wunschkaiserschitt- ich kann es nicht verstehen

xjessyx
xjessyx
28.09.2008 | 95 Antworten
also wenn ich manchmal lese das jemand einen geplanten und unnötigen kaiserschnitt will finde ich das lächerlich. wenn man schwanger wird weiss man worauf man sich einlässt mehr oder weniger. eine geburt sollte man voll mit erleben können und nicht per kaiserschnitt ausser natürlich es ist aus medizinischer sicht notwendig. aber ansonsten warum bitte? also ganz ehrlich ich kann solche mütter nicht verstehen und finde das auch echt daneben.

wie denkt ihr darüber?
Mamiweb - das Mütterforum

98 Antworten (neue Antworten zuerst)

95 Antwort
@xjessyx
Ich spreche diejenigen immer mit Namen an, wie ist das bei dir?
marquise
marquise | 28.09.2008
94 Antwort
Schluß jetzt!!
Ich beende hiermit jetzt diese Diskussion oder wie auch immer ihr das jetzt noch nennen wollt!! !!!!!Beendet!!!!!!
suessemami_87
suessemami_87 | 28.09.2008
93 Antwort
jo ist
gut wenn du das meinst habe dann bei manchen das beste beispiel dafür
xjessyx
xjessyx | 28.09.2008
92 Antwort
@xjessyx
Dein Verhalten ist sehr Kindisch
marquise
marquise | 28.09.2008
91 Antwort
@ marquise
okay wenn du das meinst tu das ist in ordnung für mich aber was manche jetzt hier ablassen ist mir zu blöde. ich bin jetzt weg und rede weiter was du willst
xjessyx
xjessyx | 28.09.2008
90 Antwort
vorallem
lächerlich ist ja wohl mal, das sie Mütter verurteilen darf, aber wenn man sie Grünschnabel nennt, ist sie beleidigt. Was soll man dazu noch sagen..?? Einfach lächerlich kindisch sowas...
racingangel
racingangel | 28.09.2008
89 Antwort
Liebe xjessyx,
ich fühl mich hier nicht angegriffen, aber DU greifst eben diese Mütter an. Du verwendest die Wörter "lächerlich" und "daneben". Hallo, das hat nix mehr mit einfacher Frage zu tun. DU verurteilst eben schon. Kapier das doch. Du kannst ja deswegen gern dieser Meinung sein, aber dann steh auch dazu und behaupte nicht was anderes. So und jetzt geh ich ins Bett, viel Spass noch, ich denk da kommt noch die ein oder andere Antwort. Liebe Grüße, Carmen
curlycarmen
curlycarmen | 28.09.2008
88 Antwort
@xjessyx
Nein du wolltest nicht "diskutieren" du wolltest das andere deine Verurteilungen bestätigen!
marquise
marquise | 28.09.2008
87 Antwort
jo das werde
ich jetzt zumindestens machen suessemami. das ist keine normale diskusion mehr bin hier raus
xjessyx
xjessyx | 28.09.2008
86 Antwort
yup....
over and out....
racingangel
racingangel | 28.09.2008
85 Antwort
Bitte
kann einer dieses Thema jetzt beenden???!!!
suessemami_87
suessemami_87 | 28.09.2008
84 Antwort
wisst ihr
ich wollte darüber einfach in einem ganz normalen ton darüber diskutieren. aber wenn ich mir sagen muss grünschnabel und so ist mir das zu blöde da weiter zu reden sowas habe ich nicht nötig nicht von der person dann
xjessyx
xjessyx | 28.09.2008
83 Antwort
@Racingangel
Genau wir haben Recht!
marquise
marquise | 28.09.2008
82 Antwort
@xjessyx
Es ist so was hast du für Erfahrungswerte??Bei deiner 2. oder vielleicht 3.Schwangerschaft und Entbindung kann alles ganz anders sein!
marquise
marquise | 28.09.2008
81 Antwort
@marquise...
wie gesagt, wir wissen das wir Recht haben. Aber, das mit 21 Jahren hab ich noch garnicht gesehen..also, da ist echt ein Grünschabel am Werk...*gröhl*
racingangel
racingangel | 28.09.2008
80 Antwort
@marquise
du fängst jetzt langsam echt an persönlich zu werden. na und ich habe ien kind mit 21 wo ist da dein problem´. das was du jetzt vom stapel lässt ist unterste schublade
xjessyx
xjessyx | 28.09.2008
79 Antwort
@xjessyx
Und noch was du hast gerade mal ein Kind bist 21 Jahre....was willst du uns für Weltmännische Sachen mitteilen??
marquise
marquise | 28.09.2008
78 Antwort
gut und ich denke
jeder so wie er mag ich für mich KS? Ja immer wieder!!!
12Linde340
12Linde340 | 28.09.2008
77 Antwort
Zur Erinnerung O Ton Jessy...
"also wenn ich manchmal lese das jemand einen geplanten und unnötigen kaiserschnitt will finde ich das lächerlich. wenn man schwanger wird weiss man worauf man sich einlässt mehr oder weniger. eine geburt sollte man voll mit erleben können und nicht per kaiserschnitt ausser natürlich es ist aus medizinischer sicht notwendig. aber ansonsten warum bitte? also ganz ehrlich ich kann solche mütter nicht verstehen und finde das auch echt daneben. wie denkt ihr darüber?? " Nur mal so am Rande.. Aber, ich bin mir zu schade für diese Debatte...I´m out.
racingangel
racingangel | 28.09.2008
76 Antwort
wisst ihr
was wenn ihr meint ihr habt recht dann bitte. ich weiss das ich geschrieben habe ich finde das so also is das meine meinung
xjessyx
xjessyx | 28.09.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 viele werden das nicht verstehen
16.07.2009 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: