kinder werden im alter teuer lach

Decker
Decker
23.09.2008 | 11 Antworten
ja aber das weiss ich doch vorher.. ich habe nicht gesagt wenn man vom mann verlassen wird ich meine allgemein am besten eine pinnwand wo wieviel bekomme ich vom vaterstaat.. damit meine ich nicht alle aber es gibt leider genug davon
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
md125
und das ist das traurige daran die armen kinder
Decker
Decker | 23.09.2008
10 Antwort
genau md125
du hast es verstanden
Decker
Decker | 23.09.2008
9 Antwort
.......
Es geht den Kindern meistens besser, wenn die Eltern Unterstützung und zusätzliches Geld bekommen. Wenn sie es nicht bekommen würden, würden nur die Kinder drunter leiden.
MD125
MD125 | 23.09.2008
8 Antwort
es ist klar die vom staat leben
fühlen sich direkt angegriffen....aber was decker damir sagen will also ich auch...das es beschissen ist wenn man keine geld hat und trotzdem sich ein kind wünscht und man hinterher merkt, och kinder sind ja doch teurer als wir gedacht haben ja mmh mal gucken wo wa uns f´das geld für unser kind her holen kann....und viele sind so die gucken erts das se was umsonst bekommen als dafür selbst arbeiten zu gehen...und es sind ja auch nicht alle so klar es kann immer passieren das mn mal in die situation kommt, dann ist es auch ok wenn man die hilfen annimmt...lg
stephi87
stephi87 | 23.09.2008
7 Antwort
*
julia2011
julia2011 | 23.09.2008
6 Antwort
warum giebts eigentlich keinen daumen nach unten???
würde schon oft mal gern welche verteilen..hmm!!
Bogumila
Bogumila | 23.09.2008
5 Antwort
?????????????????????????????????????????????????!!
Bogumila
Bogumila | 23.09.2008
4 Antwort
was willst du
die frauen beantragen diese hilfen doch nur weil vater staat diese unterstützung anbietet. und nur weil du im moment in der glücklichen lage bist das du keine hilfen brauchst solltest du nich über andere schimpfen wenn du deren situation nich kennst.
nicoleooo
nicoleooo | 23.09.2008
3 Antwort
reg dich doch
jetzt nicht so auf. im prinzip hast du zwar recht mit denen die beide nicht arbeiten gehen, aber du hast doch keinen persönlichen nachteil dadurch, oder? steuern musst du so oder so zahlen!
melemi261
melemi261 | 23.09.2008
2 Antwort
.......
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen erwischt...
MD125
MD125 | 23.09.2008
1 Antwort
hi
hi wenn man arbeiten geht und der verdienst nicht stimmt oder der partner abgehauen ist dann ist das ja in ordnung aber wenn beide zuhause sind und denken vaterstaat macht das schon bekomme ich die kriese am besten eine pinnwand da bekomme ich geld her und da und da nur wieviel?? man habe kein verstaendnis dafuer
Decker
Decker | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alter Anmeldung Sportverein
18.06.2012 | 31 Antworten
Teuer kontra Billig - Sonnenmilch
22.05.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: