sponge bob

louni
louni
29.09.2008 | 21 Antworten
ich wüsste mal gerne was ihr von dem Blöden Vieh haltet.
Hab ihn mir diese woch mal mit meinem Sohn angekuckt, weil er den unbedingt sehen wollte, weil ihn im Kindergarten auch alle kucken.
da hab ich aber leider nicht einmal was kindgerechtes entdeckt, oder einen Witz über den Kinder lachen können. Meiner Meinung nach sind die Personen die damit angesprochen werden die Erwachsenen, weil Kinder so einen humor doch noch gar nicht entwickelt haben, oder wie seht ihr das? (pchau) Dann kam da auch noch so ne doofe Schlange, von der mein Junior auch noch promt nachts Albträume gekriegt hat, tztztz.
Bin eigentlich ga nicht so empfindlich, aber Spongebob ist mal wieder so ne dumme Vermarktung aus den Staaten (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
spongebob
Ach du sch*** der, der den geschaffen hat sollte erschossen werden. Das hat nichts mehr mit kindersendung zu tun. Ist doch echter mist sowas. Aber was willste machen??
Lule4
Lule4 | 29.09.2008
20 Antwort
bin deiner meinung
für kiner ist des nix ist eher für große kinder also unseren männern!!!meiner haut sich da auch immer weg
Nadine85
Nadine85 | 29.09.2008
19 Antwort
und
ich finde auch ds die serien die ich gesehen habe usw haben wenigstens spaß gemacht und haten ein sinn.....
MiniMami16
MiniMami16 | 29.09.2008
18 Antwort
naja *denk*
Also eigentlich mag ichs nicht , wenn mein Spatz fernschaut, aber wenn er sich was wünscht, dann meist schwammkopf. Zum letzten geburtstag musst ich ihm einen Spongebob-Kuchen machen. Das dazu *tz* Aber ich denke auch , weil er es immer gut meint und fleißig ist und es recht gewaltfrei abläuft mögen es die Kinder. Es gibt hat den grummeligen Tadeus und den geizigen Crabs, naja und der mini Plankton ist zwar böse, was durch seine kleine Größe aber nicht bedrohlich wirkt. Ausserdem ist es schön bunt und die Bilder wechseln nicht zu schnell. Da finde ich Tom&Jerry auch schlimmer. Es ist nicht so sehr mein Fall, aber ich kann es gut akzeptieren, dass er sich diese Sendung auserwählt hat.
MandyH
MandyH | 29.09.2008
17 Antwort
@Hilka_und_Nadja
ja da haste recht zb teletubis die ein falsche deutsch haben finde ich sehr grausam
favie67
favie67 | 29.09.2008
16 Antwort
das ist der
größte sch**** also muss echt sagen das die märchen bzw serien oder filme von damals echt viel besser waren im gegensatz zu heute. heute kommt echt nur noch müll raus. echt schade eig.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 29.09.2008
15 Antwort
ein absoluter blödschwam halt
aber lustig.... da gibt es aber schlimmeres... zb ein "kindersendung" wo die babys laut pupsen und röpsen sollen um groß zu werden, oder als die figuren gefesselt waren mit ohrenschmaltz schnipsten um sich zu befreien.....HALLOOOOOO WAS IS DAS DEN..... da verblöden doch alle oder?????
MiniMami16
MiniMami16 | 29.09.2008
14 Antwort
Mein Mann
LIEBT Spongebob...er nimmt alle Folgen auf und hat bei sich im Büro Poster von Spongebob und Patrick hängen. Versteh das zwar nicht so ganz, aber irgendwas wird schon dran sein.
humstibumsti
humstibumsti | 29.09.2008
13 Antwort
...
Also zur Bildung trägt Spongebob wirklich nicht bei, aber Kinder stehen nunmal drauf und wenn wir mal ehrlich sind, dann gibt es tausend schlimmere Figuren.
Hilka_und_Nadja
Hilka_und_Nadja | 29.09.2008
12 Antwort
heeeheee ;)
spongebob is cool :D nein ich finde sowieso die märchen und sendungen die ich mir angeschaut hab waren viel intressanter :) also sowas wie als die tiere den wald verliesen, oder die Klapauter, usw. *g*
Manuela89
Manuela89 | 29.09.2008
11 Antwort
hoi7
i luegen au all mit *G*
piccolina
piccolina | 29.09.2008
10 Antwort
BOAH!!! Ich hasse das Teil!!!
Viel zu hektisch und laut! Wenn das mich schon nervt, wie muss das erst auf Kinder wirken!? Meiner Meinung nach die totale Reizüberflutung!
Liselottchen
Liselottchen | 29.09.2008
9 Antwort
ach diese schlange
auf dieser müllhalde? ja fand ich auch etwas krass... dennoch meine grosse will den immer kucken. aber NUR wegen SPONGEBOB.sie findet ihn niedlich. sie hat auch ksucheltiere und poster von ihm. träumt nie davon und verhält sich auch ganz normal
piccolina
piccolina | 29.09.2008
8 Antwort
gar nichts...
also ich werde meinem Kleinen nicht erlauben den zuhause zu gucken, es gibt so schöne Kidnersendungen und Serien, zum Beispiel der kleine Eisbar den finde ich viel viel besser.
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 29.09.2008
7 Antwort
mhh....
also ich mag den humor auch nicht aber ..... meine große ist auch super begeistert von dem und schaut den auch regelmäßig. Was ich auch weiter nicht schlimm finde. Lieber soo was wie teletabies da finde ich verblöden die Kids nur finde ich
valla
valla | 29.09.2008
6 Antwort
supiiii
finde spongebob gut und kenne viele Erwachsene die ihn gucken und lieben immer wieder was zum lachen
hoi7
hoi7 | 29.09.2008
5 Antwort
...
ich finde Spongespob Schwammkopf schrecklich! Zum Glück schaut meine Tochter fast nie TV
Emely110408
Emely110408 | 29.09.2008
4 Antwort
in studien wurde
spongebob als besonders kindergeeignet gesehen. er ist besonders sozial und nicht o brutal wie z. bsp. tom und jerry. find ihn ganz ok, weil er ja auch nicht lange geht. meine tochter ist noch zu jung, aber ich guck ihn ab und an :)
julchen819
julchen819 | 29.09.2008
3 Antwort
...
grenzt an kinderverblödung-ne schnecke die miau macht
mamaspatz
mamaspatz | 29.09.2008
2 Antwort
ich selber habe keine kinder
aber mein neffe auch weiss ich von vielen anderen eltern das die kinder schwammkopf schauen möchten..muss also doch lustig sein für die kids..
karinli
karinli | 29.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt wer die Kuchenfrom von Spongebob?
24.10.2009 | 10 Antworten
Spongebob Torte
22.11.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: