was soll diese werbung? das nervt irgendwie!

big-tuffelchen
big-tuffelchen
08.10.2008 | 11 Antworten
habe ich etwas verpasst? warum steht denn jetzt da auf einmal zuerst immer irgendeine werbung, wenn man sich die antworten durchliest. also immer vor der aktuellen antwort.
habt ihr das schon gesehen?
lg
big-tuffelchen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@susi2103
könnt ihr nicht lesen? in meiner frage steht u.a. "oder habe ich etwas verpasst". heißt dann wohl, dass ich nicht weiß bzw. wußte warum das so ist. und ich bin erst seit ein paar min. on, da weiß ich leider auch nicht wieviele sich darüber schon beschwert haben. schön das du ja anscheinend schon den ganzen tag on bist und so nett warst mir zu berichten. danke, jetzt weiß auch ich es und werde dann auch mal die nächste die das fragt einfach doof von der seite anmachen. ist ja hier wohl so üblich !!! schönen abend noch. und trotzdem lg
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 08.10.2008
10 Antwort
Die Werbung nervt bald weniger....
wie all die Fragen, die mitlerweile hier eröffnet werden. Irgendwie muss die Seite hier doch finanziert werden wenn sie schon kostenlos ist. Wenn man will kann man die Werbung auch ganz gut überlesen, so aufdringlich ist sie jetzt auch nicht. Gibt schlimmeres. In diesem Sinne, lg, Ramona.
Ramy
Ramy | 08.10.2008
9 Antwort
Hab` ich auch gesehen...
Hallo big-tuffelchen! Ja, das nervt mich auch total! Ich weiß auch nicht wirklich, was diese Idee soll! Und vor allen Dingen geht mir dieser schwangeren-Bauch mit dem tretenden Füßchen, auf der rechten Seite, mit dieser Nabelschnurblut-Werbung ziehmlich nahe, weil ich vor kurzem eine FG hatte! Ich find`s geschmacklos! LG...
Caillou
Caillou | 08.10.2008
8 Antwort
zum x-ten mal heut:
vergiss aber nicht: durch werbung wird eine seite finanziert.. wenns keine werbung gibt , dann darfst DU die irgendwann bezahlen.. also, was ist dir lieber? werbung sehen, oder seite bezahlen, dafür, dass du hier nur schreibst?
susi2103
susi2103 | 08.10.2008
7 Antwort
!
mich stört das auch nicht!! hatte vor ein paar monaten hier immer pornowerbung, das war viel schlimmer
woletrclan
woletrclan | 08.10.2008
6 Antwort
Nö ... ich seh nix.
Werbung wird bei mir nich angezeigt ... wird geblockt.
LiselsMama
LiselsMama | 08.10.2008
5 Antwort
@miss_glamour
das war ja meine frage, warum das jetzt so ist. habe doch geschrieben "oder habe ich etwas verpasst". aha, ist ja interessant. dann werde ich mal suchen wo ich das nachlesen kann sehe ich nmlich jetzt zum ersten mal. DANKE, mehr wollte ich ja gar nicht wissen!!! LG
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 08.10.2008
4 Antwort
ich denk die Mamiwebs brauchen Talers
darum machen hier Versicherungen und so Werbung,
12Linde340
12Linde340 | 08.10.2008
3 Antwort
...
Ja is schon doof, aber irgendwie muss ich Mamiweb doch finanzieren.
Schietbüddel
Schietbüddel | 08.10.2008
2 Antwort
warum?
regt ihr euch alle so über sowas auf?ist doch ncith schlimm dann muss man halt bisschen mehr runterscrollen...oder wollt ihr lieber mitgliedsgebühr zahlen??? seid doch froh das mamiweb so kostenlos für uns ist
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.10.2008
1 Antwort
ja hab ich
und mich nervt das auch schon voll... also wenn das so geändert wurde war das ne schei*** änderung.. nervt total
mausismama87
mausismama87 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
danke liebe lego-duplo-werbung :o)
02.04.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: