frauen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2008 | 17 Antworten
so zickig können glaub ich echt nur weiber sein! männer schaffen das gar nicht. bei 3 frauen ist eine schon zuviel und dann noch ein ganzer haufen! ich finde egal ob netmoms oder mamiweb. jeder sol dahin wo es ihm am besten gefällt . ich würde mir netmoms gern mal anschauen komm aber nie rein, aber ich habe hier so nette leute getroffen, dass ich selber mamiweb cool finde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
16 Antwort
ach witzig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
15 Antwort
@twinmum1
Stimmt, warum antworte ich überhaupt auf so einen infantilen Beitrag...?!?!?! Hmmm... müssen die Hormone sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
14 Antwort
Ich bin bei netmoms und mamiweb
und finde es bei beiden gut. Trotz des ständigen rumgezicken.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 24.09.2008
13 Antwort
...
ich mach immer mal ein paar Tage Pause, dann kann Frau es ganz gut ertragen . Ich arbeite mit über 20 Männern zusammen, und glaube mir, die sind auch noicht anders! Nur noch fieser manchmal.Aber wenn sie sich vertragen, dann klappts auch
tinka25
tinka25 | 24.09.2008
12 Antwort
ich finde mamiweb
auch netter. ich mein, übersichtiger . ich bin bis jetzt nur einmal bei netmoms reingekommen. hier ist doch schööööön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
11 Antwort
*lach*
da muss ich dir absolut recht geben. Bei so einem Haufen an Frauen kann es ja nur Zickereien geben, aber wenn dann noch die Hormone dazu kommen...... oh mein Gott :-) Man kann nur hoffen, das das dann die Männer daheim nicht aushalten oder ausbaden müssen Ich find mamiweb übrigens auch richtig klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
10 Antwort
Netmoms
warum sind die Netmoms hier so unbeliebt)))
Michelle36
Michelle36 | 24.09.2008
9 Antwort
@MD125
hast was gesagt?? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
8 Antwort
netmoms
ich finde mamiweb schöner, zicken gibt es überall aber hier ist es angenehm.Aber was ist denn eigentlich los???
heikepeeck
heikepeeck | 24.09.2008
7 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
6 Antwort
ach immer das doofe streiten
mir wärn da die finger zu schade . wenn ich immer so viel tippen würde wo mich aufregt dann würde ich nie fertig werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
5 Antwort
?????
Was ist denn los??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
4 Antwort
Boah....
Und wieso machst du jetzt schon wieder zu dem Thema eine neue Frage auf, wo du doch schreibst, dich nervt das Gezicke?!?! Versteh ich echt nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008
3 Antwort
hi
Decker
Decker | 24.09.2008
2 Antwort
huhu
also netmoms kenn ich garnicht und ich bin hier bei mamiweb ganz zufrieden man muss ja nicht mit jedem schreiben ;)
cherry1982
cherry1982 | 24.09.2008
1 Antwort
???????????
hab ich irgendwas verpasst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Med vom frauenarzt
03.03.2008 | 2 Antworten
Soldatenfrauen
20.02.2008 | 19 Antworten
Frauenarzt wechseln?
14.02.2008 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading