hey ihr lieben

lonaa
lonaa
04.10.2008 | 12 Antworten
ist mir zwar jetzt ein bissel peinlich aber ich und mein bruder haben eine diskusio er schaut gerde sexreport auf prosieben und ist fest der meinung das frauen in den islamischen Ländern beim geschlechts akt unterdrückt werden er meint damit das der akt solange volzogen wird bis der mann gekommen ist und dann aufgehört wird egal ob die frau auch gekommen oder nicht und auch nur miteinander geschlafen wird wenn der manns wird die frau habe da nichts zu sagen ich bin da aber komplett anderer meinung das dies zwischen 2 menschen ja etwas besonderes ist wie seht ihr das vllt gibt es ja auch die eine oder andere die mir zustimmt(eine frau aus dem islam) lg nadja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
um das noch mal zu erklärener meinte nicht moslems selber
sondern islamische länder zb irak iran und und und
lonaa
lonaa | 04.10.2008
11 Antwort
hmmm
ich bin muslimen und bei uns ist es icht so.bei denn cristen oder muslimen bei jeder religionen gi´bt es männer die an sich denken abwer n icht nur be muslimen das finde ich es sch..... sorry
raim23
raim23 | 04.10.2008
10 Antwort
lonaa
damit hast du es doch selber beantwortet.ich denke die meisten männer sind so.aber bestimmt nicht alle!aber egal ob moslem oder christ.manche sind so und andere so.
nouri
nouri | 04.10.2008
9 Antwort
ich bin ja auch mit einem moslem
verheirated und er achted immer daurauf es für mich so schön wie möglich zu machen
lonaa
lonaa | 04.10.2008
8 Antwort
genau
das hab ich auch gesagt ich sag ja nicht das es sowas überhaupt nicht gibt weil es das ebend auch zb hir in deutschland passiert aber mein bruder meint ja es laufe in jeder ehe so ab und dieser meinung bin ich ebend nicht
lonaa
lonaa | 04.10.2008
7 Antwort
schade, dass bei manchen aus tradition so gedacht wird...
er könnte durch ne andere einstellung ganz andere erfahrungen machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
6 Antwort
----------------
mein mann sagt immer, das er nichts zu sagen hat.das ich die dominantere bin.
nouri
nouri | 04.10.2008
5 Antwort
-----------------------
das ist grosser quatsch.bin auch mit einem moslem verheiratet und werde nicht unterdrückt.
nouri
nouri | 04.10.2008
4 Antwort
Hi
Mein Mann ist auch Moslem und ich gebe euch beiden recht ich glaube schon das es in manchen beziehungen so abläuft . Und ich habe viel zu sagen
Sabri232
Sabri232 | 04.10.2008
3 Antwort
man kann das nicht verallgemeinern
gibt es sicher, es werden ja genug frauen unterdrückt , da wird es sicher beim sex auch fälle geben. bin aber der meinung, dass es das in allen ländern und religionen gibt, also männer die nur an sich denken! hat ja mit dem islam nichts zu tun!
julchen819
julchen819 | 04.10.2008
2 Antwort
also
ich dachte ja das männer immer wollen. meiner ist zumindest so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
1 Antwort
Hallo
da muss ich deinembruder wohl recht geben in islamichen ländern ist es leider so
Liebemama2007
Liebemama2007 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bissel unangenehm
19.08.2012 | 10 Antworten
Ärger mich über meinen Bruder
07.06.2012 | 17 Antworten
ersatzteile bruder traktor new holland
06.06.2012 | 3 Antworten
Wie würdet ihr regaieren?
21.04.2012 | 15 Antworten
Ich HASSE meine "Mutter"
29.01.2012 | 6 Antworten
Hi ^^
17.06.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading