es ist so lustig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2008 | 23 Antworten
hier hat mir gerade eine geschrieben sie geht niee mehr weg weil sie ja jetzt nen kind und verpflichtungen hat. Also mal im ernst wenn man doch ein kind hat heißt das doch nicht das man nie mehr weg gehen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Marquise
natürlich liebst du deine Kinder nicht weniger. Und es ist doch auch wunderbar. Aber wie schon gesagt, es ist leider nicht jedem möglich jemanden zu finden, der auf einen Säugling aufpassen möchte. Ich gehe auch weg, aber in der Zeit, in der mein Kind noch ein "Säugling" war, bin ich auch spätestens am Abend wieder zu Hause gewesen.
Tine118
Tine118 | 07.02.2008
22 Antwort
Liebe Sabrina .......
Kehre erstmal vor DEINER Tür !!! Du fragst wie man Rühreier macht, wie man Bratwürstchen anbrät.... erzählst du machst Gulasch kurz danach kommt wie macht ihr Gulasch und bringst auch sonst ganz schöne Brüller und findest "übermütter" lustig jaaaa neee is klar
SteffiSG
SteffiSG | 07.02.2008
21 Antwort
was hat denn das mit übermutter zu tun???
wieso übermutter??? es gibt eben menschen, die sind lieber mit ihrem kind zusammen. seid liam da ist war ich 2 mal weg, einmal als er 13monate war, einmal vor letzter woche und ich muss sagen, es hat mir NICHTS gefehlt und ich fühle mich mit meinem kind sehr wohl. ich unternehme sehr gerne sehr sehr viel mit meinem kind...nur weg gehen, ohne kind, das ist für mich einfach nichtmehr wichtig, macht mir weniger spass. und das hat nichts mit übermutter zu tun. und da muss man nicht drüber lachen, nicht schreiben "ach darf man nicht weggehen" oder was auch immer. sie möchte es nicht, und gut ist es. jeder andere darf es handhaben, wie er will!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.02.2008
20 Antwort
Ohne das jetzt böse zu meinen,
ich finde es nicht so schön das Du hier öffentlich machst was sie Dir persönlich geschrieben hat. Jeder hat eine andere Einstellung dazu und wenn sie es so möchte ist es doch gut. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und auch ich gehe zu keinen Partys, ich möchte mein Kind nicht abgeben. Freunde besuchen ist alles okay aber am Abend bin ich zu Hause und die Kleine hat ihren Rhytmus... Liebe Grüße Nadja
finjacarmen
finjacarmen | 07.02.2008
19 Antwort
Was hat das denn mit Übermutter zutun?
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? das kann doch jeder halten wie er will! Eine hat eben jemanden der das kind nimmt andere eben nicht!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.02.2008
18 Antwort
Ich finde es sogar
sehr sehr wichtig das man sich Auszeiten nimmt und auch mal nur als Paar etwas unternimmt ohne Kinder jeder braucht seine Freiräume.Man ist ja nicht nur Mutter sondern auch "Frau".Ich habe das immer getan und bin dann wieder ganz anders an die Dinge ran als vorher, deswegen liebe ich meine Kinder keinesfalls weniger.
marquise
marquise | 07.02.2008
17 Antwort
*kopfschüttel*
jetzt schreiben wieder viele "ach, man darf nicht weg als mutter"? das hat wohl niemand gesagt...sie hat ja nur gesagt, dass SIE nicht weggeht und nicht weggehen will, weil sie lieber bei ihrem kind ist und mit ihrem kind was unternimmt und ich finde das sehr gut und sehr löblich!
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.02.2008
16 Antwort
Sabrina,
wie wäre es, wenn du schon private Nachrichten hier verbreitest, wenn du uns mal erzählst, wie alt das Kind derjenigen ist. Das haste nämlich noch gar nicht erzählt.
Tine118
Tine118 | 07.02.2008
15 Antwort
Also ich gehe auch ab und an
weg....zuletzt auf Fasching...mein Mann ist dann bei dem Zwerg! Manchmal brauche ich das....ich denke das ist auch in Ordnung! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.02.2008
14 Antwort
des sind halt
solche übermütter :D
Sabrina1989
Sabrina1989 | 07.02.2008
13 Antwort
*lach* achso, wenn man kinder hat darf man nciht mehr leben oder was???
also ich bin ausgegange und tuhe es immer noch, habe zwar ein kind, liebe meine tochter über alles, brauche aber auch andere gesellschaft und auch zeit für mich. man muss immer den gesunden ausgleich finden.MEINE MEINUNG
angels-mami
angels-mami | 07.02.2008
12 Antwort
Du bist soo
dumm dann geh ich halt net weg ich geb mein Kind net zu Oma und Opa ich kümmer mich um meine Familie.. Lol nicht weg klar gehe ich weg mit anderen Mamas auf den Spielplatz da hat mein kleiner was davon.
jessiunit
jessiunit | 07.02.2008
11 Antwort
und noch ne frage?
was soll denn daran lustig sein? nur weil jemand anderes ne andere einstellung hat?
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.02.2008
10 Antwort
Also wenn ich Jemanden Privat schreibe mach ich das weil ichs nicht in die Fragen setzen will!
Aber im Grunde ist man trotz kind immernoch Frau und kann ruhig mal weggehen!Mach das ja auch so!Dann geht das Kind mal ne Nacht zu Oma! Man kriegt ja die Krise wenn man immer heim sitzt und nix außer Kind sieht! Jeder Mensch hat bedürfnisse! Meine Meinung ist das man freiraum brauch um auch mal abzuschalten!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.02.2008
9 Antwort
naja party geht ja nicht aber besuche kann man doch machen
......................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 07.02.2008
8 Antwort
wenn es ihr erstes kind ist
und sie die einstellung hat, dann lasst ihr die.in einigen monaten, wird sie froh sein, mal was zu unternehmen auch wenns nur für ein paar stunden ist.so wars bei mir damals auch :o)
aluna2714
aluna2714 | 07.02.2008
7 Antwort
tatti,
aber natürlich was denkst denn du :D
Sabrina1989
Sabrina1989 | 07.02.2008
6 Antwort
Liebe Sabrina
es ist schön, dass du vielleicht jemanden hast, der in der Zeit, in der du weg gehst, auf dein Kind aufpasst, andere haben es da nicht so gut. Und wenn die Mutter nicht die Verantwortung übernimmt, wer dann? Es sind nicht alle in der Lage auf eine Mutter oder einen Partner zurückzugreifen. Und dann muss man seinen Allerwertesten, wenn auch vielleicht das Geld für einen Babysitter nicht so reichlich gesät ist, zu Hause bleiben. Hört sich komisch an, is aber so.
Tine118
Tine118 | 07.02.2008
5 Antwort
wenn sie es so hält, ist doch gut
das kann jeder halten wie er will. ich gehe eigentlich auch nicht mehr weg, zumindest nicht ohne mein kind. so langsam fängt es wieder an, dass ich mal ins kino gehe oder so, aber lange gehe ich nicht weg und anfangs, das erste jahr hab ich auch gesagt ich geh nicht weg, ich muss bei meinem kind bleiben und das find ich auch im nachhinein gut so
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.02.2008
4 Antwort
hä???
...ne stimmt doch net, dann dürfte man doch auch nicht arbeiten gehen....da man ja zuhause net weg kann! also ne.... außerdem sind wir nicht nur mütter sondern auch frauen! wat soll ich denn mit 3 kidnern sagen? lebenslänglich eingesperrt? nene! =o)
tatti79
tatti79 | 07.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lustig oder nicht
11.05.2012 | 9 Antworten
Die Taufe war so lustig heut
24.07.2011 | 6 Antworten
"lustige" Augen -> Kinder frage/antwort
24.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: