Jana Ina & Giovanni Zarrella

jungeMama1
jungeMama1
03.10.2008 | 15 Antworten
.. wer schaut sich das immer von euch an?
also ich schau mir die folgen gerne an, und hab grad etwas im net gestöbert und gesehen, das der kleine schon in der 36 ssw um 2.26uhr an einem dienstag in einem kölner krankenhaus per kaiserschnitt auf die welt geholt worden ist!
er heißt gabriel bruno zarrella und ich wünsch den dreien echt alles gute. nächste woche kommt ja die sendung, wie sie wehen bekommt und es dann losgeht. freu mich schon richtig drauf ;-)

lg nicki

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich ich
habs gesehen, die herztöne des kleinen waren zu hoch, , , ich schaus auch immer
Jeannymaus
Jeannymaus | 03.10.2008
14 Antwort
habe es gestern auch verpasst
aber hier kann man die sendung ansehen LG http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/wir_sind_schwanger/videos/videoplayer/55737/
sweet-my
sweet-my | 03.10.2008
13 Antwort
ich weiß nicht warum er früher geholt werden musste
es stand nur in ihrem tagebuch das der kleine da ist. in der 36 ssw per kaiserschnitt um 2.26 auf die welt gekommen. allerdings war er 3260g schwer und 53 cm groß - das ist für mich ganz normale maße eines babys in der 40 ssw. vielleicht hat sich der arzt da verrechnet??? mhhmm ... keine ahnung. hab ich mir auch gedacht, mit dem namen, wo ich ihn gelesen habe. sie konnte sich doch durchsetzten ;-) lg
jungeMama1
jungeMama1 | 03.10.2008
12 Antwort
vielleicht
wegen den CTG vielleicht das sah ja gestern gar nicht gut aus, was mir nicht gefällt ist dasKinderzimmer
kleinerBub
kleinerBub | 03.10.2008
11 Antwort
habs a geschaut,aber nur...
weil ich net schlafen konnte. jetzt heißt das baby doch so klingt net schön.
Snowball3
Snowball3 | 03.10.2008
10 Antwort
mensch jetzt haste den namen verraten
war so gespannt aber wie man sieht hat sich die frau durchgesetzt!!!!richtig so!!!!
sibbie
sibbie | 03.10.2008
9 Antwort
heheh
doch wieder durchgesetzt auch was
sabbi20
sabbi20 | 03.10.2008
8 Antwort
also
nix mit romeo rock!!!!!!! Da hat der kleine aber noch mal glück gehabt, obwohl gabriel klingt auch nicht besser lol
felsan
felsan | 03.10.2008
7 Antwort
ich schaue mir das nicht an
das sie ihr kind schon hat, habe ich vor paar tagen bei icq gelesen.
mona1234
mona1234 | 03.10.2008
6 Antwort
Ja ich schaue mir ....
auch immer die Sendung an ....bin mal echt gespannt wie das nächste Woche wird.... bei Jana-Ina und sie dann eine woche nach der Geburt wieder in grösse 36 passt.... Aber ich freu mich auch total für die 3
Iwi1981
Iwi1981 | 03.10.2008
5 Antwort
warum musste er so früh geholt werden?
hat sich jana-ina doch mit dem namen durchgesetze....gabriel wünschte sich doch ihre oma die schwerkrank ist..lg
ramona_e
ramona_e | 03.10.2008
4 Antwort
Hallo
freu mich auch schon auf nächste Woche aber wieso wurde der kleine so früh geholt?
Yvonne2
Yvonne2 | 03.10.2008
3 Antwort
ich....
hab es auch gesehen, gestern ging es ja dann recht dramatisch zu mit den kleinen mal sehen wie es weiter geht
kleinerBub
kleinerBub | 03.10.2008
2 Antwort
ja
gucks mier auch gerne an
Bogumila
Bogumila | 03.10.2008
1 Antwort
ich
schau das auch immer habs gestren nur leider verpasst heul
sabbi20
sabbi20 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jana ina & giovanni
30.10.2008 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: