Hab ein Profil enteckt was sicher ein fake ist schaut mal

NUKI
NUKI
25.09.2008 | 24 Antworten
so heißt die in mamiweb: Isabel122
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
und warum
geben hier manche kommentare ab wie VerschwörungstheorieN?? Sie hat nur drauf hingewiesen und wollte eure meinung hören wie oft denn noch!! Immerhin besser als wenn so kindische SCHERZ-Fragen kommen!!
Manuela89
Manuela89 | 25.09.2008
23 Antwort
@Manuela
weil hier gestern eine 13/14-jährige eine frage gestellt hat, die mitte november ihr erstes kind bekommt... und die wurde auch gleich als fake abgestempfelt... wirkt hier langsam bei manchen ein wenig paranoid...
bw_2277
bw_2277 | 25.09.2008
22 Antwort
i hob ka
problem waunstdas lesen host kena ;) aber warum muss man alles gleich kritisieren nur wenn man auf was aufmerksam macht??
Manuela89
Manuela89 | 25.09.2008
21 Antwort
@Manuela89
ich stelle niemanden als blöd hin... finde es nur langsam etwas albern, daß jetzt mittlerweile echt hinter jedem profil gleich ein fake vermutet wird... die leute bekommen ja gar keine chance mehr... ps: österreichisch lesen und verstehen klappt... bin mit einem verheiratet und habe selbst 2 jahre in salzburg gelebt... :-)x
bw_2277
bw_2277 | 25.09.2008
20 Antwort
Hi
Das denke ich auch das mit dem Tippfehler.Ich habe gestern mein Profil bei Net.... gemacht und da sagte meine Tochter ich bin doch nicht 15?!Mir wäre das gar nicht aufgefallen!Hab es dann korrigiert.Also wäre es doch das beste der Isabel zu sagen das sie einen Fehler im Profil hat! lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 25.09.2008
19 Antwort
@BW2277
NUKE HAT NUR DARAUF HINGEWIESEN!! UND GEFRAGT WAS WIR DAVON HALTEN!!!! KANN JA SEIN DAS ES NUR EIN TIPPFEHLER IST!! aus jeza imma wird ma glei ois Bled higstöt
Manuela89
Manuela89 | 25.09.2008
18 Antwort
@Manuela89
ich weiß... deswegen kannst du mir sicherlich auch verraten, was an dem profil nicht echt klingt... vom alter abgesehen, wo ich wirklich mal einen tippfehler vermute.
bw_2277
bw_2277 | 25.09.2008
17 Antwort
@Manuela89 danke
danke das du zu mir hilfst
NUKI
NUKI | 25.09.2008
16 Antwort
@bw2277
ich und nuki sind Österreicher :D wir müssten das wissen
Manuela89
Manuela89 | 25.09.2008
15 Antwort
............................
@bw-2277 wirst es schon sehen wenn sie online ist und einen fake rein schreibt
NUKI
NUKI | 25.09.2008
14 Antwort
@NUKI
dann schau mal auf die ganzen sachen bei "über mich"... das klingt für österreicher eigentlich ziemlich realistisch und normal... und beim alter bzw. dem geburstjahr kann man sich ja auch mal vertippen... oder gab's bei dir noch keine rechtschreibfehler?!
bw_2277
bw_2277 | 25.09.2008
13 Antwort
.....
Ja aber dann gib ich mein richtiges alter ein, nein tut mir leid aber stellt euch nicht so an werdet schon sehr wenn hier wieder fake herrum gehen und sie dabei ist.
NUKI
NUKI | 25.09.2008
12 Antwort
...
@ Flatus musst auch lachen, @ alle: ich hab doch nur gesagt meiner meinung nach ist es ein fake, ok?
NUKI
NUKI | 25.09.2008
11 Antwort
kann ja auch sein das sie nur
mal schauen wollte, und nur irgendwas mal eingegeben hat.
Mischa87
Mischa87 | 25.09.2008
10 Antwort
Fake...
Ha, mußte da schon lachen - SS mit 8! Da hat jemand aber Spaß!
Flatus
Flatus | 25.09.2008
9 Antwort
fake
vill. hat sich ja auch vertippt
LinchensMom
LinchensMom | 25.09.2008
8 Antwort
Hat doch noch gar nix geschrieben
Manche melden sich hier wegen der Gutscheine an und man hört nie wieder was von ihnen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2008
7 Antwort
mist
wie finde ich sie denn? geb ich den namen ein, kommt bei mir nix....
paulsmum
paulsmum | 25.09.2008
6 Antwort
...
nein ich wollte grade nach wem suchen in miedglieder und bin auf Nö und dann auf Tulln gegangen weil ich schauen wollte ob eine freundin von mir online ist und dabei hab ich sie gefunden. Hab nicht nach fakes gesucht OK?
NUKI
NUKI | 25.09.2008
5 Antwort
HUHU
HABE ES MIR ANGESEHN.. ICH KANN MIR AUCH GUT VORSTELLEN, DAS JEMAND WO NORMALERWEISE NICHT IN MAMIWEB IST NUR ETWAS NACHSCHAUEN WOLLTE, ABER KEINE WEITEREN INFOS PREISGEBEN WOLLTE.. KÖNNTE SEIN! KÖNNTE ABER AUCH EIN FAKE SEIN!
Vanillascent
Vanillascent | 25.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake...
01.08.2012 | 5 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
Achtung
18.06.2012 | 14 Antworten
Fake
18.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: