baby baden!

piccolina
piccolina
07.02.2008 | 10 Antworten
ab wann (nach der geburt) habt ihr euer baby das erste mal gebadet?! (ausser im kh)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
baden
also ich hab das bei meinem gemacht nachdem der nabel abgefallen war und dann wöchentlich einmal es sei denn sie haben sich voll gespuckt dann natürlich öfter. viel spass beim baden der kleinen unsere kleineplanscht schon richtig doll und setzt alles um sich rum unter wasser was die beiden grossen natürlich um so mehr freut, nur nicht die mami die darfs wieder aufwischen lg tascha
tascha78
tascha78 | 07.02.2008
9 Antwort
meine wurden
ab jeweils 1 woche nach entlassung aus dem krankenhaus wöchentlich gebadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
8 Antwort
BADEN
WURDE AM FREITAG AUS DEM KH ENTLASSEN UND HABEN DIE KLEINE DANN GLEICH AM SONNTAG GEBADEN;UND JETZT JEDEN ZWEITEN TAG!!!!!!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 07.02.2008
7 Antwort
Hallo....
ich hab den kleinen gebadet als er eine woche daheim war...der nabel war schon abgefallen aber es war noch kruste da...un nach rücksprache mit dem ka hab ich ihn dann gebadet ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
6 Antwort
baden
ich hab meinen kleinen erst ca. 4-5 wochen nach der geburt gebadet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
5 Antwort
Bei uns
war der nabel bzw die Klemme aber noch dran, hab den dann immer schön gepudert, war alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
4 Antwort
Hallo
Also im KH durfte ich die kleine gar nicht baden da wurde sie nur gewaschen. Als sie 8 tage alt war haben wir sie das erste mal mit der Hebamme gebadet. Viel spass beim planschen
Mareike24
Mareike24 | 07.02.2008
3 Antwort
bin damals
an nem Donnerstag heim und die kleine hab ich am Samstag das erste mal zu Hause gebadet, da war sie 6 Tage alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
2 Antwort
baden
wir wollen Clara auch beden wenn er nabel ab ist.....
tinchris
tinchris | 07.02.2008
1 Antwort
Baden
Die Ärztin im Spital hat mir damals gesagt, wenn der Nabel abfällt und verheilt ist!
hestia
hestia | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading