mal ne frage

katja86
katja86
30.09.2008 | 15 Antworten
hatte vorhin ne heftige auseinandersetzung bezüglich der kindsbewegung..nun meine frage ist es möglich schon in der 16.ssw die tritte von aussen zu sehen? spüren kann ich mir noch vorstellen, aber das würmchen ist doch so winzig und so leicht, das es doch gar nicht schafft die bauchdecke nach oben zu drücken oder?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Viele verwechseln das mit der Bauchschlagader
Wenns danach geht, da kann auch Freddy schwanger sein, der hat nämlich auch sollche bauchbewegungen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2008
14 Antwort
Geht gar nicht !!!
Ein unglaubliches medizinisches Wunder! Wo ist diese Wuchtbrumme? Das ist doch was für´s Guinessbuch der Recorde !! Da soll sie sich melden. Ist bestimmt auch was für´s tv !!
spicekid44
spicekid44 | 30.09.2008
13 Antwort
zumal das kind gerade
mal 110gramm wiegt, es hat doch gar nicht die kraft
katja86
katja86 | 30.09.2008
12 Antwort
NE.....
.....WIE SOLL DAS DENN GEHEN...DAS KIND SCHWIMMT IM FRUCHTWASSER DANN GEGEN DIE GEBäRMUTTERWAND TRETEN, UND DER TRITT MUSS SICH BIS ZUR BAUCHOBERFLäCHE DURCHSETZTEN.....ZUVEIL KRAFTAUFWAND FüR EINEN FOETUS IN DER 16 WO......DEFINITIV KANN DAS NICHT FUNKTIONIEREN....
yannick-otis
yannick-otis | 30.09.2008
11 Antwort
guckt mal hier
www.mamiweb.de/forum/1579181_hallo-.html und danach wurde ich per pn runtergemacht, das ich ja nur neidisch wäre und ihre meinung nicht akzeptieren kann, obwohl ich nur sagte das ich das nicht glauben kann....will jetzt kein namen nemmen aber ihr seht es ja
katja86
katja86 | 30.09.2008
10 Antwort
wie jetzt??
von aussen sehen??? wie soll das denn bitte gehen?? :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 30.09.2008
9 Antwort
...
auf keinen fall... um es zu spüren muss man ja schon ein super körpergefühl haben.... aber sehen kann auf keinen fall sein...
caro7278
caro7278 | 30.09.2008
8 Antwort
Also
nicht das ich wüßte.....
MiniMami16
MiniMami16 | 30.09.2008
7 Antwort
das glaube ich auch nicht
ich hab das erste mal kindsbewegungen gespürt ab ca 20 ssw aber sehen???? schon komisch
elisa82
elisa82 | 30.09.2008
6 Antwort
NEIN !!!
DEFINITIV NEIN !!! Spüren kann es die Mutti mit Sicherheit aber von aussen sehen nein ... warscheinlich hat sie es mit der hauptschlagader verwechselt, die quer über den Bauch verläuft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2008
5 Antwort
Tritte...
Auf keinen Fall...dafür ist der Wurm viel zu Klein...ich habe um die 16.SSW die Bewegungen gespürt...waren aber nur ganz zart und sanft im Bauch. LG
pupszessin
pupszessin | 30.09.2008
4 Antwort
nein
ich denke es ist unmöglich etwas von aussen zu sehen. selbst im bauch ist es ja nur ganz leicht zu spüren.
Lovismami
Lovismami | 30.09.2008
3 Antwort
Also
das kann ich mir auch nicht vorstellen, wer sagt den so was, dass er es spürt???
Chica78
Chica78 | 30.09.2008
2 Antwort
mhh...
also ich habe so was noch nie gehöhrt klar innerlich spühren das ist klar aber sehen ganz geweiss in der 16 ssw neee das glaube ich nicht
valla
valla | 30.09.2008
1 Antwort
nee
das glaub ich auch nicht! muss schon ne echte wuchtbrumme sein, die das schafft
julchen819
julchen819 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: