guten morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2008 | 18 Antworten
weiß jemand wo noch dieser feiertag ist?ich habe davon gar keine ahnung?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
..................
unterste Schublade ist wohl eher so eine Bildung zu haben *g*
SteffiSG
SteffiSG | 03.10.2008
17 Antwort
ja inde es trotzdem
echt unterste schublade das man denn hier gleich so angemacht wird!
VanessasMama
VanessasMama | 03.10.2008
16 Antwort
ne, der ist in ganz deutschland
vielleicht hat dir jemand aus österreich geschrieben :)
Bonnie1982
Bonnie1982 | 03.10.2008
15 Antwort
ich weiß selber
wie der tag heißt bin ja nicht blöd aber weil jemand schrieb das bei ihr im bundesland heute feiertag ist!
VanessasMama
VanessasMama | 03.10.2008
14 Antwort
ich bin stolz ein wessi
zu sein und mit einem ossi zusammen zu leben im erz katholischen bayern. Wobei wir beide aus der Kirche ausgetreten sind und nicht verheiratet sind. Und ich auch noch ein Kind erwarte! Und dabei wohnen wir in einem kleinen Dorf Wie GEIL!
Bonnie1982
Bonnie1982 | 03.10.2008
13 Antwort
@racingangel
ich dachte du bist auch ein "wessi"....grins nee mal im ernst, denkt die junge Generation auch noch so?
Kitty01
Kitty01 | 03.10.2008
12 Antwort
in Deutschland
Tag der deutschen Einheit :) Ach und @racingangel: ich wohne in der Oberpfalz/Bayern bin da auch geboren, mein Freund kommt ursprünglich aus OST-Berlin genauer Köpenick und wir leben seit fast 4 Jahren zusammen. Ach ja. Und letzten Sonntag haben wir beide gewählt! Nicht die CSU! Die würden wir nämlich nie wählen. Das wäre das gleiche, wenn das Schlachtvieh freiwillig zum Metzger geht. Und Nein, wir können Eduard Stoiber auch nicht leiden und Ja, ich wünsche mir einen König zurück!!!
Bonnie1982
Bonnie1982 | 03.10.2008
11 Antwort
@kitty
ist doch ganz einfach...die Wessis heulen den guten alten Zeiten nach. Das ist wie in Bayern nach der Landtagswahl, alle jammern das die CSU schlecht ist, aber wählen tun sie dann doch alle...*gg*
racingangel
racingangel | 03.10.2008
10 Antwort
....................
anscheinend nicht LÖÖÖÖÖÖL Ich hoffe wirklich das heute noch kommt : Haben die geschäfte in Holland auf HAHAHAHAHAHAHAHAH
SteffiSG
SteffiSG | 03.10.2008
9 Antwort
@ steff82
erklär mir mal bitte, warum tag des elends?????????????????????
Kitty01
Kitty01 | 03.10.2008
8 Antwort
@Steffi
Ich bin grad erst 4 Minuten online, und les schon solche Ergüsse...da frag ich mich, was noch so alles kommen mag... NEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Sorry, aber das muss man doch wissen!!!!!!!!
racingangel
racingangel | 03.10.2008
7 Antwort
hmm
heut ist Tag der Deutschen Einheit
Sab2609
Sab2609 | 03.10.2008
6 Antwort
................
HILFE..... allgemeinbildung lässt Grüssen...... Jetzt muss noch einer Fragen haben die Geschäfte in Holand heute offen *g*
SteffiSG
SteffiSG | 03.10.2008
5 Antwort
tag der deutschen einheit
guten also der ist in ganz sonst würde er ja nicht tag der deutschen einheit heissen, viele nennen ihn auch tag des elends
steff82
steff82 | 03.10.2008
4 Antwort
häääää
heute ist RAG DER DEUTSCHEN EINHEIT ....also, wert das net weiß, hat ne echte Bildungslücke.
racingangel
racingangel | 03.10.2008
3 Antwort
ja schliesse mich Kitty01 an
.....
katha5-82
katha5-82 | 03.10.2008
2 Antwort
es ist tag der deutschen einheit......
also in ganz deutschland.....
Kitty01
Kitty01 | 03.10.2008
1 Antwort
???
die frage versteh ich nicht ganz..wo alles tag der deutschen einheit ist? in Deutschland natürlich...und da überall :P
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: