hi ihr nur mal so ne frage

lu-2007
lu-2007
01.10.2008 | 21 Antworten
war bei wem heute auch die zeugen jehovas da und wenn ja was macht ihr dann immer ich weiß immer gar nicht wie ich mich verhalten soll ich hab jetzt gesagt das ich kein interesse haeb und das ich nicht gläubig bin dann hat die mich doch bekehren wollen wei erlebt ihr das imme r
lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
des wäre auch ne idee
bitte keine ständigen besuche von zeugen jehovas danke man kanns ja mal probieren lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.10.2008
20 Antwort
bin ja froh das alle so denken
aber naja des nächste mal weiß ich bescheid was ich zu tun habe lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.10.2008
19 Antwort
bei
uns im haus steht betteln und hausieren unerwünscht und ständig klingeln irgendwelche leute wegen so nen mist bei manchen sachen muss man halt direkt und vor den kopf stoßend sein....
Stella1860
Stella1860 | 01.10.2008
18 Antwort
viele schreiben
an die tür "BITTE KEINE WERBUNG" man sollte das genauso tun mit denen "BITTE KEINE ZEUGE JEHOVAS"....vielleicht verstehen sie dann
elisa82
elisa82 | 01.10.2008
17 Antwort
:-)
hahaha bei mir haben die das schon gechekt das ich kein bock auf sowas hab ich hab ihnen eiskalt gesagt das den sektenmist nicht brauch und sie bei mir gar nimmer klingeln brauchen.......is vielleicht frech aber man hat seine ruhe mich regen solche sachen tierisch auf...genauso wie druckerkolonen sowas gehört verboten
Stella1860
Stella1860 | 01.10.2008
16 Antwort
j aden wachturm hat haben sie mir auch in die hand gedrückt und
erwachet aber ich werde es echt versuchen das ich in einer sekte bin mit satan verbunden gute idee lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.10.2008
15 Antwort
hatte mal ein echt schockierendes erlebnis mit denen:
wollte gerade einkaufen und trat aus der gartenpforte. auf dem weg schlurfte ein altes mütterchen, in gebückter haltung. sie wirkte so in ihrer eigenen welt... hätte ich ihr alter schätzen müssen, wäre das sicher in den dreistelligen bereich gegangen! gerade, als ich schnellen schrittes an ihr vorbeigeh, bleibt sie stehen, reisst ruckartig die arme hoch und brüllt lauter, als eine herde ochsen "ICH bin eine Verkünderin!!!" Ich hab mich so erschrocken, dass ich rückwärts auf die wiese gefallen bin und nur antwortete "Und ich bin fast tot!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.10.2008
14 Antwort
Gar nicht erst reinlassen
Mit den Worten "Nein danke, kein Interesse" die Türe vor der nase zu machen - scheiß auf die Höflichkeitserziehung. Die quatschen einen Tod LG Damals als ich 19 oder 20 Jahre alt war, da hab ich mal den fehler gemacht und hab die reingelassen. Sie waren aber dann doch ziehmlich schnell wieder draussen als sie das A0-Poster meiner damaligen Lieblingsband entdeckt hatten - da war ein Dämon drauf ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2008
13 Antwort
leider waren sie ja schon im hausgang
somit konnte ich nicht mehr so tun als wäre ich nicht zuhause aber mich nervt es wenn man sagt man hat kein interesse und trozdem versuchen sie einen was aufzudrängern nerv lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.10.2008
12 Antwort
Hallo
Bei sowas bin ich immer ganz direkt. Tür zu und fertig :-)
Sonne1974
Sonne1974 | 01.10.2008
11 Antwort
die sind hier ständig
die laufen fast täglich durch unsere Strasse aber hier waren sie auch grad wieder und haben mir ganz frech ihren Wachturm in den Briefkasten geworfen... Unmöglich!
mutti1000
mutti1000 | 01.10.2008
10 Antwort
Ein Tip von meiner Seite....
....sag das nächste mal: ich bin in einer Sekte namens : luzifers Kinder....und ob sich das mit Zeugen Jeho. verbinden lässt... Die werden NIE WIEDER ZU DIR KOMMEN!!!!!! VERSPROCHEN!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 01.10.2008
9 Antwort
wenn einer nicht
dran interessiert ist dann sollen die gefälligst aufhören zu nerven...mich hat das auch immer so dermasen genervt dann bin ich halt mal direkt geworden und gesagt was ich drüber denke...die kamen nie wieder
elisa82
elisa82 | 01.10.2008
8 Antwort
ich erkläre denen immer geduldig jedoch ganz ernst
dass ich christlich aufgewachsen bin, mich aber jetzt satan verschrieben habe, und ob sie nicht mal ne messe mit mir feiern wollen? die könne ja sowas von schnell laufen...
assassas81
assassas81 | 01.10.2008
7 Antwort
Tür zu
Am besten gleich wieder die Tür zu machen, weil man wird sie eh anderst nich los. Nervig sind die, hatten das auch schon ein paar mal das die bei uns waren die kamen auch immer und immer wieder. Bis mein Freund dann irgendwann mal etwas unfreundlicher geworden ist und seit dem kommen sie nicht mehr
Katharina87
Katharina87 | 01.10.2008
6 Antwort
habe die erfahrung gemacht, dass sie, sobald du dich auf ein gespräch einlässt, immer wiederkommen.
mein tipp: sobald sie sich an deiner tür vorgestellt haben, höflich einen guten tag und angenehmes leben wünschen und einfach die tür zumachen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.10.2008
5 Antwort
ich schicke die auch immer weg......
.................................
majka
majka | 01.10.2008
4 Antwort
ich sage
" nein, kein interese" und dann geht bei mir SOFORT die tür zu! ich glaube anders wird man die auch nicht los!
melemi261
melemi261 | 01.10.2008
3 Antwort
Wieder
die Tür zumachen
Meriam85
Meriam85 | 01.10.2008
2 Antwort
kennst Du Mittermeier
bei denen fällt mir immer seine Show ein und ich muss lachen ... nu im Ernst die kommen nicht so oft anscheinend gehen denen die Mitglieder aus und wenn dann sehe ich sie ja und sagen dann durch Funk nein Danke kein Interesse
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 01.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
hepatitis c und kinder zeugen?
12.05.2011 | 3 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: