Washabt ihr für Berufe/Ausbildungen? Wie lang arbeitet ihr schon in dem Job?

racingangel
racingangel
24.09.2008 | 27 Antworten
Ich bin Altenpflegerin und arbeite seit nunmehr 12 Jahren in der Pflege*ätz*
(verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
hallo
ich habe dieses jahr meine ausbildung zur arzthelferin beim augenarzt abgeschlossen...arbeite auch noch in diesem beruf weiter...lg
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
26 Antwort
Hut ab
Ne, also des wär ja nix für mich... Bin gelernte Bürokauffrau habe als Verwaltungsangestellte gearbeitet hatte mehrere Jobs wie z.B. Bedienung, Aufsicht, Verkäuferin und und und... Also alles quer Beet ... bin jetzt dann auch wieder auf Jobsuche und finde hoffentlich auch wieder was in meinem gelernten Beruf.. Ja wieder im Büro arbeiten wäre schon etwas aber irgendwie habe ich da kein Glück und muss auf andere Stellen ausweichen..
nadja181
nadja181 | 24.09.2008
25 Antwort
nein, nein...
ich überleg eh grad, ob ich ne Weiterbildung als Stationsleitung mach...aber, ist halt auch wieder Zeit und Geldaufwändig.
racingangel
racingangel | 24.09.2008
24 Antwort
ok
ich dachte Du findest Deinen Beruf ätzend....Dann sorry für meine deutlichen Worte.... Ich selbst bin im Moment Hausfrau, hab noch 4 Kinder zuhause mit 11, knapp 3, knapp 2, und 6 Monate. Habe vorher als leitende Angestellte im Verkauf gearbeitet. Grüssle....
Petra-Maria
Petra-Maria | 24.09.2008
23 Antwort
hotelfachfrau
ein schöner beruf, das problem ist, ich hab nach der lehre nichts gefunden war ein halbes jahr arbeitslos und hab als latzten ausweg eine zeitarbeitsfirma gefunden und wurde zum glück eingestellt LG
maus85
maus85 | 24.09.2008
22 Antwort
Kellnerin
eigentlich ein schöner job sehr abwechslungsreich und immer neue Leute, aber kann
Leon02656
Leon02656 | 24.09.2008
21 Antwort
Beruf
Ich bin Kinderpflegerin.Da zur Zeit bei uns aber keine gesucht werden, habe ich auf Tagesmama umgeschwängt.
Kidsmami
Kidsmami | 24.09.2008
20 Antwort
**********
Ich bin gelernte Arzthelferin, mache da aber lieber die schriftlichen Sachen als die arbeiten am Patienten. Ich bin eher Schreibtischtäter. Krankenkasse oder Krankenversicherung hätten mich auch interessiert, aber da habe ich leider nichts gekriegt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.09.2008
19 Antwort
bwl...
...seit 8 jahren sortimentsmanagerin für molekulare diagnostik und seit 5 jahren dozentin für materialwirtschaft. mach nun ein jahr pause und den dozentenjob häng ich ganz an den nagel.
Hai-Happen
Hai-Happen | 24.09.2008
18 Antwort
Petra-Maria
Danach wurde nicht gefragt ... Was arbeitest Du ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.09.2008
17 Antwort
@Petra
Ich finde meinen Beruf nicht ätzend...das ätz war auch die 12 Jahre gedacht, weil ich schon so lang durchgehalten hab ohne Rückenbeschwerden....
racingangel
racingangel | 24.09.2008
16 Antwort
leitende Rettungsassistentin
seit 3 Jahren ausser Dienst gestellt, wegen der Gesundheit, bekomm EU Rente. >Gelernt und Gearbeitet von 1989 bis einschliesslich 2005
12Linde340
12Linde340 | 24.09.2008
15 Antwort
Beruf
Beruf ich bin gelernte Tierwirtin achso vergessen.. ich habe 2jahre gearbeitet und dann gabs keine mehr, seit dem bin ich ohne arbeit.
Snowball3
Snowball3 | 24.09.2008
14 Antwort
hallo
ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und bin seit diesem September in einem Waldorfkindergarten tätig.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 24.09.2008
13 Antwort
also ich finde
wenn Du den Job ätzend findest solltest Du Dir was anderes suchen, denn der Beruf der Altenpflegerin hat sehr viel mit Verantwortung und Fürsorge zu tun, und wenn Du dem nicht mit Hingabe begegnen kannst, haste in dem Beruf nichts verloren, denn dann fehlt Dir auch der nötige Respekt den Menschen gegenüber die auf Dich angewiesen sind.....
Petra-Maria
Petra-Maria | 24.09.2008
12 Antwort
Ich bin Schwimmeisterin
und bin seit 1997 im Job ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.09.2008
11 Antwort
Bürokauffrau
Habe Bürokauffrau im Industriebetrieb gelernt und habe 14, 5 Jahre LG
Tornado
Tornado | 24.09.2008
10 Antwort
hallihallo
ich bin kellnerin. aber in diesem job, versicherte mir mann, mit kind wird das nix mehr.
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.09.2008
9 Antwort
guten abend
ich bin köchin und arbeite seit 10 jahren in dem beruf. es macht immernoch spass :D
Milchbauchi
Milchbauchi | 24.09.2008
8 Antwort
Versicherungskauffrau
in Innendienst seit 7 Jahren. Macht immer noch spaß und ist eigentlich doch sehr abwechslungsreich wegen den verschiedenen Sparten.
Esmina
Esmina | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
Was tun? Achtung lang
11.06.2012 | 9 Antworten
wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: