Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » werd probleme nicht mehr äußern!

werd probleme nicht mehr äußern!

Anja87
hätte gedacht antworten zu bekomen und nicht dass das leben halt so ist und man da durch muss wenn man probleme hat!
DANKE AUCH! gilt nur an eine mama!
wenn man nicht weiß worum es geht sollte man sich vielleicht draus halten!
von Anja87 am 09.10.2008 20:54h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
louni
wer lesen kann ist klar im vorteil
versuch dich mal einfach hinzusetzen und ließ bitte richtig, was ich geschrieben habe. ich hoffe hier gibt es noch welche die begreifen, was ich mit dem gemeint habe, was ich dir geschrieben hab. und wenn nicht, ist es mir eigentlich auch egal.
von louni am 09.10.2008 21:31h

14
Anja87
lass es einfach!
wenns anderen schlecht geht ist es vielleicht nicht so sinnvoll antworten zu geben wie so ist das leben und alles herunter zu spielen! du warst noch nie dabei wenn wir gestritten haben, kennst uns nicht, weißt nicht worum es geht und kannst dir über die ausmaße des problems deshalb auch kein bild machen aber dann sag einfach nix dazu! ich bin fertig genug da kannst dir deine kommentare echt sparen!
von Anja87 am 09.10.2008 21:25h

13
louni
was ist denn jetzt so böse??
weiss echt nicht was so böse war von mir.tut mir leid, ich hab mit keinem satz hier irgendwie jemandem was gesagt, was so tragisch ist. ich hoffe die ganzen leute die hier rumkritisieren, haben sich auch mal ALLES durchgelesen.das macht fast den anschein, als ob hier einfach nur wieder alle langeweile haben und einen sündenbock suchen der mal ne runde angezickt wird. ALS WÜRDE HIER JEMAND HINTER DEM BILDSCHIRM SITZEN UND ZU TIEFTS EMPÖRT SEIN
von louni am 09.10.2008 21:19h

12
Mala
Hallo, worum ging es
da denn? Und warum möchtest du denn keine Probleme mehr äußern? nur wegen einer Einzigen?
von Mala am 09.10.2008 21:16h

11
Anja87
@louni
ich weiß sehr wohl dass es im leben mehr probleme gibt! aber wenn der streit schon soweit geht dass einem gedroht wird und man miteinander nicht mehr über probleme reden kann darf man doch hilfe in anspruch nehmen! und was hat das damit zu tun dass ich noch "jung" bin? weiß ich da nicht was ich für probleme hab und weiß ich dann auch nicht ob ich es alleine schaff? ich könnt mich da jetzt richtig aufregen! es heißt dann immer ihr seid ja noch jung, egal um was es geht! junge mamas werden einfach abgestempelt! aber ich weiß dass ich eine gute mama bin und auch meine familie retten will und mit meinem partner glücklich werden möchte! wenn du damit ein problem hast kann ich dir auch nicht weiter helfen dann lass mich einfach in ruhe und beantworte bitte keine frage mehr von mir! kann auf deine antworten nämlich gerne verzichten! an alle anderen mamis: danke für eure hilfe! bin froh dass ich euch hab!
von Anja87 am 09.10.2008 21:14h

10
angelikafr
Macht Dir nicht draus und einfach weiter...
Hallo, klar kannst Du fragen, was Du willst. Nur musst Du halt auch immer mit manch Antworten rechnen, die Du Dir nicht vorgestellt hast. Das ist hier halt wohl so. Scheint mir. Es ist manchmal schwierig, darüber hinwegzusehen, was man ja auch nicht immer muss. Doch nimm es auch nicht persönlich. Es sind nur Worte, die durch den Raum fliegen. Erst wenn Du Dich ärgerst oder traurig darüber bist, zapfen sie Deine Energie ab. Und das wollen wir ja nicht, gell. Lies es und sage Dir einfach: schöner Tag heute. Und gehe zur nächsten Antwort über. Vielleicht ist die ja passender für Dich...
von angelikafr am 09.10.2008 21:14h

9
Nordseeengel
absolut nervig
wenn man keine ahnung hat- einfach mal die fresse halten! dieser zickenalarm hier ist echt nervig- manchmal ärger ich mich nur über total dämliche antworten!
von Nordseeengel am 09.10.2008 21:11h

8
Raxel
doch diese kuren gibt es
z.b. werden sie im falle genehmigt, wo der vater krebs hatte, die mutter daher schwere psychische probleme...und das kind, was mit gefahren ist
von Raxel am 09.10.2008 21:05h

7
Schnuffilinchen
Hey Du, es gibt immer
Leute die blöd reden. Aber ich glaube, dass was Du meinst gibt es nicht. Soweit ich weiß gibt es nur Mutter/Kind
von Schnuffilinchen am 09.10.2008 21:01h

6
Littlepinkskiha
Ich glaub Du bist untergangen bei den Zoff heut mal hier
hab mir gerade mal die Frage angesehen eine Kur im üblichen Sinne bringt Euch nichts da hast Du Recht wie wär es bei Profamilia zu fragen nach einer Paartherapie manchmal verhalten sich Erwachsene leider wie kleine Kinder und so es täte so manchen gut einfach Ratschläge anzunehmen ich denke erst nach vielen guten Gesprächem mit Deinem Mann wäre ein Urlaub schön auch ein Abend mit gutem Gespräch kann eine Therapie sein dafür muss man bereit sein auf den anderen einzugehen geh Du ein Stück dann kommt er bestimmt entgegen
von Littlepinkskiha am 09.10.2008 21:00h

5
louni
das war nicht die antwort!!!!
habe geschrieben, das die kritik der krankenkasse gilt!! und das man im leben öfters auf dinge stößt wo man mal durch muss, und keine hilfe bekommt.was ist denn jetzt schlimm an dieser antwort. lass es mich wissen. ich kann wegen beziehungsstress nunmal nicht ne komplette Familienkur beantragen. das macht NIEMAND ihr seid noch jung meine güte, und stress kommt überall mal vor
von louni am 09.10.2008 21:00h

4
diana1985
hallo
ich kenn das da mischen sich dann mütter ein oder machen ein dumm und fertig manchmal ist mamiweb echt zum kotzen
von diana1985 am 09.10.2008 20:59h

3
Fay03
Hallo
Die liebe Verwandtschaft!! Mach Dir nichts draus, mir gehts auch so!!
von Fay03 am 09.10.2008 20:58h

2
2010susann
schon wieder böse zungen, hört das hier nie auf???
worum gings viellei kann ich dir helfen hab deine frage ne gesehn
von 2010susann am 09.10.2008 20:58h

1
lu-2007
um dir zu helfen
ich würde mal auch vorschlagen zu diakonie oder so zu gehen die helfen dir bestimmt weiter lg nadine
von lu-2007 am 09.10.2008 20:57h


Ähnliche Fragen



Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 5 Antworten

ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter