Keine Frage,aber ne ehrliche Aussage!

HappyPapi
HappyPapi
29.09.2008 | 16 Antworten
Wollte mich bei jeder mama entschuldigen, die ich irgendwie angegriffen hab!War blöd von mir, werd das auch ändern! Bin sehr wütend auf mich selber! (wut) (traurig02)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Das zeugt doch mal für Sportsgeist
und Charakterstärke.
simonepolivka
simonepolivka | 29.09.2008
15 Antwort
Denke war Spass,aber fands halt nicht ok!
:-)
HappyPapi
HappyPapi | 29.09.2008
14 Antwort
die frage
wo die mama angeblich ihre kleinen tochter kaffe um 23 uhr gegeben hat und das kind nicht mehr schlafen wollte.
Alans_mama
Alans_mama | 29.09.2008
13 Antwort
Was meinst du?
Denke war eb SPass, aber ich fands halt nicht lustig!
HappyPapi
HappyPapi | 29.09.2008
12 Antwort
hallo
habe mir das gerade mal durch gelesen mit den kaffee, war das ein scherz oder hat sie das ernst gemeint? ps. hab zwar nix mit zutun aber entschuldigen und das öffendlich finde ich echt super lg
Alans_mama
Alans_mama | 29.09.2008
11 Antwort
DAS ZEIGT STIL
-find ich in ordnung
pampilina
pampilina | 29.09.2008
10 Antwort
wegen der Drogen sache da oder was meint ihr??
Komme mir gerade etwas vor als würde ich hinterm Mond leben habe ma wieder alles verpasste !!!!!!!! Egal was war finde es gut das du dich entschuldigst!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 29.09.2008
9 Antwort
Das war bei mehreren Themen leider!
HappyPapi
HappyPapi | 29.09.2008
8 Antwort
Ist echt ernst gemeint!
Schade das mich Madeleine jetzt aus der Freundesliste gekickt hat!
HappyPapi
HappyPapi | 29.09.2008
7 Antwort
zu welchen thema denn entschuldigen?hab mal wieder was verpasst
aber schön dass es noch anständige user gibt
patty31
patty31 | 29.09.2008
6 Antwort
hallo
ist lieb von dir, dass du dich bei allen so öffentlich entschuldigst... seine fehler eingestehen ist der erste weg zur besserung! lg
laakirchnerin
laakirchnerin | 29.09.2008
5 Antwort
jaja, die geschriebene ironie
die hat schon einige hier in eine peinliche lage gebracht!
assassas81
assassas81 | 29.09.2008
4 Antwort
Find ich gut
einiges war wirklich ..... Aber man lernt aus seinen fehlern....
MiniMami16
MiniMami16 | 29.09.2008
3 Antwort
hallo
mich hast du zwar nicht angegriffen aber finde es trotdem super von dir dich zu entschuldigen mann muss zu seinen fehlern stehen lg liz
liz20
liz20 | 29.09.2008
2 Antwort
Wenn du es denn ernst meinst.
Danke!!!!
Janne74
Janne74 | 29.09.2008
1 Antwort
also ich wüsste nicht wann du jemanden angegriffen hättest
odr ich hab es vielleicht nicht gelesen aber ich finde es mutig und toll das du dazu stehst und dich entschuldigst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komische aussage meiner fa
04.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: