mmh Wie sag ich es?

teufelchin123
teufelchin123
08.02.2008 | 20 Antworten
Also ich schreibe gerade von dem pc meiner freundin.
Würde gerne mal eure Meinung wissen.
Wie schon gesagt ich bin nicht Jenny sondern Nadine ihre Freundin.
Sie hatte gerade die seite auf gelassen und ist jetzt eben duschen.
Wie auf ihr Profil steht hat sie ein Kind und ist verheiratet.
Ja und ich bin Singel und habe kein Kind.
Das ist schon das Problem.
Ich würde gerne mal mit ihr schlafen aber meint ihr ich soll ihr das sagen oder mich ihr mal etwas nähern?
Würde mich über eure Meinung freuen.
Lg Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
sex mit einer freundin
hatest du denn schon mal sex mit einer frau ? ist es nur aus reiner neugierde, weil du mal wissen willst , wie das ist mit einer frau, oder empfindest du wirklich tiere gefühle für sie? ich würd mir trotzdem lieber dreimal überlgen, die freundschaft aufs spiel zu setzen, wenn sie dir was wert ist. hat sie denn keinen mann? was würde der sagen wenn er es rauskriegt.und was passiert wenn euch das kind dabei erwischt ? du mußt die konsequenzen abwägen. viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
19 Antwort
.....................
na dann viel erfolg !!!!! :O)
jessi1984
jessi1984 | 08.02.2008
18 Antwort
warum
glauben denn so viele das es ein scherz ist.Nein das meine ich alles wirklich ernst.Und die Sachen die ich gesagt habe sind nicht geheim.Darüber redet sie auch ganz offen. Glaube werde es mal ganz vorsichtig an sprechen.Mag sie sehr gerne und will ja auch nicht die freundschaft aufs spiel setzten Danke für eure Meinung.
teufelchin123
teufelchin123 | 08.02.2008
17 Antwort
kann nicht zu ihr unter
die Dusche denn der Kleine von ihr ist noch wach Aber trotzdem Danke
teufelchin123
teufelchin123 | 08.02.2008
16 Antwort
wenn das kein scherz ist dann
würde ich ganz normal fragen, ob das für sie in frage kommt. man kann über alles reden!!!
angels-mami
angels-mami | 08.02.2008
15 Antwort
ich glaube wenn
sie das hier alles liest und was du alles über ihr privatleben hier auspackt dann wart ihr die längste zeit freundinnen und das sie mit dir in die kiste hüpft kannste jetzt auch knicken oh mann bist du ...
ela1311
ela1311 | 08.02.2008
14 Antwort
*looooooooooooool* steffi
haste schon???? Es tut mir leid aber mein Gefühl sagt mir das es kein Ernst ist, und ja sie kann das alles nachlesen
tinkerbell
tinkerbell | 08.02.2008
13 Antwort
sie hatte schon mal was
mit frauen aber da war sie noch nicht verheiratet.
teufelchin123
teufelchin123 | 08.02.2008
12 Antwort
lööööööl-------
na ab unter die dusche reaktion abwarten ;) hoff mal das ihr keiner den link per pn schickt lööl
SteffiSG
SteffiSG | 08.02.2008
11 Antwort
bingt nix
bringt nix wenn du hier husch husch machen willst und es heimlich tust irgendwann bekommt sie raus das du hier das gefragt hast, sei ehrlich u sag was du willst. wobei ich das thema hier eh nich ernst nehm
Ozelot
Ozelot | 08.02.2008
10 Antwort
oje ganz ganz
dickes problem, ganz ehrlich bist wohl verknallt in sie sprich mal mit ihr darüber aber allein und in einer ruhigen minute das da bei dir mehr ist als nur freundschaft.das kann sonst ganz schön trouble in eurer freundschaft geben wenn du dich "so näherst" glaube ich lg
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 08.02.2008
9 Antwort
wie...
sie kann das alles später nach vollziehen?verdammt..
teufelchin123
teufelchin123 | 08.02.2008
8 Antwort
habt ihr
damit nen problem??? ware liebe gibts nur unter weibern:)
woletrclan
woletrclan | 08.02.2008
7 Antwort
nein....
das ist mein ernst aber ich brauche schnelle Antworten weis nicht wie lange sie noch duscht Danke
teufelchin123
teufelchin123 | 08.02.2008
6 Antwort
sei offen
zu ihr vielleicht will sie ja auch!!!frag doch was sie von sex mit frauen hällt
woletrclan
woletrclan | 08.02.2008
5 Antwort
ab unter
die dusche und ran löööööööööööööl
ela1311
ela1311 | 08.02.2008
4 Antwort
Soll das
jetzt ein Scherz sein????????
thymoreit
thymoreit | 08.02.2008
3 Antwort
???????
finde auch das hört sich wie ne verarschung an!!!
dini96
dini96 | 08.02.2008
2 Antwort
kann sie dir selber sagen, wenn sie die frage............
auf ihrer startseite liest!
schnucki74
schnucki74 | 08.02.2008
1 Antwort
ist das jetzt ernst
oder ist das ein scherz??????????????? Sorry, hört sich aber schon an als wolltest du uns verarschen.....
tinkerbell
tinkerbell | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: