Fake?

Happymammi
Happymammi
24.09.2008 | 27 Antworten
Hallo!
Denkt ihr es handelt sich wieder um nen Fake bei der Frage weiter unten?

Ich finde es komisch und weiß noch nicht was ich davon halten soll!
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
......
sacht mal aber ihr träumt nachts noch nicht von fakes oder ??? jeder neue der sich hier anmeldet und nicht gleich das profil ausfüllt ist für euch ein fake... versteh das gar net ..warum kann man nicht erstmal ernsthaft auf ne frage antworten ???? lg tina
Zoey
Zoey | 24.09.2008
26 Antwort
ja ich hab es jetzt mitbekommen
wollte schon sagen schreib ich denn so verwirrt :-) hab ich auch noch nie relebt hi hi
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
25 Antwort
Wir meinen nich dich.
Wir meinen die andre stephi. Nich die stephi87.
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
24 Antwort
LiselsMama!
Lass mich einfach zufrieden wenn du nicht im Stande bist vernünftig mit mir zukommunizieren dann laß es einfach statt mit deinen dämmlichen Unterstellungen zu kommen!
stephi
stephi | 24.09.2008
23 Antwort
stephi87
es gibt eine stephi87 und eine stephi
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
22 Antwort
ich habe nicht gesagt das ihr pfeifen seid
ich habe mich darüber aufgeregt das eine andere mami uns so genannt hat...guck nochmal richtig :-)
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
21 Antwort
häh
hab doch gesagt das sie ein fake ist!! sieht man doch schon alleine am namen, aber versteh nicht wie manche sowas machen können bei so einem thema, find ich ned lustig....
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
20 Antwort
Übrigens @stephi
Danke nochmal, dass wir für dich Pfeiffen sind ...
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
19 Antwort
och
nicht rum zickn
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
18 Antwort
@stephi
Vieleicht bist du ja sogar diejenige, die die Frage eingestellt hat ? Hast dich dann schnell abgemeldet und nun unter stephi neu angemeldet. Kann sein ... kann sein ... man weiss ja nie nech ?
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
17 Antwort
genau
und manche fakes sind echt nicht lustig......denke ich
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
16 Antwort
jo stephi
dann reg dich halt auf... wir sind hier fakegeschädigt & werden.. ob dir das nu passt oder nicht... sagen, wenn wir der meinung sind.. das profil oder die geschichte sind nich echt... die letzte zeit wars ganz schön heftig hier.. und bei einer story.. nee bei zwei.. wurden dann sogar eingestellte bilder .. bei google wiederentdeckt.. nix für ungut.. du hast deine.. und ich meine meinung.. und der rest von uns.. eben seine ..ne? :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.09.2008
15 Antwort
.......
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
14 Antwort
sry
aber egal was es ist sobald es bei manchen nicht zur norm gehört wird gleich FAKE geschrien ich finde das dumm und total behämmert! Mich regt das voll auf!
stephi
stephi | 24.09.2008
13 Antwort
jööö
viele fakes im moment .eveline95, dann der dr....... , die gestern mit dem bein durchbruch und jetzt die.also meiner meinun ist, ich denk das es immer die gleiche mami ist oder ??
favie67
favie67 | 24.09.2008
12 Antwort
Hi
seit wann gibt es duisburg bergheim wat denn nu mit sicherheit ein fake lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
11 Antwort
Ich dachte nur ich frag euch mal...
...bin zwar schon länger hier angemeldet, beschäftige mich aber erst seit kürzerem so intensiv damit. Hab nur mitbekommen, das es immer wieder solche Leute hier geben soll. . Profil hört sich ja wirklich blöd an, dennoch denke ich, in der heutigen Zeit gibt es viel zu viele Frauen, die wirklich so ticken. Frag mich immer ob ihr das wirklich gleich unterscheiden könnt?
Happymammi
Happymammi | 24.09.2008
10 Antwort
also ich schließe mich da liselsmama an
ja, stimmt schon, in letzter zeit .. sind wir alle schnell dabei.."Fake" zu brüllen.. aber der Nick.. die geschichte und die tasache, dass sie gleich wieder off geht.. nee.. sorry.. Fake..Fake...FakeFakeFaaaaaake!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.09.2008
9 Antwort
WELCH......
meinst du lg
susannefunger
susannefunger | 24.09.2008
8 Antwort
das is einfach eine
sehr verzweifelte mama. und vllt ist ihr pc einfach abgeschmiert das sie so schnell off is. wer weiss.... aber nicht so schnell über jemanden urteilen.
Naddl86
Naddl86 | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake...
01.08.2012 | 5 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Fake
18.06.2012 | 8 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: