hey hat wider nicht geklappt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 11 Antworten
kennt ihr das auch , das man hofft schwanger zu werden . (traurig)

aber es klappt nicht egal was man versucht !

lg jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schwanger werden
ich denke auch, das man sich nicht so darauf fixieren sollte, denn dann funktioniert es meistens nicht. also versuch nicht ständig daran zu denken und lass einfach auf dich zukommen. Wenn bei dir und deinem Partner alles ok ist dann wird es schon irgendwann klapppen Nur mut und viel geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
10 Antwort
ja
hatten wir auch wir mussten 6 jahr warten bis es geklappt hat, dann leider ne fg und ein jahr später wieder schwanger und heute bin ich ein glückliche mama von ein 8 monate alten sohn. kopf hoch wird sicher auch bei dir bald klappen viel erfolg und lg
Alans_mama
Alans_mama | 30.09.2008
9 Antwort
hi
Wenn du daran denkst klappt es nicht !!!
mellew86
mellew86 | 30.09.2008
8 Antwort
hi
moenchpfeffer einnehmen hat bei mir auch geklappt thempi messen jeden morgen bevor du aufstehst um dein eisprung zu messen beim GV drauf achten hat mein arztgesagt halbe st liegen bleiben ich hab es gemacht und morgen komme ich in die 8 woche probiere es aus
Decker
Decker | 30.09.2008
7 Antwort
das ging mir auch so
hab jeden Monat gedacht ich bin schwanger, war auch imer bis zu 6 Tage drüber aber war dann nie was. Dann sind wir im letzten Jahr in Urlaub gefahren und ich habe vorher keinen Gedanken daran verschwendet und mich dann im Urlaub gewundert das es mir so shclecht ging. Haben dann einen Test gemacht und tada ich war schwanger. War zwar dann leider eine FG aber was ich damit sagen will, versuch dich nicht unter Druck zu setzten, dann klappt es sicher ganz bald. Ich weiß das ist nicht einfach, aber es hilft dir locker zu sein und auch nicht so traurig wenn es dann in dem Monat nicht geklappt hat. Wünsche dir ganz viel Geduld und das es ganz bald klappt bei euch!
Backfisch
Backfisch | 30.09.2008
6 Antwort
...
ja hatte ich auch, hab ein jahr gebraucht, dann war ich beim arzt und er meint eigentlich is alles ok... dann wollte ich schon aufgeben, weil mir sogar der doc nicht helfen konnte und schwubs war ich schwanger... was ich damit sagen will, die anderen haben meiner meinung nach vollkommen recht... versuche mal an was anderes zu denken, ich weiss das ist schwer, aber bei mir hat es geholfen... viel glück dabei...
caro7278
caro7278 | 30.09.2008
5 Antwort
ja kenn ich
versuch doch einfach mal deinen kopf frei zu bekommen und nicht daran zu denken das ihr ein baby wollt.dann wirds schon funktioniern
gitti27
gitti27 | 30.09.2008
4 Antwort
Ja
ganz genauso gehr es mir und meinem Mann auch!!! Habe auch vor 2 Tagen meine Mens.bekommen.und war wieder total down. Auf ein Neues!!!
ainoah
ainoah | 30.09.2008
3 Antwort
***
Ja das kenne ich nur zu gute, versuchen es schon seit 3 Jahren und es will net klappen, dabei habe ich schon einen Sohn der im Dezember schon 9 Jahre wird. LG camie
Camie
Camie | 30.09.2008
2 Antwort
dann
dann ist da wohl auch zu viel druck dahinter... dann klappt es nicht... viel glück noch
baldMama21
baldMama21 | 30.09.2008
1 Antwort
weil du dich sicher rein steigerst
hängt viel vom kopf ab... einfach los lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es hat geklappt =)
18.07.2012 | 6 Antworten
es hat geklappt
20.06.2012 | 18 Antworten
Endlich wider arbeiten?
02.03.2012 | 17 Antworten
hats geklappt?!
15.11.2011 | 5 Antworten
Mal wieder nicht geklappt
30.04.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading