etwas sehr sehr intimes

katja86
katja86
24.09.2008 | 30 Antworten
wer es nicht beantworten möchte, der soll es bitte lassen, geht um analverkehr..mein freund bettelt schon die ganze zeit, mir tut es aber weh und ich halte ihn hin .. haben es auch schon mit gleitgel und sonstiges probiert, auch mit dehnen, trotzdem ab ich höllische schmerzen.. hat jemand noch tips, bzw habt ihr überhaupt analverkehr, wenn ja öffters als einmal die woche? bitte ernstgemeinte antworten, bin schon am verzweifeln und mir tun auch diese ständigen anspielungen von meinem freund weh
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
ok danke für den tip
...
katja86
katja86 | 24.09.2008
29 Antwort
nein , um Gottes Willen
meine nicht das was passieren kann ........... aber schwanger ist so ein schützenswerter Zustand ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
28 Antwort
wieso was könntge denn im schlimmsten fall passieren
....
katja86
katja86 | 24.09.2008
27 Antwort
naja , zumindestens im Moment würde ich
dann noch mehr erwarten das er auf dich Rücksicht nimmt ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
26 Antwort
@ fabian
ja bin ich, warum?
katja86
katja86 | 24.09.2008
25 Antwort
hy
mein a**** ist noch jungfrau und das finde ich gut so
hoi7
hoi7 | 24.09.2008
24 Antwort
du bist doch schwanger
oder ????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
23 Antwort
nimms mir nicht übel, aber wenn es dir weh
tut und du auch keinen rechten spaß dabei hast und es trotzdem für ihn machst, prostituierst du dich für ihn. mach das nicht, das ist keiner wert.
2xmami
2xmami | 24.09.2008
22 Antwort
schon mal danke für die vielen antworten
werde es probieren, hab ihm das schon angedroht, das er auch "einstecken" muss, und werde es mit dem dildo bei ihm machen, mal sehen was ich zu hören kriege....
katja86
katja86 | 24.09.2008
21 Antwort
*********
Du hast es ausprobiert und festgestellt, daß es nichts für Dich ist, und das sollte er akzeptieren und respektieren. Mache nichts, was Du nicht möchtest und schon gar nicht, wenn es Dir weh tut. Ich finde das sehr egoistisch von ihm, wenn er es trotzdem will und Dich vielleicht sogar unter Druck setzt. :-((((((
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.09.2008
20 Antwort
also bei aller liebe
DAS sollen argumente sein? der tickt wohl nicht richtig! da gäbe es bei mir keine diskussion! schmerzen haben im bett nichts verloren! also sowas - über so eine ignoranz könnte ich mich echt aufregen! werde lockerer uns sehe gekonnt darüber hinweg! den würde ich am ausgestreckten arm verdursten lassen!
Pimpernelle
Pimpernelle | 24.09.2008
19 Antwort
wär für mich
kein thema mehr...
Mia80
Mia80 | 24.09.2008
18 Antwort
ja er will es unbedingt
denke auch es liegt an seiner ex, die war immer parat wenn es anal hieß und ich denke dadurch will er es bei mir auch, weil er es soooo schön mit mir findet...das problem ist ich kann mit ihm darüber nicht reden, weil dann heißt es ja aber es ha dir doch auch schon mal gefallen, oder musste öffters üben, dann tuts nicht mehr weh.....
katja86
katja86 | 24.09.2008
17 Antwort
ja dann würde ich sagen!
wie du mir, so ich dir! also zeig her den hintern und dann üben wir das mal! mal schauen wie lange er noch den wunsch verspürt! sorry - armleuchter - geht gar nicht!
Pimpernelle
Pimpernelle | 24.09.2008
16 Antwort
Wie schon mehrmals angeregt...
Schieb ihm den Dildo in den A.... und du wirst sehen, das Thema erledigt sich von selbst... oder nicht, am Ende findet er es gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
15 Antwort
öhm, hast du vorher auch deinen darm
ordentlich entleert? das ist wichtig! und biete ihm an, wenn ihr schon mal nen kleinen und nen großen dildo habt, das du ihn auch mal anal befriedigen möchtest.
2xmami
2xmami | 24.09.2008
14 Antwort
also bitte..
du hast alles probiert... also hat er wohl pech gehabt...
Mia80
Mia80 | 24.09.2008
13 Antwort
er will es unbedingt :(
finde ich nicht rücksichtsvoll ......................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.09.2008
12 Antwort
also
ich dehne zb mit nem kleinen dildo und mit nem größeren, bestimmt ne halbe stunde lang, aber es bringt nichts, wenn ich mal keine schmerzen habe, ist es mir total unangenehm als wenn ich auf toilette müsste....
katja86
katja86 | 24.09.2008
11 Antwort
mir
tat es auch höllisch weh! mein damaliger freund und jetzige mann hatte aber volles verständinss dafür und seit dem ist es überhaupt kein thema mehr! schließlich muss der sex beiden spass machen! und ich würde da nichts machen was ich nicht selber auch wollte, nur damit ich meinem partner nen gefallen tue!! neeeee, niemals!! lg jessi
Blackpoison
Blackpoison | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HI! was sehr intimes! bezüglich sex!
05.05.2009 | 6 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: