Brauche eine Idee für ein Geschenk

Antje29
Antje29
08.02.2008 | 5 Antworten
Ich muss gleich zu einem 25sten Geb und habe das Geld, welches wir schenken wollen, noch nicht verpackt. Hat jemand eine gute Idee, mit wenig Aufwand was schönes zu kreieren?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
????`?????
klopapiertort...mit scmetterlinge drauf...sieht gut aus ...
4kids
4kids | 08.02.2008
4 Antwort
noch besser
bastel aus tonkarton ein laptop, das man auch aufklappen kann :-) mt bildschirm, da kannst ja ein gemeinsames foto von euch reintun? und als tastatur kannst du die scheinchen klein falten, wie ne tastatur :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.02.2008
3 Antwort
drahtschmetterling
ich behm immer ein stück draht. zwirbel es so zusammen, in der mitte des drahts steck ich dann das zusammengefaltete geld und habs dann immer noch an ne blume gemacht ich hoffe du verstehst was ich mit meinem schreibgewurschtel mein :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 08.02.2008
2 Antwort
Geschenk
Sie wünscht sich einen Laptop!! Dafür wünscht sie sich von allen Geld. Schmetterlinge ist eine gute Idee
Antje29
Antje29 | 08.02.2008
1 Antwort
hm was mag sie gern?
ist sie schwanger? oder hat sie irgendwelche vorlieben für irgendwas? also ich würde kleine schmetterlinge falten und auf draht fädeln und mit perlen verschönern, und das um nen blumenstrauss rummachen
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
12.07.2012 | 44 Antworten
Was haltet ihr von diesem geschenk?
17.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: