Knapp 1 Jahr und keine Zähne

leylalu
leylalu
24.09.2008 | 12 Antworten
Hallo also meine Tochter wird am 14. 1 Jahr alt und sie hat noch keinen einzigen Zahn und es ist auch noch nichts zu erkennen das sich da vielleicht mal was tun würde.
Kennt das jemand, das Gefühl als würde sie eventl. gar keine bekommen :-) grins

Was denkt ihr
Vielen Dank für eure Meinungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Alles Natürlich
Bei manchen Wichteln dauert es halt länger. Wenn die Kleinen mit 1 1/2 - 2 Jahren noch kein Zahn haben, wird der Kinderarzt ein Röntgenbild machen lassen! Mach dich nicht so fertig!!!Wird schon! LG sinemaus1284
sinemaus1284
sinemaus1284 | 24.09.2008
11 Antwort
Ich danke euch
Das ist ja schön zu hören das es mehreren so geht. Ich möchte natürlich nicht das meine süsse schmerzen hat, aber man macht sich nun mal so seine Gedanken.... Die Ärztin sagte das ist ok die kommen schon noch ....Na klar werden sie noch kommen, aber es sieht immer so drollig aus wenn sie lacht wie eine Zahnlose Oma ........ Und Haare hat meine auch noch nicht so viele und vor allem kurz bis auf dem oberkopf da könnte ich schon langsam einen Zopf machen wenn es mehr wären
leylalu
leylalu | 24.09.2008
10 Antwort
meine patin
bekam den ersten mit 13 monaten und heute hat sie auch alle
Lassome
Lassome | 24.09.2008
9 Antwort
meine
erste tochter war 1 jahr und 3 monate als sie ihren ersten zahn bekam! die letzten kammen dann mit 2 jahren! also keine panik die kommen schon noch!!! lg michi
saecco
saecco | 24.09.2008
8 Antwort
Zähne
hallo, meiner hat auch erst vor ein paar Wochen angefangen, letzte Woche kamen drei mit mal. Also keine Bange, habe jetzt schon einige kennengelernt, die erst mit nem Jahr den ersten Zahn bekommen haben und sie es doch mal so, desto später kommen die zweiten, dritten... :-)
paul-eric
paul-eric | 24.09.2008
7 Antwort
ist doch gut
umso später sie kommen, desto weniger kann sich karies bilden, sieh´es doch mal so :-)
Susi27
Susi27 | 24.09.2008
6 Antwort
nicht schlimm
habe letztens mit meiner mama übers zahnen geredet, und sie erzählte mir, dass ich schon über ein jahr alt war, als der erste zahn kam. scheint also nx unnormales zu sein, denn mittlerweile habe ich alle zähne . mach dir keine gedanken, ist doch schön, wenn die kleine noch keine schmerzen hat.
IsabellaF
IsabellaF | 24.09.2008
5 Antwort
zähne
hallo ja das hatte ich damals auch bei meinem wollten sie einfach nicht kommen heut ist er zwei und hat immer noch nicht alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
4 Antwort
hallo
dafür hat meiner mit einem jahr immer noch keine haare!!! mach dir keine sorgen, die kommen schon noch früh genug.
JuliansMama
JuliansMama | 24.09.2008
3 Antwort
hey
mein bruder bekam seinen 1. zahn mit 18 monaten keine sorge die kommen noch
BMC1
BMC1 | 24.09.2008
2 Antwort
hallo
was sagt den der arzt dazu???lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
1 Antwort
Meine Maus ist
9 Monate und auch noch nichts in sicht :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bastelspaß für nen knapp 4jährigen
08.08.2012 | 8 Antworten
wieviele zähne mit einem jahr?
01.08.2012 | 12 Antworten
Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading