mal ne frage zur vaterschaftsanerkennung

katja86
katja86
26.09.2008 | 13 Antworten
man sagt ja vor der geburt, hat man weniger rennerei .. wo muss ich das machen lassen, mein freund und ich wohnen in unterschiedlichen wohnorten, muss er das da machen, wo das kind zur welt kommt, also in seinem wohnort, wenn ja wo dort, bis wann vor der geburt kann man das machen und was brauch man da alles?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein.
Bei Dir reicht der Perso.
humstibumsti
humstibumsti | 26.09.2008
12 Antwort
@humstibumsti
brauchen die meine geb urkunde auch?
katja86
katja86 | 26.09.2008
11 Antwort
Jugendamt und Standesamt
geht beides. Könnt Ihr Euch aussuchen.
humstibumsti
humstibumsti | 26.09.2008
10 Antwort
Vor der Geburt!
Ist am einfachsten, weil du in den meisten Kliniken auch eine Vaterschaftsanerkennung benötigst! Und das wird auf dem Standesamt gemacht! Du brauchst nur eine Kopie deiner geburtsurkunde oder dein freund eine von seiner. Und es kostest nichts
Kyowa
Kyowa | 26.09.2008
9 Antwort
Quatsch...
nix mit Notar oder so. Einfach zum Standesamt oder Jugendamt in der Stadt, in der er gemeldet ist. Das kannst Du jederzeit machen vor der Geburt. Ihr braucht eine Geburtsurkunde von ihm und die Personalausweise von Euch beiden. Ist kostenlos.
humstibumsti
humstibumsti | 26.09.2008
8 Antwort
....
sorry jugendamt!!!!
Majuma
Majuma | 26.09.2008
7 Antwort
@kyowa
vor oder nach der geburt @all, was denn nun, standesamt oder jugendamt??
katja86
katja86 | 26.09.2008
6 Antwort
...
judendamt
Majuma
Majuma | 26.09.2008
5 Antwort
.......
ich würde bis nach der geburt warten. dann beide eure beburtsurkunden und die vom kind. dann zum jugendamt. ist ne sache von 5 minuten
Majuma
Majuma | 26.09.2008
4 Antwort
Also wir waren
auf dem Standesamt bei uns im Ort. Die stellen die Vaterschaftsanerkennung aus. Ihr müsst allerdings zusammen dort hin gehen, weil ihr beide eine Belehrung bekommt und beide die Anerkennung unterschreiben müsst.
Kyowa
Kyowa | 26.09.2008
3 Antwort
was denn nun
jugendamt oder standesamt?
katja86
katja86 | 26.09.2008
2 Antwort
hy
also ihr müßt aufs zuständige Jugendamt, braucht eure Geburtsurkunden und könnt es jeder zeit machen
jertam
jertam | 26.09.2008
1 Antwort
Erst nach der Geburt
mit der Geburtsurkunde zum Standesamt da wo das KInd geboren wurde.
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaterschaftsanerkennung
27.04.2012 | 20 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
28.03.2011 | 13 Antworten
Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung
01.12.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: