Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ihr macht mir Angst ;-)) Wie der hängt dann schlaff runter? oh mein gott

Ihr macht mir Angst ;-)) Wie der hängt dann schlaff runter? oh mein gott

svea83
Dann hängt der mir ja bis an die knie! also ich habe jetzt noch 5 wochen. also wie hoch besteht die chance das bis zum sommer wieder hin zu bekommen? Kurze info: habe vor der schwangerschaft 52kg gewogen, jetzt sind es 71. habe einfach nur angst das es dann so hängend bleibt :-(
von svea83 am 08.02.2008 09:08h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
schnucki74
manche haben hier probleme...............
oh mein gott 4 kilo zuviel, da muß aber schnellstens etwas getan werden, das geht ja gar nicht nach einer schwangerschaft! manche sollten sich vieleicht vorher überlegen, was wichtiger ist einige kilos mehr, oder ein süßes baby.
von schnucki74 am 08.02.2008 10:48h

12
mamivondrei
anjani sonjia
57 kg??? Was bitte willst du mehr?Aussehen wie ne Hungerhacke? Man man ihr habt vielleicht Probleme, das gibt es doch nicht *kopfschüttel*
von mamivondrei am 08.02.2008 10:27h

11
maria22
Hängender Bauch
Hallo, ich habe in jeder Schwangerschaft 34/35 kg zugenommen.Der blanke Horror, aber mit einer naja bissl ungesunden Diät und Sport hab ich das gut hin bekommen. Aber man muss eisern sein, von nichts kommt da auch nichts. Drück dir die Daumen-es ist zu schaffen.
von maria22 am 08.02.2008 10:09h

10
anjani-sonija
Hi! ;-)
hatte 53 Kg vor der Schwangerschaft gewogen .... hatte dann 15 Kilo zugenommen. Wiege jeztt liebe Grüße aus Krefeld!
von anjani-sonija am 08.02.2008 09:18h

9
4kids
Antwort
ja , die veranlagung...in unserer familie...haben alle "schlechts bindegewebe" ...naja-dafür haben wir ja wunderbare entschädigung!
von 4kids am 08.02.2008 09:18h

8
tbm1988
stilen!
achja, stillen ist wirklich ein wundermittel! ich habe richtig gemerkt wie die gebärmutter zurückgegangen ist als ich melissa gestillt habe!
von tbm1988 am 08.02.2008 09:16h

7
mum_cherry
ne keine angst!
der hängt nicht einfach schlaf runter! Der fällt erstmal nen ganzen teil einfach zusammen, aber so nen bißchen locker ist der halt und ist anfangs nicht so stramm wie vorher! Wie gesagt kann man super mit nem Aufgepusteten Luftballon vergleichen! Der "schrumpelt ja auch erstmal zusammen und kommt auch nicht so richtig in die alte Form zurück! Nur du hast nen Vorteil, deine Haut zieht sich irgendwann wieder zusammen.
von mum_cherry am 08.02.2008 09:14h

6
tbm1988
hängender bauch
also bei mir wars so. habe vor der schwangerschaft 45kg gewogen 50kg und danach hat sich alles bei mir von alleine zurückgezogen ohne sport oder ähnliches. aber war davor halt schon zierlich. im wochenbett wog ich dann nur noch 39kg und jetzt 3monate danach wieg ich wieder 45kg selbst mein einer schwngerschafstreifen ist von alleine weg gegangen :)
von tbm1988 am 08.02.2008 09:14h

5
MichiLisa
Mach dir doch keine Sorgen.
Das ist nur für kurze Zeit so. Mit ein bisschen Sport geht das sehr schnell wieder zurück. Auch beim Stillen zieht sich die Gebärmutter sehr schnell wieder zusammen. Freu dich auf dein Kind und mach dir wegen deinem Bauch keine Sorgen. Ich kann dich aber verstehen, denn ich hatte diese Sorgen auch. Aber die waren wirklich alle umsonst.
von MichiLisa am 08.02.2008 09:12h

4
Mika2810
Muss aber nicht...
Meine Freundin hat 2 Kinder bekommen und da hängt nix... Ich habe drei kinder und es hängt ein bisschen, ich denke das kommt drauf an wie man veranlagt ist... Oder nicht??
von Mika2810 am 08.02.2008 09:12h

3
4kids
Antwort
mit stillen, rückbildungsgymnastic, geht es sehr schnell wieder weg...nur jetzt bei mir...nach dem 4....ist er immer noch da...aber ich habe auch ehrlich gesagt keine zeit für ne rückbildung....:-( hab zwar extra ne dvd dafür gekauft...komme aber nicht dazu...
von 4kids am 08.02.2008 09:11h

2
anginata
du bist ja süß
klar kriegst das bis zum sommer wieder hin, hatte auch 52 gewogen, beim ersten war das gewicht nach 8 wochen wie immer und der bauch weg. ganu ruhig... nur jetzt krieg ich die kilos nicht so schnell weg, wie noch 58, aber ist auch das 2 kind und erst 3 monate her. zum sommer hab ich wieder moddelmaße
von anginata am 08.02.2008 09:10h

1
Nadine85
na nicht ganz
der zieht sich weitgehends zurück aber etwas schlaff heängen tut die haut denn schon!!
von Nadine85 am 08.02.2008 09:10h


Ähnliche Fragen



Frühkindliche Förderung
02.07.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter