Hallo

suna
suna
05.10.2008 | 11 Antworten
Also uf die Gefahr hin das mch hier die Haefte jetzt falsch versteht, aber ich habe mir das hier auf Mamiweb jetzt ein paar Tage lang still ageschaut.

Kann es sein das hier zur Zeit ein bisschen arg unter der Guertellinie diskutiert wird?
Es ist mir aufgefallen das viele wegen eigentlich ganz normalen Fragen (vielleicht ein bisl umstaendlich formuliert) ein bisschen zu doll angegriffen werden.

Nur weil es hier relativ anonym ist heisst das nicht das Frau keine Gefuehle hat und das mal schnell verletzend werden kann.

Bitte doch erst ueberlegen ob ihr so eine Antwort bekommen woll bevor ihr posted :-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich gebe da auch mal recht...wobei es hier wirklich die ein oder andere dame gibt die einen wirklichen blödsinn ablassen, da kann man garnicht anders als so zu reagieren.ich bin auch der meinung diese frauen provozieren es förmlich solche gemeinen antworten zu bekommen. ich möchte hier keine namen nennen, aber ich denke mal die stammchatter wissen wen ich meine. schätze mal diejenigen sind warscheinlich eh irgendwelche fakes oder so.keine ahnung.ich bemühe mich immer freundlich zu antwortenm, aber wenn ich manche bösen antworten von anderen mamis lese kann ich diese auch oft verstehen. bitte jetzt nicht falsch verstehen. lg
dorftrulli
dorftrulli | 05.10.2008
10 Antwort
@ Madeleine
Die Tastatur will sie aber nicht mehr hergeben :-) Ich glaube mein Kleiner hat einmal zu oft drauf rum gepatscht :-)
suna
suna | 05.10.2008
9 Antwort
Dann sach deiner tastatur, sie soll gefälligst die buchstaben
wieder ausspucken, gibbets ja wohl ned! :-D Hast schon recht 6 nehm mich da auch gar nicht von aus.. auch ich gebe manchem.. ehm.. ja heftige antworten ab.. nicht immer, nein.. aber manchmal.. ich bin auch nur ein mensch! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.10.2008
8 Antwort
habe aber schon oft mitbekommen,
dass es hier noch ruhig sein soll.es gibt angeblich ein mütter forum da gehts voll zur sache mit beleidigungen ect
saliha-tara
saliha-tara | 05.10.2008
7 Antwort
Mal mehr und mal weniger - so wie in jedem Forum
ist so seit dem ich hier bin - und das sind schon ein paar tage :-D LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
6 Antwort
da gebe ich dir recht,es gibt immer welche die zu heftig antworten,egal wie traurig das thema ist,ohne rücksicht auf verluste eben.
Ich bin der meinung solche menschen sollten doch solche fragen überlesen und nicht immer ihren senf abgeben oder sehe ich das falsch???
saliha-tara
saliha-tara | 05.10.2008
5 Antwort
...............
Lass dich nicht ärgern
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 05.10.2008
4 Antwort
ja da hast du
recht manchmal nervts wirklich sehr
janina2712
janina2712 | 05.10.2008
3 Antwort
tage....
vielleicht ist es ja so, dass wir so sehr aufeinanderhaengen wie in nem internat...und hier alle ihre tage haben...haha...hormone halt...lol!!!!! ne mal im ernst...manchmal ist es etwas heftig!!!! glg flake
Flake
Flake | 05.10.2008
2 Antwort
das wird
sich wohl leider hier nie ändern!!! ist schon oft ein diskussionsthema gewesen!
lina-marie17
lina-marie17 | 05.10.2008
1 Antwort
Schreibfehler
Und bevor jemand sagtich koennte nicht schreiben, meine Tastatu spinnt und verschluckt Buchstaben
suna
suna | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: