Arme kleine Selina

LiselsMama
LiselsMama
29.09.2008 | 15 Antworten

Hatte heut Mittag schonmal drauf aufmerksam gemacht.


Und zwar bin ich durch eine andre Mama
auf die Gedenkseite von einem kleinen Mädchen gestossen,
welches mit ihren 4 jungen Jahren die Hölle durchlebt hat.
Sie war sehr stark und hat trotzdem den Kampf
gegen die starke Hand des Todes verloren.

Ich habe geweint, als ich ihre Geschichte lass.

www.Selina-in-Liebe.de

Ich bitte euch, auch eine virtuelle Kerze für sie anzuzünden
und euch vieleicht auch in dem Gästebuch zu verewigen.
Damit noch mehr Liebe
zu ihr ins Sternenkinderland aufsteigen kann.

Liebe Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
kann nurnoch heulen...
weiß garnicht was ich eigentlich schreiben soll. Es ist das schlimmste auf der Welt was einem passieren kann. Und noch ein lichtlein brennt!
pepe1980
pepe1980 | 30.09.2008
14 Antwort
die Geschichte ist echt verdammt traurig
habe auch eine Kerze angezündet.....sowas ist doch nicht normal. Da traut man sich garnicht ins Krankenhaus zu gehen weil man nicht weis ob man jetzt gewissenhaft behandelt wird oder nicht. Mein Kleiner soll auch noch operiert werden da er was am Herzen hat und da hab ich schon richtig bammel.
Mama01012007
Mama01012007 | 30.09.2008
13 Antwort
habe dort eine
Kerze angezündet für Selina und für meine Maus.... Diese Geschichte hat mich doch ein wenig an unsere erinnert und ich mußte beim lesen sehr weinen...Auch bei uns hat man damals erst nichts festgestellt und danach befand Sie sich auf dem Weg der Besserung, keine 24 Std. später nach dem Satz war meine kleine TOT..............
Gumpi321
Gumpi321 | 30.09.2008
12 Antwort
Kleine Selina
Hab nun auch eben auf die Seite geschaut und mir liefen die Tränen ohne Ende. Mußte einfach eine Kerze für die kleine Maus anzünden und man kann nur hoffen dass ein einem NIEMALS selbst so ergehen muß. Macht mir immer richtig zu schaffen solche Geschichten zu lesen.
Leya1973
Leya1973 | 29.09.2008
11 Antwort
ich
habe auch eine Kerz im gedenken an sie angezündet. Das ist das schlimmste was es gibt ohh mann ich habe rotz und wasser geweihnt die eltern tuen mir soo leid . Sie war ein sehr starker und besonderer Mensch die arme kleine ich lönnte nun wieter weihnen
valla
valla | 29.09.2008
10 Antwort
Selina
Was auf dieser Seite steht ist ja echt zu schrecklich... Das Mädchen mußte so leiden und auch die Eltern... ich bin richtig traurig über so viel leid was die Familie erleben mußte...
littlenell
littlenell | 29.09.2008
9 Antwort
das
ist wohl das schlimmste, was eltern passieren kann. das eigene kind so leiden zu sehen... oh man, da fällt mir so recht garnix mehr zu ein... die arme kleine maus...
lindaleni
lindaleni | 29.09.2008
8 Antwort
ist das traurig
bin total verheuelt jetzt ich habe auch eine kerze angezündet
Alans_mama
Alans_mama | 29.09.2008
7 Antwort
Bevor ich meine Tochter bekommen hab, stand ich noch nich so in Kontakt mit solchen Schiksalen.
Aber stimmt ... jetz, wo ich meine Tochter hab, nimmt mich sowas echt mit.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
6 Antwort
oh man, das ist vielleicht heftig...
man kann gott nur dankbar sein, dass kinder gesund sind...geht es euch auch so, seitdem ihr mamas seid ist man viel feinfühliger für solche schicksale? lg
ramona_e
ramona_e | 29.09.2008
5 Antwort
jetzt spiet sie mit meinen 3 strenchen und ihnen geht es JETZT gut!!!!
vika22
vika22 | 29.09.2008
4 Antwort
ich habe die seite
vor einer wochen schon gelesen und ich fands furchtbar! es gibt so viele kinder! ach jee, da krieg ich gänsehaut, wenn ich mich frag warum?
hexenmammma
hexenmammma | 29.09.2008
3 Antwort
Glaubt mir, als ich es las, musste ich bitterlich weinen.
Dieses Mädchen musste so leiden und hat is dann nach so viel Leid und Schmerz gestorben.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
2 Antwort
hab auch schon tränen in den augen...
der gedanke allein an soetwas ohne es gelesen zu haben ist so schrecklich.
pepe1980
pepe1980 | 29.09.2008
1 Antwort
Mir kommen jetzt schon Tränen
habe die Seite noch nicht mal aufgerufen!!! Ich bin momentan emotional zu schwach, aber bitte Zünde ein Lichtlein für mich mit an!!!
Chica78
Chica78 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Meine arme Miezekatze
28.03.2012 | 10 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: