Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was kocht ihr morgen?

was kocht ihr morgen?

schnucki74
muß morgen etwas schnelles kochen. mein mann sagt immer *egal* , kann ich aber leider in keinem kochbuch finden! LG schnucki74
von schnucki74 am 07.02.2008 21:40h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
kaki3581
Tipp für ein schnelles Gericht
Hallo, ich brauche auch immer schnelle Gerichte heute Abend gab es zum Beispiel einen schnellen Auflauf fertiges Kartoffelpüree nach Packungsanleitung zubereiten und in eine Auflaufform füllen TK Kaisergemüse vorkochen auf dem Püree verteilen geriebenen Käse darauf und ca. 20 min im Ofen backen. Kommt bei uns recht gut an und geht schnell.
von kaki3581 am 07.02.2008 22:05h

15
Gelöschter Benutzer
Halbe Käsesuppe
Bei uns gibt es morgen Hackfleisch angebraten mit Porree dann ein bissel Wasser rein damit und mit Gemüsebrühe Instant würzen. Dann kommt eine Packung Schmelzkäse rein. FERTIG Dazu gibt es Kartoffeln Meine Jungen lieben es viele Grüße Katja
von Gelöschter Benutzer am 07.02.2008 21:59h

14
schnucki74
ich hab die lösung...........ihr schreibt mir alle eure adressen auf und .......
ich komm dann mit meiner family bei euch essen! *grins*
von schnucki74 am 07.02.2008 21:59h

13
Snoggel
schnelle Spaghetti
Hallo, also ich hatte einen rieseigen Berg Lauch zu Hause, deshalb gab es heute Spaghetti mit schneller Sahnesoße, super lecker. Einfach etwas Gemüse geht auch sehr schnell und schmeckt lecker. Isst sogar mein Mann, obwohl er sonst kaum etwas an Gemüse mag.
von Snoggel am 07.02.2008 21:55h

12
Ozelot
fisch
es gibt fischstäbchen mit Buttergemüse und eisbergsalat
von Ozelot am 07.02.2008 21:53h

11
tijalda
nudeln
mit sommergemüse versteckt in tomatensoße
von tijalda am 07.02.2008 21:50h

10
knueller
gehacktesstippe
einfach gehacktes in kleinen flocken mit zwiebeln anbraten und würzen und dann das ganze mit wasser für die soße köcheln lassen, mehl einrühren nochmal abschmecken, fertig. kartoffel oder püree und gewürzgurken dazu. geht super schnell und schmeckt echt lecker.
von knueller am 07.02.2008 21:48h

9
schnucki74
dauert alles zu lang..............
irgend was schnelles! hab freitags immer den streßtag und nicht viel zeit zum kochen.
von schnucki74 am 07.02.2008 21:46h

8
MamaMadelaine
Essen!
Also bei uns gibt es morgen entweder Milchreis oder tiefgekühlte Kartoffelpuffer. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
von MamaMadelaine am 07.02.2008 21:46h

7
schnucki74
was ist gecktesstippe??????
?????????????? pizza hatten wir gestern und reibekuchen mögen die nicht, obwohl die so lecker sind!
von schnucki74 am 07.02.2008 21:45h

6
Dino-HB
bei uns
gibt es morgen lecker Kassler, Rosenkohl und Kartoffeln:)
von Dino-HB am 07.02.2008 21:44h

5
palle1479
schaut mal da das habe ich heute gekocht
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-159151-0-0-0-0-vegetarisches-rezep-ist-echt-lecker.html
von palle1479 am 07.02.2008 21:43h

4
louni
die frage wollte ich auch schon stellen
kann dir aber sagen, was es heute gab. reibekuchen, kannste ja morgen machen. jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was ich machen soll.
von louni am 07.02.2008 21:42h

3
Wollknäuel
Essen
morgen gibt es selbstgemachte Pizza mit extra vieeel Käse ! :)
von Wollknäuel am 07.02.2008 21:41h

2
knueller
.........
bei uns gibt es gehacktesstippe, mmmmhhhhh lecher
von knueller am 07.02.2008 21:41h

1
angelie
kochen
ich mache morgen gemüse lasagne, schmeckt echt lecker
von angelie am 07.02.2008 21:41h


Ähnliche Fragen


was kocht ihr diese woche ??
30.07.2012 | 17 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter