SteffiSG

schnecke67
schnecke67
06.02.2008 | 28 Antworten
nimm einfach eine Tüte Maggi Fix für Gulasch, da steht dann alles Idiotensicher drauf, grins
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
so, jetzt mal klartext
1. habt ihr alle keine ahnung. man nimmt doch keine pfanne für nudeln. also, man nehme eine schüssel, am besten aus plastik und füllt da 5-7 liter wasser rein... dann über nacht mit nudeln köcheln lassen, damit die auch durch sind. und rührei... also, 2-3eier in den mixer und dann samt mixer auf den herd und braten...
Supermami86
Supermami86 | 06.02.2008
27 Antwort
dann nehm
die Mikrowelle, da geht es dann schneller und die Eier kannst du ganz lassen, machst nur die Tür auf, Eier rein, senf, und Curry dazu , dann die tür schliessen und die Mikrowelle auf 1 Std stellen
schnecke67
schnecke67 | 06.02.2008
26 Antwort
nach links oder
rechts drehen den backofen hab schon beides ausprobiert hat sich nichts getan
sun_shine
sun_shine | 06.02.2008
25 Antwort
Backofen
Du musst den Backofen einfach um 250° drehen. Dann klappt das schon.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 06.02.2008
24 Antwort
teffi lass es
das ist zu schwer für Dich, aber frag doch mal vielleicht gibt es hier ja ein Kochprofi, ich wüsste ja ein, aber darf keinen Namen nennen
schnecke67
schnecke67 | 06.02.2008
23 Antwort
BIN ÜBERFORDERT !!!!
BACkoFEN auf 250 machn wie geht das HILFEEE
SteffiSG
SteffiSG | 06.02.2008
22 Antwort
@sun_shine
also so viele Fragen auf einmal, da bin ich jetzt echt erstmal überfordert, damit muß ich ersteinmal klarkommen......
liesl78
liesl78 | 06.02.2008
21 Antwort
ach steffisg
du verwechselst da doch was. mit der gabel muss das wasser aus dem topf *lol* rührei können nur profis... das ist viiiiel zu schwer
makimura
makimura | 06.02.2008
20 Antwort
also man nehme
50 Eier etwas Backpulver etwas Sojasosse und etwas senf das ganze verrühen und im Backofen auf 250 Grad etwa so 1 Std backen lassen
schnecke67
schnecke67 | 06.02.2008
19 Antwort
Rührei
Hab ich noch nie gemacht. Ist mir zu anstrengend. Aber ich glaub man muss das rohe Ei durchschütteln und irgendwann is es dann Rührei...Oder nee?! Dann is es ja Rüttelei...Hm Kann dir da leider nicht weiterhelfen
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008
18 Antwort
@ schnecke........
olle Sau löööööööööööl nee ich mach ja jetzt rührei nicht mehr nudeln das war mir zu schwer
SteffiSG
SteffiSG | 06.02.2008
17 Antwort
also das mit dem
paprikapulver muss ich mir nochmal aufschreiben. sonst vergess ich das!!! Und wieviel wasser kommt jetzt in die Pfanne? und wann kocht es dann? Wann weiß ich eigentlich ob das kocht oder nicht? Ich habe soviele Fragen. Vielen Dank im Voraus. LG *grins*
sun_shine
sun_shine | 06.02.2008
16 Antwort
okay.........
ALso die gabel mit dem ei in einen topf ? ne :) mit Schale?
SteffiSG
SteffiSG | 06.02.2008
15 Antwort
also du nimmst
die Pfanne und kippst die mit Inhalt in das Wc becken und dann sammelst du jede einzelne Nudel heraus, Guten Appetitt
schnecke67
schnecke67 | 06.02.2008
14 Antwort
Mensch
das Wasser bekommt man mit so ner elektrischen Pumpe wieder aus der Pfanne. Hast du das denn noch nie gemacht? Ich frag mich echt wie du die ganze Zeit gekocht hast
JaLePa
JaLePa | 06.02.2008
13 Antwort
steffisg
mit einer gabel natürlich ;)
makimura
makimura | 06.02.2008
12 Antwort
@schnecke67
nein lieber drei stunden....löl
angelie
angelie | 06.02.2008
11 Antwort
wasser in pfanne
das wasser läßte am Besten gleich drin fürs nächste mal ;-)
liesl78
liesl78 | 06.02.2008
10 Antwort
nee viel zu schwer
wie mache ich rührei ? Ist das leichter ????
SteffiSG
SteffiSG | 06.02.2008
9 Antwort
und nich vergessen
die Nudeln brauchen so ungefähr 2 Std bis sie gar sind
schnecke67
schnecke67 | 06.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: