weiss mir keinen Rat mehr

12Linde340
12Linde340
07.10.2008 | 11 Antworten
waren heut in Kiel, um abklären zu lassen, warum ich alle 4 Wochen trotz Schwangerschaft blute.
So mit 3 D Ultraschall und so.
Niemand versteht das, ich blute und man kann trotzalledem nicht genau lokalisieren, wo das herkommt.Das Bay wächst ohne Probleme weiter, ist sogar etwas größer, als es sein sollte mitte der 13.Woche.
Die Blase, der Versorgungsweg ist nicht betroffen, sondern der untere teil der Gebärmutter, mh
Frag mich wozu ich dort war, wissen nun genausoviel wie vorher auch.
Habe vorsorglich Antibiotika bekommen, da ja der Gebärmutterhals bei Blutungen nicht verschlossen ist.Muss Vitamin K-Nehmen, damit die Gerinnung stimmt.
nur woher das kommt, keine Ahnung
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
keine Gerinnungsstörung
kein Hämatom, wir wissen es also net Ja und es ist wie Regelblutung
12Linde340
12Linde340 | 07.10.2008
10 Antwort
heyyyyyyyyyyyy erst mal schöne grüße an meine alte heimat
ich hatte das auch bis zum schluss jeden monat pünklich als wenn ich meine mens hätte!!! mein arzt hat auch keine ahnung warum und wiso!!!! habe auch erst spter erfahren das ich schwanger bin da ich erst nen fusch arzt hatte der mein kind als zyste angesehen hatte!!!aber nach ner zeit hab ich gesagt das kann nihct sein das stimmt was nicht!!!!die zyste sollte irgenwann mal entfernt werden ich hatte da gerade meister prüfungen und konnte es da sie ja nich bösartig war wie der arzt sagte noch mit der op etwas verschieben!!! ich hatte soein glück denn hätte ich die op gemacht wre mein wum mein engel mein ein und alles nicht mehr da das muss man sich mal vorstellen!!! gehöt eigendlcihnicht zu deiner frage aber das war der zusamm hang!!! aber hatte trotdem bis ende meine mens. oder was auch immer das war!!! der arzt musste übrigend wegen mehreren fällen die praxis schließen
wildcatsandy
wildcatsandy | 07.10.2008
9 Antwort
komisch
meine Mama hat mir mal erzählt sie hatte auch ihre Blutung und deahalb hat sie nicht gemerkt das sie schwanger war irgendwann blieb sie aus und als sie zum Arzt ging war sie im 6.Mo. keiner wollte ihr die Story so richtig glauben und die Ärzte konnten sich auch nicht erklären warum.... evtl hörts ja auch irgendwann auf..
BigMama1985
BigMama1985 | 07.10.2008
8 Antwort
.... ?
also kenne dieses auch, niemand konnte sagen warum. Und das Kind ist gesund und munter :-) zur Welt gekommen. Wünsche Dir und dem kleinen alles Gute.
ina28657
ina28657 | 07.10.2008
7 Antwort
-----------------
ich glaube, das sind auch hormonschwankungen.genau wie beim normalen zyklus auch.irgendwann hört das auf, weil der körper sich dann auf ss eingestellt hat.
nouri
nouri | 07.10.2008
6 Antwort
Hallo,
das haben doch einige Frauen und kaum einer kann ihnen sagen wo das herkommt, komisch ist nur das meistens so ab der 20SSW die Blutungen aufhören und alles wie eine normale SS ist. Also ich drück dir mal die Daumen das es bei dir auch so ist und du bald nicht mehr blutest.
Macetwo
Macetwo | 07.10.2008
5 Antwort
Hallo,
ist das bluten wie die Regelblutung??? Das hatte ich wärend der SS auch, die ersten 5 Monate, aber Medi hab ich da nicht bekommen, mein Doc meinte bei manchen wäre das halt so. Komisch!
schnubbi005
schnubbi005 | 07.10.2008
4 Antwort
;O(
das weiss ich auch nicht aber es soll doch auch frauen geben die noch blutungen wären der schwangerschaft hatten ? lg yvonne
Tenija
Tenija | 07.10.2008
3 Antwort
hi
hast du vielleicht ein Hämatom oder eine Gerinnungsstörung?? Meine Cousine hatte auch geblutet und man hat eine Gerinnungsstörung festgestellt
moniczka78
moniczka78 | 07.10.2008
2 Antwort
manchmal sind ärzte überfragt...
wünsch dir trotzdem alles gute und eine schöne ss..hoffentlich hören die blutungen bald auf..lg
ramona_e
ramona_e | 07.10.2008
1 Antwort
komisch
aber hauotsache dem krümelchen gehts gut
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Suche schwangere Freundinnen aus Kiel
28.05.2012 | 0 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: