@ Sabrina

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2008 | 40 Antworten
Kehre erstmal vor DEINER Tür !

Du fragst wie man Rühreier macht, wie man Bratwürstchen anbrät.. erzählst du machst Gulasch kurz danach kommt wie macht ihr Gulasch (lol) und bringst auch sonst ganz schöne Brüller und findest "übermütter" lustig jaa ne is klar

( könnte meine Frau nicht kochen würd ich auch immer Döner oder Pizza mitbringen rofl )


Sorry aber das musste jetzt mal raus es brennt bestimmt nicht nur mir auf der Zunge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
hey hier ist ja ein richtiger
sabrina-auflauf....wir verteidigen aber kräftig den ruf unseres namens, gelle?
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.02.2008
39 Antwort
Steffiiiiiiiiiiiiiiiii
es gibt jetzt eine neue Gruppe von Sabrina69 Hallo an alle die diese SteffiSG nicht abhaben können bitte hier mit dazu kommen ;) Wir können dich doch alle nicht abhaben, bist doch schon vergeben, oder? LÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
38 Antwort
ich hoffe
ja nicht...............lach
Puschelzicke
Puschelzicke | 07.02.2008
37 Antwort
Na einer muß uns.....................
ja Mut machen! Hauptsache es ist nicht ansteckend!!! ;-) Gelle Sabrinas?
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.02.2008
36 Antwort
ja man gut das es nicht nur am namen liegt
sonst müsste ich mich ja nur noch verstecken
Puschelzicke
Puschelzicke | 07.02.2008
35 Antwort
das hast du
lieb geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
34 Antwort
Ich heiße auch Sabrina...................
Aber Dummheit hat nix mit dem Namen zutun! An alle Sabrinas bei Mamiweb! ;-)
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.02.2008
33 Antwort
@sabrina
also meine kleine ...*sfgggg*.. ich erklär dir das nun mal um was es eigentlich geht.... du hast unter 4 augen per chat oder mail ..keine ahnung mit ner anderen mama geschrieben ...und das was sie dir da mitgeteilt hat ..hast du hier öffentlich geschrieben.. und das ist eben was ..was man nicht macht ..denn hätte sie das gewollt dann wäre sie sicher auf die idee gekommen die frage hier selber zu stellen... und noch als kleinen tipp... wenn du das auch in deinem realen leben so machst wirst du auf kurz oder lang keine freunde mehr haben... was man unter 4 augen bespricht oder schreibt sollte auch unter 4 augen bleiben.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.02.2008
32 Antwort
echt schlimm
gel puschelzicke, wie unser name durch den dreck gezogen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
31 Antwort
Tschüssssssss
und nicht wir sind im Hetzen die Königinnen, den Titel hast du dir heute eindeutig erworben. Herzlichen Glückwunsch. Es gibt so etwas wie Anstand, d.h. man zieht nicht über eine private Mail her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
30 Antwort
*heul*
ich heiße auch sabrina
Puschelzicke
Puschelzicke | 07.02.2008
29 Antwort
steffi
ich weiß. ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
28 Antwort
jaaaaaaaaaaaaa
los zieht euch am allen hoch. 1 war mir des egal ich habe trotzdem das rezept reingestellt.... 2 die rezepte die ich reingestellt habe koche ich auch selber... 3 in hetzen seit ihr super, ich habe nichts persönliches reingeschrieben ich finde es nur scheiße das mütter nicht mehr weg gehen sollen aber macht was ihr wollt hetzt weiter ohne mich tschüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
27 Antwort
Sie merkt es nicht......
was merkt sie ??? Es soll MEnschen geben ..... wenn dummheit und Stroh wachsen bedeten würden könnten diese aus einer Regenrinne saufen, .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
26 Antwort
sunshine.......
das weiss ja hier keiner oder kaum einer ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
25 Antwort
Jetzt geht es aber
hier los!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
24 Antwort
HIER GING ES LOS
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-151851-0-0-0-0-wie-nennt-sich-nochmal-das-was-man-.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
23 Antwort
......
pfeffer ??????????????????? öhm.. den würd ich wechlassen... lg tina
Zoey
Zoey | 07.02.2008
22 Antwort
sie merkt
ja jetzt nocht nicht mal was....
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 07.02.2008
21 Antwort
ohhhhhhh..........
das war so um 11 uhr da hab ich geschrieben das unser Wohngeldantrag abgelehnt wurde ab da ging es los so richtig geil wurde es gegen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading