Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich muss mal was loswerden, wg dieser Jugendamtgeschichte grad

Ich muss mal was loswerden, wg dieser Jugendamtgeschichte grad

racingangel
wenn ich sowas les, weiß ich nicht, ob ich heulen soll, oder der betreffenden Person eine reinschlagen soll.

Ich bin auch erst vor 8 Wochen Mutter geworden. Klar ist man manchmal in der Situation, das man an seine Grenze stößt und nur noch weg will .. aber bei betreffenden Profil hab ich grad mal nachgelesen und mir stehen die Haare zu Berge ..

Ich hab grad meinen kleinen Sohn angeschaut, der friedlich im Bett liegt und schläft und ich frag mich echt, wie man so einem kleinen hilflosen Lebewesen etwas antun kann ..

Sorry, bin echt total geschockt. Ich hoffe, da Jugendamt findet eine tolle Familie für diese Kinder. In dieser sollten sie jedenfalls nicht bleiben, das sagt mir mein Verstand.
von racingangel am 23.09.2008 21:33h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Baby23
sie hat sich gelöscht
ich habe das auch gelesen und finde das schlimm was da mit denn kindern oder kind passiert is und das sie da zu nix sagt is sehr komisch sie hat sich wohl gelöscht is nicht zu finden so was von feige is die sorry
von Baby23 am 23.09.2008 22:07h

20
Fabian22122007
ich glaub die hat sich gelöscht
......................................................................................
von Fabian22122007 am 23.09.2008 22:03h

19
bw_2277
soooo...
auch alles gelesen... und kann nur sagen... hoffentlich kommen die armen kinder da raus... ABER... kann das jugendamt auch eine sterilisation anordnen?! sonst gibt's bestimmt bald die nächsten leidenden kinder...
von bw_2277 am 23.09.2008 22:03h

18
dragonlady84
HÄÄÄÄ
Ich lese gerade ihre Fragen und dann aufeinmal wo ich auf ihr Profil wollte, WAR SIE WEG!!! ABGEMELDET??? ODER HAT SIE WER GEMELDET???
von dragonlady84 am 23.09.2008 22:01h

17
Fabian22122007
@baby23
Madeleine hat doch den Link reingesetzt ;o)
von Fabian22122007 am 23.09.2008 21:52h

16
Baby23
hallo
ich wollte ma fragen wo ich das nach lesen kann kann mir das vielleicht einer sagen lieb frag???ich habe auch rei kinder
von Baby23 am 23.09.2008 21:47h

15
Jeannette77
ich finde
es eigentlich traurig, daß man in kurzer Zeit so eine Wut auf jemanden haben kann, den man nur im Netz kennt b.z.w. ließt. Manche Mami´s machen sich sorgen um Ihre Zwerge wenn sie weniger essen als gewohnt und manche??? Finde es schlimm daß jemand sich hier so austauschen kann und dann die anderen Mami´s wütend machen kann. Am liebsten würde ich sie irgendwo melden. Bin ja mal gespannt ob sie sich hier nochmal meldet und schreibt was nun draus geworden ist?! Wegen des Gewissens oder der weiteren Lügenkette. Man weiß es nicht...
von Jeannette77 am 23.09.2008 21:45h

14
tagem
Ich hab die vielen Reaktionen auch gelesen.
Ist schon traurig, der Kleine tut mir leid. Ich bin mir nicht sicher, was sie mit dieser Geschichte sagen oder bezwecken wollte. Ist alles sehr dubios. Vielleicht erfahren wir ja doch mal wie die Geschichte ausgeht und was da tatsächlich passiert ist. Aber wenn sie was damit zu tun hat, warum sollte sie hier so eine Mitleidsmasche abziehen? Ich bin kein Richter, hab nicht das Recht über andere zu urteilen, aber ich denke auch das da was nicht stimmt.
von tagem am 23.09.2008 21:42h

13
martina_Niklas
poah heute sid wir wieder im dienst..
nachtschicht oder? naj oder der freund?? aber sie sieht auch soo fertig aus hmmm... von dem weiss ich nicht was ich halten soll... arme kinder... alles was ich mit meinem süssn machen würde im knuddln und drückn und schmussn...
von martina_Niklas am 23.09.2008 21:41h

12
Fabian22122007
ich weiß es nicht :(
find es ganz schrecklich :(
von Fabian22122007 am 23.09.2008 21:39h

11
Jeannette77
Reinhauen
einfach nur reinhauen sage ich da....
von Jeannette77 am 23.09.2008 21:38h

10
racingangel
@Fabian
ja, ich habs eben noch gelesen, was du geschrieben hast....das kann auch gut möglich sein...vorallem bei noch nicht mal Fieber und so...weißt was ich meine?
von racingangel am 23.09.2008 21:38h

9
Mausebär81
geht
mir aber genauso, wie kann man einem Kind soetwas antun und dann noch zusagen keiner war es. Ich finde es unter aller Sau und hoffe auch das das JA die richtige und beste Entscheidung für die Kinder trifft, denn das geht gar nicht.
von Mausebär81 am 23.09.2008 21:37h

8
oOMadeleineOo
zum nachlesen
http://www.mamiweb.de/forum/1532231_die-wollen-mir-mein-kind-wecknehmen.html?highlightanswer=1532231
von oOMadeleineOo am 23.09.2008 21:37h

7
ina28657
ja
was meinst Du ???
von ina28657 am 23.09.2008 21:36h

6
Mrsickbins
welches
profil meinst du?
von Mrsickbins am 23.09.2008 21:36h

5
racingangel
schaut mal 5 Seiten zurück...
mehr kann ich dazu nicht sagen.
von racingangel am 23.09.2008 21:36h

4
Wonder-86
mh..
klar ist ein kind was besonderes , find ich auch besser wenn es kinder woanders besser haben als bei der mutter die es garnicht haben will
von Wonder-86 am 23.09.2008 21:36h

3
Fabian22122007
Münchhausen Stellvertreter Symptom ( oder so ähnlich)
vielleicht sowas in der Art , und es hat nicht funktioniert ich hab die Fragen im Profil auch gelesen und es gruselt mich
von Fabian22122007 am 23.09.2008 21:36h

2
Gelöschter Benutzer
???
Wovon sprichst du gerade?
von Gelöschter Benutzer am 23.09.2008 21:35h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten

:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter