal dort war und nach dem Toilettengang vergas die Tür zuzumachen war die Tür beim nächsten Mal abgeschlossen und sie mußte zum aufs Klo gehen nach Hause fahren. Hammer, oder?
4girls4me
4girls4me | 08.02.2008
6 Antwort
Ja, meine Eltern
Meine Schwiegereltern sind o.k. Aber jetzt kommts: Meine Eltern sind die Krönung.... Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger und ihnen sind beide Kinder egal.... Wir haben bis vor drei Jahren in einem Haus gewohnt und nun ist alles kaputt.... Naja, komme auch gut ohne meine Eltern klar.... Grüße
LauraLeonie
LauraLeonie | 08.02.2008
5 Antwort
...............
ich glaube nicht das es sondelich schlimmer geht auser die schwiegereltern mischen sich IMMER ein das ist sehr viel stressiger, glaube mir!
silverrose
silverrose | 08.02.2008
4 Antwort
Tinkerbell,
schick den mal hierher, der kann mal ein paar schlaue Sachen hier im Garten machen. Und ihr kommt dann später zum Zelten nach SH
Tine118
Tine118 | 08.02.2008
3 Antwort
Ja, wenn es der eigene Vater
und die Stiefmutter so handhaben. In 2 Jahren nur 5 Besuche .
Tine118
Tine118 | 08.02.2008
2 Antwort
tut mir leid
du arme!!! also ich bin super zufrieden mit meinen schwiegereltern! sie kümmern sich so dolle um den kleinen und lieben ihn abgöttisch!
dini96
dini96 | 08.02.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mein Schwiegervater.......
tinkerbell
tinkerbell | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Versöhnung Schwiegereltern
30.06.2010 | 9 Antworten
hi! schwiegereltern und baby!
24.11.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: