Einfach mal interessehalber!

Braut2009
Braut2009
02.10.2008 | 13 Antworten
Hallo, würde einfach mal so wissen, wer denn für euch ein Eigentum hat, wie Wohnung oder ein Haus und wer in Miete wohnt? Weil ich und mein Mam überlegen uns, ob wir uns etwas kaufen sollen oder noch etwas warten sollen. Denn wir ziehen im Dezember um in eine Mietwohnung. Und da danach würden wir dann eventuell was eigenes haben wollen.

Danke für eure Antworten!

Lg Tanja
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
**********
Wir haben ein Einfamilienhaus. Das Problem dabei ist, wenn etwas kaputt ist, mußt Du Dich um alles selber kümmern, bei einer Eigentumswohnung kannst Du den Hausverwalter anrufen und um Hilfe bitten. Es hat alles seine Vor und Nachteile. Erkundigt Euch da ganz genau.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.10.2008
12 Antwort
wohn zur miete
mit nem haus wird man ja nie fertig: kaum ist der kredit abgezahlt geht alles wieder von vorne los: dach machen, innen renovieren... ist mir zu teuer und aufwändig und man ist immer an einen ort gebunden. will mich aber nicht festlegen, wo ich später mal wohne. und diese fertighäuser sind zwar billig, aber schlecht isoliert, schimmeln oft und die wände verschieben sich noch. wenn ein haus, dann stein auf stein und über den sommer austrocknen lassen.
julchen819
julchen819 | 02.10.2008
11 Antwort
wir bauen
gerade unser Haus und wollen im Dezember noch einziehen. Stress pur mit 2 kleinen Kindern aber ich bin dann super froh nicht mehr zur Miete wohnen zu müssen ... LG
Corina77
Corina77 | 02.10.2008
10 Antwort
Wir wohnen bei meinen Schwiegereltern in einem 3-Familienhaus
welches wir nächstes Jahr überschrieben bekommen. Davor habe ich schon ein wenig Bammel.
Janne74
Janne74 | 02.10.2008
9 Antwort
haus mieten?
also kenn einige die das gemacht haben und das ist wie ich finde auch das beste!!! hätte ihr da möglichkeiten?
2010susann
2010susann | 02.10.2008
8 Antwort
wir mieten ein
Einfamilienhaus auf dem Land, weit und breit nur grün
12Linde340
12Linde340 | 02.10.2008
7 Antwort
hi
wir haben ein haus
Decker
Decker | 02.10.2008
6 Antwort
bin eigentümer
2er kostbarer und wunderbaren kindern!!! besser als jedes haus und auto!!!
2010susann
2010susann | 02.10.2008
5 Antwort
wir haben ne
Mietwohnung 90 qm² und zahlen 570€ warm. Mit Terasse und Garten in ruhiger Wohngegend und 30 Zone
Sternenmami
Sternenmami | 02.10.2008
4 Antwort
wir haben ein eigenheim
haben vor 5 jahren gebaut. was ist nun deine frage?
palle1479
palle1479 | 02.10.2008
3 Antwort
Wir haben uns ein Haus gekauft,
als meine Tochter gerade mal 6 MOnate alt war. Stress pur. Renovierung, Umzug, Kind und Arbeit. Ich bin echt auf dem Zahnfleisch gegangen. Es ist angenehm, dass man nicht ständig seinen Zwerg ermahnen muss, leise zu sein, aber wenn REparaturen anfallen, kann man nicht mal schnell den Vermieter anrufen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Tine118
Tine118 | 02.10.2008
2 Antwort
Wir mieten eine Wohnung!
.................................
nessie105
nessie105 | 02.10.2008
1 Antwort
WIr wohnen zur Miete...
Leider kann man sich in dieser Eckevon Deustchland nichts eigenes leisten...ist einfach zu teuer....da würden wir 2 Monatsgehäter Miete jeden Monat zahlen müssen.
racingangel
racingangel | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: