Erotischefotos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2008 | 18 Antworten
wollte mal eine kleine umfrage starten. denn in einem anderen forum kam die frage auf: sollten oder dürfen bei euch die kinder eure nackt / unterwäschebilder sehen? wenn ihr sie ander wand hängen habt oder auf der kommode stehen..

ich finde es nicht schlimm wennsie so was sehen, da sie mich ja auch nach jedem duschen oder umziehen nackig sehen. ich find der körper/ sex ist was ganz natürliches und bei kleinen kindern so wie ich sie noch habe, kann man auch bis zu einem gewissen punkt offen damit umgehen( ihr alter entsprechend). sehe nur ich das so binich da drin zu offen?


ps: bitte nur meinungen ohne jemanden an zu zicken
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo ... ich denke es kommt darauf an wie die erotisschen Bilder aus sehen ...
Nein Du bist da nicht zu offen für ... ich denke das sind viele ... Bis zu einem gewissen punkt .... klar warum nicht ... wir haben von mir auch leicht erotische Bilder im Schlafzimmer stehen ... ich würde meine jetzt nicht ins Wohnzimmer stellen das sie nicht für jedermann zu sehen sind ... aber nur aus dem grund weil ich sie für meinen schatz gemacht habe ... Die Kids finden die bilder nicht schlimm ... zum teil äußern sie sich das die bilder sogar sehr schön sind ... ich denke wie viele andere Mami`s auch .. unsere Kids sehen uns ja auch so zuhause nackisch ... wenn wir aus der Wanne kommen ... oder beim umziehen ... ich denke das ist eine gesunde erziehung wenn man sich nicht vor seinen Kids versteckt ... außer unser großer .. der ist jetzt in der pupertät der muß das mom nicht so haben ... Na ich denke es gibt viele veschiedene Meinungen ... über einige läßt sich streiten und über andere sind sich viele einer meinung ... Jetzt wünschen Wir euch noch ein schön tag
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 24.09.2008
17 Antwort
Natürlich könnte meine Tochter die auch sehn, wenn ich so Bilder hätte.
Meine Tochter sieht mich täglich nackt, da wir oft zusammen baden oder duschen. Ausserdem laufe ich auch nackt vor ihr rum, wenn ich morgens aus dem Bad komme und mich dann im Schlafzimmer anziehe. Sie is doch mein Kind und was is denn da dabei ? In unserer Familie is das immer schon so gewesen, dass sich keiner vor dem anderen versteckt. Als meine Schwester bei der Geburt meiner Tochter dabei war, hat sie mich ja auch nackig gesehn und hat sogar gesehn, wie meine Melissa aus meinem Körper kam. Also, wie gesagt, ich finde da nix Schlimmes dabei. Übrigens, wenn man mit den Kindern an den FKK geht, dann sehn sie sogar hunderte fremde nackte Menschen.
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
16 Antwort
ich finde das nicht schlimm
Decker
Decker | 24.09.2008
15 Antwort
Wenn sie offen rumstehen
wieso nicht ??? Die Bilder die man nicht ohne Grund im Verschlossnen hält, die sind privat und da haben Kinder nix dranne zu suchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.09.2008
14 Antwort
also
wir haben nu nicht alles zu gepflastert mit bilder, wir haben nur 1 von mir.....und das ist auch schon 5-6 jahre alt so lange hängt es schon an der wand hingucken tut da eh keiner mehr von uns :p das einzige was mein sohn 4 jahre dazu sagte war schöes bild mama....
Tamima
Tamima | 24.09.2008
13 Antwort
schweres thema
also bilder würde ich nicht aufhänger oder aufstellen. jedoch wenn die kleine mal mitduscht oder badet finde ich das nicht schlimm. solang sie noch kleiner sind. ich sag jetzt mal wenn man so stur is sich schämt mal beim baden ein kind dabei zuhaben werden auch die später mal richtig dolle hemmungen haben. weil sie lernen es ja gar nicht kennen. und sie werden dann schnell sehen oder sich fragen hmm kann ich mit meinen eltern offen reden?!oder ist das ein tabu thema!?naja ich wiess nicht. wie gesagt bilder eher nicht. weild as sehen nicht nur die kinder sondern besuch etc auch.bräuchte ich nicht. aber mal mit dem kind haben macht doch auch spass und die kinder haben sooo freude
piccolina
piccolina | 24.09.2008
12 Antwort
ich finds auch nicht schlimm,
hab solche im schlafzimmer hängen, da wo besuch von meinem Sohnemann nicht hinguckt, also kein Problem! wir gehen da auch ganz offen damit um, andersrum, würden die kinder doch irgendwann unter komplexen leiden oder...
popi079
popi079 | 24.09.2008
11 Antwort
Hmmm....
...ist meiner meinung nach wirklich altersbedingt, mein Sohn jetzt ist 8 Jahre und klar hat er seine Mama schon mal nach dem Baden oder im Schwimmbad teils nackig gesehn, aber ich würde meine erotische Bilder nicht in der Wohnung aufhängen, wenn dann in meinem Schlafzimmer, wo ich weiß das seine Freunde nicht rein gehn und sie meinen Sohn nicht irgendwie aufziehn können. Es kommt natürlich auch drauf an, wie die erotischen Bilder gemacht wurden wieviel zu sehn ist. Meine meinung lg camie
Camie
Camie | 24.09.2008
10 Antwort
naja ich hab keine erotischen bilder
aber habe kein problem mich meien kind nackt zu zeigen bis zu einem gewissen alter aber das merkt man ja dann selber die kinder die ihre elztern nie nackt sehen werden ja dann irgendwann selber probleme mit ihren kindern haben sich nackt zu zeigen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.09.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!
oh ha schweres thema körper nackt sehen und sexy bilder ist was anderes ich mein in zeitungen sind ja auch die seite 1 mädels kann man oft nicht vermeiden das kinder das sehen aber das ich denen nacktfotos von mir zeige ne geht nicht!!!!mein ältester ist 5 der braucht das noch nicht !!
woletrclan
woletrclan | 24.09.2008
8 Antwort
hmm
ich finde es auch nicht schlimm, sie sehen dich ja auch mal so nackt oder nur mit Unterwäsche bekleidet. Es kommt natürlich auch darauf an, was es für Posen auf den Bildern sind, aber ich denke oder behaupte mal, dass man nur die "harmloseren" Bilder an die Wand hängt
Sternenmami
Sternenmami | 24.09.2008
7 Antwort
umfrage
bommert7
bommert7 | 24.09.2008
6 Antwort
...
Geb dir voll kommen recht. Mein kleiner ist jetzt 9 monae und er geht immer mit Mama in die Badewanne oder sieht Papa auch mal nackt wenn er sich um zieht. In dem Alter versteht er es eh noch nicht.
NUKI
NUKI | 24.09.2008
5 Antwort
............
Also wenn ich selche Bilder hätte würde ich sie auch aufhängen und ich würde es auch nicht schlimm finden wenn es meine Kinder sehen würden.
conny80
conny80 | 24.09.2008
4 Antwort
ich finds nicht so schlimm
auch wenn ich mir darüber keine gedanken machen muss, weil ich nie sowas machen lassen würde und selbst wenn, würde ichs nie aufhängen oder wo hinstellen
Lassome
Lassome | 24.09.2008
3 Antwort
also
wenn die Kids das sehen find ich es auch nicht so schlimm, aber ich glaub nicht, dass es gut ist, wenn die Bilder an der Wand hängen und die Kleinen Besuch von Freunden bekommen. Da könnten schnell dumme Sprüche kommen.
HollyLana
HollyLana | 24.09.2008
2 Antwort
meinung
ich sehe es als nichts schlimmes an wenn die bilde ok sind. in meiner Wohnung hängen ja auch bilder und wir kriegen des öfteren mal besuch von freunden und verwandten. die sehen die bilder dann halt auch. Es sind ja keine nacktbilder sondern erotische fotos. meiner meinung nach spricht nix dagegen
melanie986
melanie986 | 24.09.2008
1 Antwort
ich
bin auch der meinung das man normal mit der nacktheit umgehen sollte. man sieht sich doch auch beim baden oder duschen nackt. also ich kann dir da nur zuspruch geben und denke genauso wie du.
Mrsickbins
Mrsickbins | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: