Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » es ging hier doch gerade um den kindergeldzuschlag

es ging hier doch gerade um den kindergeldzuschlag

blacklady33
mal ehrlich wer hat den alles schon beantragt ? gibt es überhaupt eine mami hier die den zuschlag erhalten hat .würde mich mal interessieren .kenne bis jetzt keine die den zuschlag bekommen hat nur welche die abgelehnt wurden
von blacklady33 am 25.09.2008 20:11h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
cofi
kindergeldzuschlag
ich habe ihn auch nicht bekommen...verstehe ich nicht und nicht mal ne auflistung dabei warum der zuschlag mir als alleinerziehende mama mit 2 kindern nicht zusteht...da werd ich nun widerspruch einlegen und ausdrücklich eine "warum" auflistung haben wollen...mal schauen was passiert...oder hat das jemand schon probiert? kam das geld oder ne ohrfeige? ????
von cofi am 10.12.2008 19:51h

13
NM-Micha29
Kindergeldzuschlag
Hi wie ist das wenn mein Freund Arbeitet und ich bekomme Kindergeld und die hälfte vom Elterngeld, hatte ich da eine Chance auf zuschlag ? danke für antworten
von NM-Micha29 am 26.09.2008 21:54h

12
mama02
hi
wir haben nix bekommen keine erstaustattung wenn man zu viel verdient inderen augen das biste auch am arsch, , ,
von mama02 am 25.09.2008 20:36h

11
mama02
hi
muss mal erin recht geben die arbeiten gehen kriegen nix dürfen nur zahlen die nicht arbeiten gehen kriegen alles im a ... geschoben nicht normal
von mama02 am 25.09.2008 20:33h

10
blacklady33
schwester sandra verrat uns das geheimnis
wie hast du es geschafft den zuschlag zu erhalten erst hatten wir 1 kind in unserem haushalt und nur ich einen job .da hiess es zu wenig ab zum sozi für sozi zu viel gehalt .jetzt haben wir 2 kinder und nur mein mann arbeitet und sein gehalt ist zu hoch für den zuschlag wo ist die grentze die muss doch sich nur im rahmen von 100 euro bewegen die du entweder zu viel oder zu wenig hast das man es bekommt .nein die hartz 4 leute bekommen es ja nicht weil einer muss arbeiten aber ich frage mich wo soll da die grenze sein
von blacklady33 am 25.09.2008 20:31h

9
cherry1982
Hallo
ich bekomme nur kindergeld! wer bekommt das den ? mein mann arbeitet auch und ich auch aber nicht jeden tag .... lg anja
von cherry1982 am 25.09.2008 20:27h

8
hocico
@SchwesterSandra
meld das lieber gleich!!!! sonst überweisen die weiter und dann darfst du alles auf einmal wieder zurückzahlen
von hocico am 25.09.2008 20:20h

7
SchwesterSandra
ja ich
wir bekommen Kindergeldzuschlag!Jetzt wahrscheinlich nicht mehr weil ich jetzt wieder arbeite!
von SchwesterSandra am 25.09.2008 20:17h

6
Miss_glamour
ja ich glaube
angelpati fragt sie mal
von Miss_glamour am 25.09.2008 20:15h

5
Erin_Kay
Alles mist
es soll ab Oktober mehrFamilien gebe die den Zuschlag erhalten sollen, stand in der Zeitung! Wir haben ihn auch beantragt, da wir kein Elterngeld bekommen haben, aber was wir bekommen haben war angeblich zuviel! Ich hasse Deutscland in der Hinsicht, alle die nix tun bekommen es in den Arsch geschoben und die die was für ihr geld tun, bekommen gar nix! es ist einfach nur zum Kotzen, wo bleibt die gerechtigkeit???
von Erin_Kay am 25.09.2008 20:14h

4
hocico
Bekommt
man ja auch nur, wenn man kurz vor "auf der Straße" lebt..., die haben Vorstellungen......
von hocico am 25.09.2008 20:14h

3
WildRose79
ich hab den
beantragt.Aber ich bekomm wahrscheinlich nur 15 euro, weil ich Unterhaltsvorschuß von 125 Euro bekomme.Ist ne reine Verarsche, denke ich.Wer Unterhalt bekommt, bekommt den Zuschlag nicht.
von WildRose79 am 25.09.2008 20:13h

2
LiselsMama
Wie lange dauert das denn, bis der Antrag durch is ?
....
von LiselsMama am 25.09.2008 20:13h

1
melemi261
bin jetzt mal ehrlich
ich weiß noch nicht mal was das ist!
von melemi261 am 25.09.2008 20:13h


Ähnliche Fragen



Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter