Hallihallo

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
06.10.2008 | 19 Antworten
(wink)

Muss mal eben erzählen (zwinker)

Ich hab einen ganz tollen Mann, heute vormittag, darf Unsere Tochter hoch zu Ihm auf die Arbeit( Er arbeitet in ner Kantine eines landwirtschaftlichen Museum - alles sehr klein & sehr familiär gehalten) & dort darf sie bleiben, bis er Feierabend macht.
Später, schnappt er sich dann Unseren Sohn & nimmt ihn mit in die Stadt! :)

Ich find das so klasse! :-D

Sind ja Ferien, die "Gören" zicken sich die meiste Zeit nur an & mein Mann unterstützt mich .. woo es nur geht! (klatsch)

Dafür lass ich mir was einfallen!

LG Madeleine (rose)
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Bis später
übrigens, haste da etwas mit meiner ma gemeinsam .. ihr sind die tierchen auch unheimlich *gg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
18 Antwort
Wie gesagt,
Pferde sind mir nicht geheuer. Aber ich bewundere die Menschen die keine Angst vor ihnen haben. Das finde ich auch an meiner Franzi ganz toll, sie mit ihren 1, 40 cm und so ein riesen Ross. Lotte schläft schon seit 9.30 und das werde ich noch etwas nutzen. Bis später.
susepuse
susepuse | 06.10.2008
17 Antwort
schweine, mag ich..
aber nur, wenn sie nich im stall sind.. die stinken wirklich :-D bauer also.. okay.. sehr arbeitsrecih .. aber schön, ja .. ich hätte ja eigentlich pferdewirt & anschließend bereiterin
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
16 Antwort
Ja kling Vielseitig!
Das ist einfach nur Bauer im Kuhstall. Das Selbe gibt es auch für Schweine, die stinken, sind zu klein und unheimlich laut. Pferde sind mir zu groß. Wenn Franzi mit einem Pferd von der Wiese kommt, wird mir ganz anders. Dann möchte ich sie am liebsten wegreißen.
susepuse
susepuse | 06.10.2008
15 Antwort
iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh
sorry, habe gerade mein töchterchen startklar gemacht.. sie fährt jetzt hoch zu papa :) zootechniker? hmm.. was beinhaltet der job denn? klingt ja wirklich interessant
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
14 Antwort
Kuhkacke ist schon ecklig.
Und schmecken tut die schon mal gar nicht Duch das Schwanzwedeln bei melken landet die manchmal an den unmöglichsten Stellen.
susepuse
susepuse | 06.10.2008
13 Antwort
Klingt spannend
bin ja auch gern dort, nur hab ich immer angst.. wieder mitten in die kuh******** zu fallen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
12 Antwort
Ach da könnte ich Dir Geschichten
erzählen.... Ich hab das im Kuhstall als Beruf gelernt. Hieß im Osten "Zootechniker" und hat super Spaß gemacht.
susepuse
susepuse | 06.10.2008
11 Antwort
@scarli
hab ich auch schon dran gedacht *fg* ich auch susanne, allerdings wirste mich nie in so nem kuhstall antreffen *fg* hab als kind mal in dieser komischen abfließrinne gelegen.. *schüttel*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
10 Antwort
dann wechsel schnell das schloss aus
wenn alle draussen sind
Scarli
Scarli | 06.10.2008
9 Antwort
Pferde?- für Franzi
Kühe?- für mich! Ich liebe Kühe
susepuse
susepuse | 06.10.2008
8 Antwort
Jaa..
das iss schon klasse, das da niemand etwas dagegen hat..dass die kids da "rumfliegen" da gibts pferde & rinder .. also da wird richtig was geboten.. unsere kinder, haben dort schon wie oft beim füttern geholfen susanne
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
7 Antwort
@lu
Bei uns haben gerade die Herbstferien begonnen! Jaaa.. iss echt supi lieb von ihm Tanja :) Sabiiine ein Traum, riiiischtiiiiiiiisch :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
6 Antwort
Guten Morgen Madeleine!
Na dann soll er sie auch mit anpacken lassen, so das sie abend müde ins Bett fällt. Das ist schon super, bei uns geht das nicht. Da sind Kinder verboten.
susepuse
susepuse | 06.10.2008
5 Antwort
Glückspilz
ja ist doch toll das er dich so unterstützt. lass dir was schönes einfallen... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 06.10.2008
4 Antwort
das ist aber lieb
von ihm! und vom Arbeitgeber :) Bei uns würde der Chef da nicht mitmachen. Da musst Du Dir jetzt aber schon was liebes einfallen lassen :)
Bonnie1982
Bonnie1982 | 06.10.2008
3 Antwort
Guten morgen Süße...
ein Traum von Mann :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 06.10.2008
2 Antwort
bei euch sind schon ferien
bei uns in bayern nicht was sind des denn für ferien ist doch toll das dein mann so ist dann lass dir mal was schönes für ihn einfallen viel spaß dabei lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.10.2008
1 Antwort
wow
Hallo Madeleine, Ja das ist ja echt schön, wie dich dein mann unterstützt :-) !!Das ist ja wirklich lieb von ihm... LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neu hier (wink)
03.07.2012 | 7 Antworten
Hüftspeck und Unterbauchrolle (zwinker)
15.01.2012 | 14 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 8 Antworten
durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: