Wünsche mir noch ein baby zu früh?

Ceylin2008
Ceylin2008
04.10.2008 | 12 Antworten
Hi,

ich wünsche mir soo arg noch ein baby,
weil ich es so schön finde mich mit meinem baby zu beschäftigen und alles. Ich weiß mit dem zweiten baby wird es viel schwieriger als mit dem ersten, weil man ja noch eins zu versorgen hat, abe rdas macht mir nichts. Mein mann meint wir sollen noch 2 jahre warten, ich finde das zu lange, es ist doch viel schöner für die kleinen später wenn der altersunterschied nicht so groß ist, oder? Was meint ihr
Ah ja meine maus ist 3 1/2 Monate :D
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Verlass dich auf dein Gefühl.
Ist doch schön wenn du dann 2 hast die nicht so weit auseinander sind. Wenn du soo gut klar kommst dann ist es mit Sicherheit kein Problem für dich ein 2. oder sogar 3. zu haben. Viel Glück und liebe Grüße
Mala
Mala | 30.05.2009
11 Antwort
Antwort
Ich würde an deiner Stelle auch noch warten, denn die Schwierige Zeit kommt noch! Mein Sohn ist jetzt ein wenig über 5. Monate und hat gerade die ersten beiden Zähnchen bekommen! Es war wirklich anstrengend weil er ganz schlecht drauf war und immer noch ein bisschen ist! Wenn du aber noch wartest, kannst du dich ein wenig mehr um das andere Baby dann kümmern! Warte wirklich, bevor du nachher etwas bereust und du dann überfordert mit beiden Kleinkindern bist! LG Dominique
Dominique100
Dominique100 | 20.10.2008
10 Antwort
Hallo
Ich würde die Zeit lieber noch geniessen - es wird noch schwieriger! Meine zwei sind 8 Jahre auseinander! Das ist vielleicht etwas lange aber ich konnte mich total auf ein Kind konzentrieren! Und jetzt hilft mir die Große schon ganz viel! Mir ging es bei meiner 2. SS gar nicht gut - war immer nur müde, ausgelaugt...! Wenn ich da einen Racker mit gerade 1, 5 Jahren um mich gehabt hätte... Oh Gott!! Geniess wenigsten erstmal 1 Jahr und sieh dann weiter, Kinder werden immer anspruchsvoller......
2töchter
2töchter | 04.10.2008
9 Antwort
..........
da mein männle noch nicht will muss ich wohl warten aber keine 2 jahre sooo lange will ich nun doch nicht warten
Ceylin2008
Ceylin2008 | 04.10.2008
8 Antwort
hi
warte lieber noch etwas. so kannst du dich erstmal ganz um dein jetziges baby kümmern und die zeit genießen
Viqui
Viqui | 04.10.2008
7 Antwort
meine meinung
also ich würds machen...sonst wenn du noch 1-2 hjahre wartest vielleicht verlierste ja dann die lust an einem weiterm kind... alles gute
lynnesmum
lynnesmum | 04.10.2008
6 Antwort
eigene meinung
hallöle also mir persönlich wäre es zu früh aber ich denke jeder muss es selbst wissen und wenn du meinst fur dich ist es so ok und dein mann macht das mit find ich es in ordnung lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 04.10.2008
5 Antwort
baby
übrigens deine kleine ist voll süüüüüssss ;)
alica2008
alica2008 | 04.10.2008
4 Antwort

wenn du weisst das du auf jeden fall noch eins haben willst dann finde ichs auch besser wenn die beiden fast gleichaltrig sind lg manu
alica2008
alica2008 | 04.10.2008
3 Antwort
viel zu früh
geniess doch erstmal das eine baby
Scarli
Scarli | 04.10.2008
2 Antwort
ehrlich gesagt ich würde warten
ich habe 2 monate alte zwillinge und einen stiefsohn der alle 2 wochen zu uns kommt der wird jetzt 2 und ich kann dir sagen das es echtr total anstrengend ist mit 2 bzw 3 kindern warte echt lieber noch ein wenig 1-2 jahre alles gute liebe grüße
ricky1987
ricky1987 | 04.10.2008
1 Antwort
viewl zu früh
meine beiden jüngsten sind 1, 3/4 jahre auseinander selbst das schon kurz genug gewesen
6erpack
6erpack | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wünsche der kinder
08.05.2012 | 12 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: