Ich bin so müde und kaputt

tinchris
tinchris
24.09.2008 | 16 Antworten
Meine kleine hat mal wieder eine nacht nur terz gemacht..ich weiß nicht immer was sie hat..wir vermuten das es die zähne sind..aber manchmal strampalt sie als hätte sie bauchweh..das geht jetzt schon wieder etliche näöchte so aber letzte war am schlimmsten..ich bin so down .. was kann ich tun damit meine kleine duchschläft? ich brauch mal wieder schlaf
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
viburcol
sind zäpfchen gegen unruhe , nicht gegen schmerzen. mein doc hat mal gesagt schmerzen sollte keiner haben.... tagsüber habe ich versucht es hinauszuziehen wenn sie aber so dolle gequält hat, habe ich auch tags über etwas gegeben. und zur nacht würde ich auf alle fälle etwas gegeben damit sie schön schläft.
phia
phia | 24.09.2008
15 Antwort
@Popi
Viburcol wirkt aber bei Zahnschmerzen nicht.... Ich mach das jetzt seit drei Monaten mit und bin fast Profi.... Hatte letztens die U6 und der KA meinte: Osanit oder Paracetamol, bei Schmerzen kannste Viburcol vergessen....
Nadine-com
Nadine-com | 24.09.2008
14 Antwort
ok ich versuch es
soll ich ihr das geben wenn sie wach wird oder bevor sie zu bett geht????
tinchris
tinchris | 24.09.2008
13 Antwort
Also,
ich gebe zur Not Paracetamol. Manchmal reicht es bei uns aber auch, wenn ich mich mit David auf die Couch in seinem Zimmer lege.... Ist aber doof für den Rücken. Und ich würde was drauf wetten, dass sie nix am Bauch hat.... Versuch es einfach mal.... Und dann sag Bescheid, ob es geholfen hat.
Nadine-com
Nadine-com | 24.09.2008
12 Antwort
ja popi
ich habe nur gemeint wenn nicht mit drei dann ja spätestens mit 8
tinchris
tinchris | 24.09.2008
11 Antwort
ich versucj la alles
wollte ja nicht gleich zu paracetamol greifen..osanit und dentinox haben nicht geholfen..und vibrucol kann man knicken..die wirken garnicht
tinchris
tinchris | 24.09.2008
10 Antwort
...................
sind die koliken nicht normal schon mit 3 monaten vorbei?? wegen den Zäpfchen, ich gebe mexalen, oder vibrucol wenn er extrem unruhig ist!!
popi079
popi079 | 24.09.2008
9 Antwort
..........
ich gebe paracetamol.
phia
phia | 24.09.2008
8 Antwort
..........
wenn es meine tochter wäre , würde ich ihr etwas gegen die schmerzen geben.
phia
phia | 24.09.2008
7 Antwort
popi
sie bekommt getreide hafer apfelbrei ......ich hABE IMMER ESPUMISAN GEGEBEN::ich dachte aberdie koliken sind mit 8 monaten vorbei... Nadine, meinst du paracetamol???? oder gibt es noch andre schmerzzäpfchen
tinchris
tinchris | 24.09.2008
6 Antwort
Gib ihr
doch dann einfach mal ein Schmerzzäpfchen... mit Kümmel kommst Du so nicht weiter, hast Du ja schon selbst gemerkt. Was ist mit gekühlten Beißringen? Nimmt sie die? Versuch das mal nachts, wenn sie sie nimmt und ruhig ist, sind es wohl die Zähne... Und ich finde, Du kannst ihr dann ruhig ein Zäpfchen gegen die Schmerzen geben. So kommt ihr am wahrscheinlichsten zur Ruhe. Liebe Grüße Nadine
Nadine-com
Nadine-com | 24.09.2008
5 Antwort
oje arme tina,
was bekommt clara am abend zu essen? wir haben jetzt auf schmelzflocken umgestellt, und er schläft ruhiger! und in die Flaschen gebe ich immer 14 Tropfen Sab Simplex, die sind supi! und falls es wirklich die zähne sein sollten , kann ich noch nicht mitreden, die haben wir noch nicht!!
popi079
popi079 | 24.09.2008
4 Antwort
phia
ich habe überlegt zum doc zu gehen...aber ers geht ihr tagsimmer gut..undich denke wenn es krankhaft wäre wär das immer..und nicht nur nachts
tinchris
tinchris | 24.09.2008
3 Antwort
..........
warst du schon mal beim doc um es auszuschließen das sie bauchschmerzen hat? gegen zahnschmerzen würde ich auf alle fälle zur nacht etwas gegen die schmerzen gegen. ihr braucht beide schlaf.
phia
phia | 24.09.2008
2 Antwort
die ersten zähne waren nicht so schlimm
habe vergessen zu erwähnen das es die oberen sind die kommen... Ich habe ihr gestern nacht ein kümmelzäpfchen gegeben..aber es ging weitr mit dem geschrei....ich bin so müde achso kiefer ist nicht geschwollen...aber ganz hart..und man sieht schon weiße flecken oben wo die zähne im kiefer sind..
tinchris
tinchris | 24.09.2008
1 Antwort
oh das kenne ich.....
die woche vor dem ersten zahn war die schlimmste....meine hat aus dem nichts fürchterlich geweint.tag und nacht!!!!!wenn es die zähne sind kannst du da auch nicht viel machen, so richtig gut hilft nichts. ist der kiefer den rot und geschwollen??? bauchschmerzen=hast du die nahrung verändert?gebe ihr doch mal sab simplex oder lefax über den tag, wenn es daran liegt kannst du ihr ja vielleicht helfen. alles gute
florabiene
florabiene | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten
Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: