Gott oh Gott

racingangel
racingangel
02.10.2008 | 13 Antworten
ich les grad in einem andern Forum (Name wurde hier schon mehrfach erwähnt) das eine denkt sie könnte schwanger sein .. sie haben ja verhütet .. also, er hat kurz vorm Orgasmus einfach "rausgezogen" ..

Mei .. sorry .. ich muss grad sowas von lachen. Wie kann man als erwachsener Mensch sowas von unaufgeklärt und vorallem Naiv sein .. da hauts mir echt die Haxn weg*gröhl*
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
*lol* Was soll man dazu sagen?!?!?
MD125
MD125 | 02.10.2008
12 Antwort
ich finds
eigentlich nur traurig. es gibt wirklich viele sehr junge mamis und dei bekommen das auch super hin. Haben meinen respekt denn ki.erziehung ist nicht grad leicht aber ich möchte nicht wissen wie hoch die dunkelziffer ist, wie viele ihr leben ändern würden wenn sie es könnten, und das eigentlich zu etler prozent nur weil sich die ältern zu sehr schämen klar mit ihren kindrn über sexualität zu reden. Bei uns gabs das nie, meine mum hat uns immer alles erklärt etc wenn wirs wissen wollten und auch was wir nicht wissen wollten :-) aber es war richtig und wichtig. Sorry aber das musste ich jatzt loswerden, und ich hab damit nix gegen junge Mamis, wie gesagt im gegenteil, ie haben meinen respekt!
3010nina
3010nina | 02.10.2008
11 Antwort
Heutzutage wunderts mich nicht
wenn junge Mädels/Frauen das nicht wissen ... gibt soviel was sie net wissen manchmal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.10.2008
10 Antwort
ja, am geilsten sind immer die Fragen...
wie man das Geschlecht beeinflussen kann...da muss ich mich echt immer dermaßen was von zusammenreißen das ich nicht loschrei über soviel Hohlheit*gg*
racingangel
racingangel | 02.10.2008
9 Antwort
hihi
ja das ist super.. wie in der Bravo.. werd ich vom Küssen schwanger.. die Rauzieh methode hat immer super geklappt.. und aus Spaß wurde ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!
Maddy28
Maddy28 | 02.10.2008
8 Antwort
hy
das ist ja arg das wusste ich mit 12 jahren schon dass das nicht so ist ... was ist denn bitte bei der erziehung von der frau schief gegangen wenn man die "FRAU" nennen kann.. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.10.2008
7 Antwort
*lach*
ja supi *g* ich frag mich hier auch oft, wie man nur so unaufgeklärt sein kann, aber das ist ja noch besser ;D super, immer wieder für nen lacher gut
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.10.2008
6 Antwort
naja, schon schlecht,
wenn man im Bio Unterricht 8. Klasse geschlafen hat....
racingangel
racingangel | 02.10.2008
5 Antwort
es geht noch besser
ich hab mich auch in der schwangerschaftsgym aufklären lassen müssen von ner19lährigen die mit uns allen und der hebamme diskutiert hat denn man kann ja das geschlecht des babys nicht festlegend feststellen da sich das ja im laufe der schwangerschaft noch ändern kann...
3010nina
3010nina | 02.10.2008
4 Antwort
was is ich verhüte auch immer so
is das denn nicht richtig
Noah2007
Noah2007 | 02.10.2008
3 Antwort
solche wirds leider immer mal geben
lohnt sich auch eigentlich garnicht sich darüber aufzuregen aber.....ich finds dann umso mehr die härte, wenn hier ein paar mamis sich drüber aufregen wenn eine mami sehr jung ist........da hamm wa ja das beste beispiel das das auch bei älteren der fall sein kann!!! hihihi schon schlimm sowas kann man nur hoffen das es den daraus entstandenen kindern gutgehen wird.....
Proudmumsie
Proudmumsie | 02.10.2008
2 Antwort
..........
hab´s auch grad gelesen...
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 02.10.2008
1 Antwort
nein, stop...
er wollt grad rausziehen und ist gekommen...da muss ich ja nochmehr lachen...tzzzz Leute gibts...
racingangel
racingangel | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: