Hat noch jemand Mahnungen bekommen?

Celestina-Elif
Celestina-Elif
25.09.2008 | 14 Antworten
Hey Mädels!Ja, ich weiss!hat nichts mit Kindern zutun!
Habe gestern mal wieder einen Mahnung von einem Herrn Olaf Tank aus Osnabrück bekommen.Der will 123, 00Euro haben.Waren wohl auf irgendeiner Seite (p2p-heute.com) kenne ich überhaupt nicht.Habe den Namen mal gegoogelt, und gesehen, dass er auch nur so ein Abzocker ist.Das ist schon der 3.Anwalt dieses Jahr, der so eine Scheinmahnung an uns geschickt hat.
Wollte mal fragen, ob ihr auch wieder was bekommen habt?und würdet ihr die Anzeigen?das bringt doch sowieso nichts, oder!?

Liebe Grüße, Celestina :)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..
Sowas ist echt dreist!!mein Freund wollte es schon bezahlen!!zum Glück hat er es nicht gemacht!!das man nichts dagegen machen kann, und die einfach weiter schreiben!!ich will nicht wissen, wie viele schon bezahlt haben!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 25.09.2008
13 Antwort
hatte mal den selben Brief....
hab mal den selben Brief erhalten ist jetzt gut 1jahr her sollte auch an die 130€ an diesen RA zahlen wusste nicht warum und wofür hab mich dann bei der Verbraucherzentrale in unserer Stadt schlau gemacht und habe dann erfahren das dies ein betrüger ist der mit irgendso welchen Brüdern zusammen arbeitet. Habe dann einen Brief an diesen RA Tank geschickt das ich auf dieser Inetseite nicht war und das ich das Schreiben meinem RA übergeben habe und seit dem habe ich nie wieder etwas gehört. Lg Nadine
Nadinejalloh
Nadinejalloh | 25.09.2008
12 Antwort
bw_2277
Du hast dich hier zb. ja auch angemeldet oder? und so ist das bei den anderen sachen auch da meldet man sich an steht nix vom zahlen oder das das was kostet und die schicken dann rechnungen und irgendeiner zahlt schon weil er angst hat ! So ist das anmelden muss man sich schon aber es werden zb. auch adressen illegal weiterverkauft hab ich letztens gelesen also du musst nicht mal auf dieser seite gewehsen sein !
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 25.09.2008
11 Antwort
..
Die 1. Mahung kam, weil ich bei Freenet eine SMS geschrieben habe, die 2.wegen eine´n Iq Test, der umsonst sein sollte und die 3.halt wegen dieser p2p, aber was das ist, weiss ich nicht!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 25.09.2008
10 Antwort
hatte so was auch mal
zwar nicht von dem sonderen von irgendeiner lebenserwartungsseite! hab da auch rechnungen und mahnungen erhalten heuer haben sie nur noch einen mehr Geschickt aber ja nie antworten anrufen oder zahlen !! HAb mich da erkundigen lassen!
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 25.09.2008
9 Antwort
..
Werde mich heute mal bei der Polizei erkundigen!!die haben schon so viele Anzeigen, aber irgendwie kann man trotzdem nicht richtig gegen die vorgehen.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 25.09.2008
8 Antwort
nicht böse gemeint
aber ich frage mich langsam auch... die schicken doch die mahnungen nicht willkürlich an irgendwelche leute, nur weil denen der name im telefonbuch so gut gefällt... ist zwar so, daß man bei den "üblichen verdächtigen" nicht zu zahlen braucht... aber irgendwer wird sich da schon mal angemeldet haben... sonst hätten die nicht adresse und ip und sonstiges, was da immer angegeben wird...
bw_2277
bw_2277 | 25.09.2008
7 Antwort
..
An Akte habe ich auch schon gedacht :) man muss doch irgednwas gegen solche Spinner machen können!!!habe der ersten Anwältin schon ne E-Mail geschreiben, aber es kam nichts zurück!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 25.09.2008
6 Antwort
Na klar
Mach ne Anzeige, nur so kann man diese Typen bekämpfen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2008
5 Antwort
nö ich habe in der ss
soviele briefe bekommen sollte insgesamt im monat 2000euro zahlen wenn nicht noch mehr , anwalts briefe gekommen inkasso briefe etc. am anfang hab ich mich sehr darüber aufgeregt irgendwann hab ich über die briefe nur noch gelacht hab sie nicht mal mehr geöffnet sie sofort weg geschmießen und den postboten hab ich gesagt er kann die briefe grundsätzlich gleich weg schmeißen :D alles abzocker !
Mischa87
Mischa87 | 25.09.2008
4 Antwort
Wende
Dich doch damit mal an Akte auf Sat 1, die gehen solchen Sachen doch nach! Günstiger als würdest du dir nen Anwalt nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
3 Antwort
Nicht antworten...
Der kleine Bruder von meinem Mann hat das bekommen... Am Besten gar nicht antworten, dann geben sie es irgendwann auf....
MD125
MD125 | 25.09.2008
2 Antwort
Hi,
ja ja der Herr Tank ist bekannt. Ich an Deiner Stelle würde selbst einen Anwalt einschalten. Da regelt sich die Angelegenheit meistens schneller.
Katharina27
Katharina27 | 25.09.2008
1 Antwort
......
hm... ich weiss ja nicht wie die das machen ..aber ich hab noch nie so was bekommen und wir sind mit 4 rechnern online... lg tina
Zoey
Zoey | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
keine richtige Luft bekommen
11.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: