vornamen

babsi84
babsi84
04.10.2008 | 16 Antworten
.. hallo ihr,

also ich hab ein problem .. mein freund und ich haben schon einen vornamen wenns ein mädchen wird, aber wir haben noch immer keinen für einen buben .. ein paar sind schon in der engeren auswahl, aber irgendwie passen die uns doch ned so .. wollt mal fragen wie eure wuzis heißen oder ob ihr ein paar schöne vorschläge habt .. !

lg babsi
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Schafe
Hallo schicke dir noch 2 plüschschafe mit , hoffe kannst sie brauchen mein Gabriel Söhnchen will sie net. Achso was glaubst Du eigentlich was es wird , Mädel oder Bubi?Wenn Dir viiieeeelllll schlecht wird oder war meistens a mädel.
sendelo
sendelo | 29.10.2008
15 Antwort
dominik is total schen...owa des geht fost net ;0)
wenn wir irgenwann ein 2tes kind bekommen, möchte ich gern nen leon oder nen nico.... beim mädchen ne amelie.....ja, ja, ja
pinkii
pinkii | 05.10.2008
14 Antwort
Hai Babsi...
Du mit dein Namensproblem.... Falls es wirkli a Bub sein sollte, wirst einen Namen finden der passt--spätestens wennstn is erste mal siehst!! Bussl**
JaniksMama
JaniksMama | 05.10.2008
13 Antwort
hmmm...
....danke für die vorschläge...wenns ein mädchen wird dann heißt es ganz sicher marie, der name gefällt mir schon seit ich 14 bin oder so...! :-) na ja, ich hoffe wir finden noch den richtigen bubennamen...sonst warten wir halt bis wir das kleine sehn, dann wird uns hoffentlich der richtige name einfallen...! :-)
babsi84
babsi84 | 04.10.2008
12 Antwort
name??
Also ich finde ja Niklas total schön. Habe ein Mädchen bekommen aber falls nochmal ein junge nachkommt wird das auf jeden Fall ein Niklas
lenathaliasmami
lenathaliasmami | 04.10.2008
11 Antwort
Namen
Hallo, wie wird den das Mädchen heißen? Unser erster Junge heiß Moritz-Nepomuk. Beim zweiten wissen wir noch nicht was es wird, haben drei jungs Namen zur Auswahl: - Linus - Maximilian-Casimir - constantin-Casper
Nepomuk1
Nepomuk1 | 04.10.2008
10 Antwort
hallo ich lass mal liebe grüße da
ich hab einen süssen Junger der heisst Nico aber es gibt noch so viele schönen namen z.B Sandro, Silvio, Justin, Julian, Lenny. Es gibt bei Babywalz auch so ein vornamenbuch da sind echt schönen namen drin
crazy-loop88
crazy-loop88 | 04.10.2008
9 Antwort
hey
also ich nen meinen wurm wenns ein mädchen wird chayenne und einen jungen Tyron beides englisch ausgesprochen^^:) manchen gefallen die manche nicht=) ich find se schön^^
-babylove_
-babylove_ | 04.10.2008
8 Antwort
hallo
wie wärs mit "alessandro" ? finde ich soooo süüüss:-)
mama2104
mama2104 | 04.10.2008
7 Antwort
UND
Peer
LinchensMom
LinchensMom | 04.10.2008
6 Antwort
namen
mein grosser heisst Damon und der kleine Niklas. hatte noch Lenny und Marlon in meiner auswahl drin.
anitin
anitin | 04.10.2008
5 Antwort
Also ich mag
julian, Sean, Justin und Joel..ich weiss aber auch das die meisten diese NAmen total schrecklich finden..
LinchensMom
LinchensMom | 04.10.2008
4 Antwort
Namen
Hi, ich hab keinen Jungen aber wir haben auch überlegt. Wir hätten gerne Maurice, Tim-Lukas, Felix genommen..
Channelconny
Channelconny | 04.10.2008
3 Antwort
...
thomas und peter
betty83
betty83 | 04.10.2008
2 Antwort
Hallo
meine Jungs heißen Dominik und Felix viel spass bei der Namenssucheund viel Glück das Ir nen schönen findet für Euern Zwerg lg petra
mami96980108
mami96980108 | 04.10.2008
1 Antwort
FELIX
der Glückliche. lg
felsan
felsan | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vornamen für Jungen gesucht
02.01.2010 | 15 Antworten
Jungenvornamen Kean
15.12.2009 | 1 Antwort
englische vornamen
09.12.2009 | 7 Antworten
Auf der Suche nach seltenen Vornamen
06.12.2009 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: