punkt 12

2010susann
2010susann
09.10.2008 | 11 Antworten
da war ein 5-jähriger junge der aufn spielplatz war, seine eltern haben von balkon aus ihn beobachtet und waren mal kurz in der wohnung, da war er auf einmal weg. die eltern haben nach ihm gesucht und nach einer stunder kam er blutend zum haus, er wurde sofort in de klinik gebracht .. fazit schwer verletzt! leberriss und milzriss, hämathome, wunden und ne gehirnerschütterung. der arme liegt auf der its! es wird vermutet das er verbrügelt wurde! staatsanwaltschaft ermittelt ist das ne grausam? am besten kinder anbinden und keine sek. aus den augen lassen! vor allem war das ein riesiges wohngebiet!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
--------
es ist ein wohngebiet wo ich kein kind alleine lassen würde und schon garnicht mit 5 jahren. ich hoffe das sie bald rausfinden was passiert ist.
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 09.10.2008
10 Antwort
Manchmal frage ich mich echt ...
... wo leben wir????
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 09.10.2008
9 Antwort
schrecklich
ich war so geschockt, wie kann man so krausam sein und einem Kind so etwas antun??Der arme kleine man kann nur hoffen das sich nicht auch noch herausstellt das er missbraucht wurde... Zum Glück ist er ausser Lebensgefahr! Wo soll das denn noch hinführen???
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
8 Antwort
schrecklich
ich war so geschockt, wie kann man so krausam sein und einem Kind so etwas antun??Der arme kleine man kann nur hoffen das sich nicht auch noch herausstellt das er missbraucht wurde... Zum Glück ist er ausser Lebensgefahr! Wo soll das denn noch hinführen???
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
7 Antwort
schrecklich
ich war so geschockt, wie kann man so krausam sein und einem Kind so etwas antun??Der arme kleine man kann nur hoffen das sich nicht auch noch herausstellt das er missbraucht wurde... Zum Glück ist er ausser Lebensgefahr! Wo soll das denn noch hinführen???
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
6 Antwort
hi
schlimm was hier z.Z. mit Kindern so passiert....
trio-mama
trio-mama | 09.10.2008
5 Antwort
@ moniczka
hatte mich da verschrieben deswegen hab ich die frage noch ma reingestellt kann man seine fragen irgendwie löschen?
2010susann
2010susann | 09.10.2008
4 Antwort
krass
kann man seine kinder denn keine sekunde mehr aus den augen lassen???
diekleinesille
diekleinesille | 09.10.2008
3 Antwort
Furchtbar
bin ich froh das wir auf dem land wohnen.
jennie81
jennie81 | 09.10.2008
2 Antwort
ups
war es nicht eben ein einjähriger Junge ?????????????????
moniczka78
moniczka78 | 09.10.2008
1 Antwort
hallo
ja echt krass und sehr traurig hab ich auch gesehen.lg
hoi7
hoi7 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Stunden nach Akupunktur übel?
08.07.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: