DM-Babybonus

katja86
katja86
24.09.2008 | 11 Antworten
war ja heute beim fa und da war sone broschüre wegen dem willkommensgeschenk, das muss man ja abgeben wenn der wurm da ist, brauch ich dazu ne geburtsurkunde? oder einfach nur den zettel abgeben?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Da biste bei mir an richtiger Stelle
Da ich bei dm arbeite und darüber bescheid weiß kann ich dir sagen der ausgefüllte Bogen reicht vollkommen. Früher war es mit kopie der Geburtsurkunde aber jetzt nicht mehr. Du bekommst dein kleines Willkommensgeschenk jetzt auch direkt an der Kasse. Aber achte darauf das du es leserlich abgibst, sonst wirst du es wohl nochmal ausfüllen müssen. :-) dann mal viel Spass mit dem Paket und viel Glück mit der anstehenden Geburt. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung. Jessi
Bunny_Huhn
Bunny_Huhn | 24.09.2008
10 Antwort
:)
Huhu, also meine sind im letzten Jahr geboren und ich musste noch die Geburtsurkunde einschicken...Keine Ahnung ob es sich in diesem einen Jahr geändert hat. LG
Mirabai
Mirabai | 24.09.2008
9 Antwort
ich hab nur die anmeldung abgegeben.
sonst nix. war mir zu blöd so ein wichtiges formular für ein paar euros rabatt abzugeben.
patty31
patty31 | 24.09.2008
8 Antwort
wir
haben nur den zettel ausgefüllt, mehr nicht... und natürlich an der kasse abgegeben und wie süßemaus21 schrieb, da kriegst das paket direkt
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 24.09.2008
7 Antwort
hi
es langt wenn du den ausgefüllten zettel abgibst! früher wollten sie noch ne geburtsurkunde dazu aber das brauchst du nun nicht mehr! lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 24.09.2008
6 Antwort
Ich glaube das du
das erst abgeben kannst wenn das Baby da ist mit Kopie der Urkunde. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war bei denen so.
Kyowa
Kyowa | 24.09.2008
5 Antwort
hi
ich glaube du musst ne kopie der gebursturkunde abgeben.
AnneG24
AnneG24 | 24.09.2008
4 Antwort
Dm-Babybonus
Hi, da musst nur den Zettel ausfüllen wenn das Kleine da ist, an der Kasse bei DM abgeben und bekommst da dann sofort das Geschenkpaket. Da brauchst keine Geburtsurkunde. LG
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 24.09.2008
3 Antwort
...
kopie der urkunde mußt du beilegen
mamaspatz
mamaspatz | 24.09.2008
2 Antwort
....
also ich habe den einfach im dm markt abgegeben und habe sofort das geschenk bekommen..hattte meien kleine aber dabei ;)... aber ne geburtsurkunbde brauchte ich nicht...
jelu
jelu | 24.09.2008
1 Antwort
dm
ja brauchst du eine Kopie
bommert7
bommert7 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DM Babybonus für Schwangere
05.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: