kreissal

katja86
katja86
05.10.2008 | 14 Antworten
habt ihr euch den vorher angeguckt oder nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja haben wir
hatten 2 zur auswahl und über das eine hatte ich keine info.hab auch dann dort entbunden.war alles super nett. hab soagr schon im 4 monat besichtigung gemacht, hatte als einzige einen kleinen babybauch.:-) lieber früher als zuspät.. lg
lolla
lolla | 05.10.2008
13 Antwort
ich nicht...
ich hatte dazu einfach keine zeit mehr. mein baby is 3 tage vor meinem besichtigungstemin auf die welt gekommen. aber es ging auch so...
deathamgel
deathamgel | 05.10.2008
12 Antwort
ja hab ich..leider...
weil wenn du dann da drin stehst wird einem doch ganz anders. also so ging es mir zumindest... wo ich jetzt dieses komisch bett gesehen hab bin ich noch bisschen panischer vor der geburt geworden... aber sonst war es schon ganz interessant!
tinkerbell09
tinkerbell09 | 05.10.2008
11 Antwort
Kreissaal
Also wir haben uns den KS während der Geburtsvorbereitung genauer ansehen können. Dort konnte man dann auch gleich verschiedene Stellungen ausprobieren und endlos Fragen stellen. Fand ich ganz gut und die werdenden Papis glaub ich auch, auch wenn sie sich ziemlich ruhig verhalten hatten
Leya1973
Leya1973 | 05.10.2008
10 Antwort
Hallo
ich habe mir den Kreissaal auch vorher angesehen, dann ist man nicht mehr so aufgeregt, bei meiner 2 SC war es auch ein anderes Krankenhaus, da war ich so begeistert, da wäre ich am liebsten gleich da geblieben.
Hagebutte
Hagebutte | 05.10.2008
9 Antwort
ja
in verschiedenen kliniken. hab mir da einen kreißsaal ausgesucht, den ich am gemütlichsten fand. der war dann auch zum glück frei und wie liesel sagt, um zu wissen wos ist :)
julchen819
julchen819 | 05.10.2008
8 Antwort
ja
mein hebamme hat uns alles genau erklärt war echt super. wir konnten auch vieles vorher mal testen als drauf setzten und so
Alans_mama
Alans_mama | 05.10.2008
7 Antwort
Ja
kannte ich schon von der Entbindung davor...finde es besser wenn du ihn schon gesehen hast...LG
trio-mama
trio-mama | 05.10.2008
6 Antwort
Klar hab ich mir den Vorher angeschaut ... bei Nele jedenfalls
Hab dann beide Kinder im selben KH geboren. Hab bei der 2. Anmeldung gefragt ob sich was geändert hat ... Antwort war Nein, also hab ich ihn mir kein 2. Mal angeschaut Die Erinnerungen kammen ja sofort hoch als ick durch die schalldichte Türe bin und ne Mutti brüllen gehört haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
5 Antwort
ja haben wir
fand ich gut so kannte ich mich schon bißl da aus und wusste wie was wo gemacht wird und habe einige schwestern, kinderärzte, hebamme kennengelernt... kann ich nur empfehlen
senna
senna | 05.10.2008
4 Antwort
JA
haben uns versch. Krankenhäuser angeschaut und da wurde uns auch der Kreissaal gezeigt
shinogu
shinogu | 05.10.2008
3 Antwort
Ja wir ham uns den Kreisssaal angeschaut.
War ganz interessant, aber eigentlich wollten wir den nur sehn, damit wir wissen, wo wir hin müssen, wenn´s plötzlich los geht.
LiselsMama
LiselsMama | 05.10.2008
2 Antwort
...
notgedrungen ja xD hatte vorwehen und wurde ins krankenhaus gebracht, da habe ich mir den kreissaal dann "angesehen". fand ich aber super, weil ich schon genau wusste wie alles aussieht und dann war es nicht mehr so komisch an der geburt^^
changed
changed | 05.10.2008
1 Antwort
ne
den sieht man meistens lang genug :-)
3010nina
3010nina | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kreißsalbesichtigung
16.11.2010 | 5 Antworten
Partner mit in den Kreißsal?
16.06.2010 | 20 Antworten
Schamgefühl im Kreißsal?
11.02.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: