Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » riesen beifall an steffiSG

riesen beifall an steffiSG

aluna2714
du wirst mir von tag zu tag symphatischer.. lol :o)
herzallerliebst, wie sabrina sich hier zum affen macht! vielleicht sollten wir mal rezepte hier rein stellen für sie!? aber wichtig: mit ganz genauer anleitung.. lol
von aluna2714 am 08.02.2008 12:12h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
rosadiskus
@@steffi
ich weiß gar nicht was du für ein problem mit sbrina hast?? du bist 25 und hast ein kind mit fast 6 also wie alt warst du als du schwanger warst??? kleine rechenaufgabe , mmhh. und wenn sabrina noch nicht alles perfekt kann und du also so super ist es ja schön aber deshalb über sie herziehn wie du es schon seit tagen machst ist nicht gerade ein zeichen für deine reife. sorry. und zu behaupten das junge mütter nichts können außer kinder umbringen??? also fass dich mal an deine eigene nase. ich hab mit 18 auch mein 1.kind bekommen , der ist mittlerweile 27j. und ich bin seit 28j mit dem vater meiner kinder zusammen . und als ich jung verheiratet war, gabs nch kein internet und da hab ich auch meine mama oder omi angerufen und gefragt. im nachhinein vielleicht doofe fragen : wie macht man eine helle einbrenne, klar lach ich jetzt drüber aber damals wußte ich es nicht. und wenn dich das so sehr nervt überlies einfach dei fragen von sabrina oder allen die dir ja sooo unterlegen sind und dann ist vielleicht hier auch mal wieder ruhe.
von rosadiskus am 08.02.2008 12:34h

14
kassiopaia
Super Böhnchen!!!
100 Punkte!!!!!!!!!!!!! Mein Mann hätte es wesentlich direkter ausgedrückt.........
von kassiopaia am 08.02.2008 12:32h

13
Böhnchen
steffi wenn du mal "von uns gehst"
muss man deine mordsklappe noch extra beseitigen.... mann mann mann...
von Böhnchen am 08.02.2008 12:30h

12
boot1072
ihr seid echt niveaulos
ganz ehrlich, wenn ihr net lästern lönnt seid ihr net froh. Warum tut ihr so was.
von boot1072 am 08.02.2008 12:29h

11
kassiopaia
Da haben
sie wieder eine gefunden, über die sie ablästern können. Egal.....nur hatte Sabrina ja auch gefragt, WAS man zu den Steaks dazu machen kann. Und da gehen die Geschmäcker ja nun wirklich auseinander.Kann man sich doch Anregungen holen.
von kassiopaia am 08.02.2008 12:27h

10
hallo also sagt mal !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde das ist hier langsam unterste schublade . mein gott sie ist 18 jahre mann muss nicht alles können mit 18 .und nur weil sie vielleicht nicht kochen kann muss das nicht heißen das sie eine schlechte mutter ist !!!!
von am 08.02.2008 12:24h

9
shina84
@ steffi,
du bist 25, soweit ich weiß, sie ist 18! da besteht nun mal nen unterschied...
von shina84 am 08.02.2008 12:22h

8
gewuhl
nur mal so
ich bin hauswirtschafterin und kann auch nicht alles kochen hab ne ausbildung von 3jahren hinter mir und hab meine abschluss prüfung mit 1, 5 bestanden und ich frag noch meine omi usw wie manche sachen gehn!! und ich find es echt blöd von euch so etwas vom stapel zulassen!!
von gewuhl am 08.02.2008 12:21h

7
shina84
da habt ihr jetzt aber ein thema gefunden...
selbst wenn sie es nicht kann, habe noch nie davon gehört, dass das eine voraussetzung ist fürs kinderbekommen. zudem scheint sie doch lernen zu wollen, sie fragt doch und das ist doch völlig ok. selbst wenn sie manchmal komische beitrgäge schreibt, ist das doch kein grund sie so zu "zerfetzen". des muss net sein.
von shina84 am 08.02.2008 12:20h

6
SteffiSG
ja konnte ich also sehr viel !
ich hatte hauswirtschaft und meine mutter hat mir viel beigebracht mit den kindern das ging nicht an sabrinchen persönlich aber wieviele können nix ausser kinder kriegen und diese umbringen
von SteffiSG am 08.02.2008 12:19h

5
pink-lilie
ihr seit sowas von primitiv da fehlen mir die worte
meinste deine frage war jetzt super schlau gestellt, eher nicht!!!!!!sicher sind manche fragen bissel doof gestellt nu und man das mädel ist 18j ich glaube nicht das du mit 18j ne super koechin warst!!!!!!!!
von pink-lilie am 08.02.2008 12:19h

4
gewuhl
ALSO........................
WAS hat kochen mit kinder bekommen zutun??? habt ihr mit 18 alles gekönnt??
von gewuhl am 08.02.2008 12:18h

3
SteffiSG
..........
Das können leider alle.....
von SteffiSG am 08.02.2008 12:16h

2
aluna2714
...............
nicht kochen können, aber ein kind in die welt setzen, schon traurig....
von aluna2714 am 08.02.2008 12:15h

1
SteffiSG
DIE MACHT MICH IRRE
die schreibt mich über PN zu ich lüg ja weil sie kann ja kochen aaahhhhhh du komisches kind HÖR AUF MICH ZU NERVENgeh spielen
von SteffiSG am 08.02.2008 12:13h


Ähnliche Fragen




Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter