wenn es soviel regnet geht ihr dann trozdem raus

BMC1
BMC1
23.09.2008 | 11 Antworten
hallo bei uns is hier zurzeit voll das scheiß wetter regnet sehr viel ich geh dann bei so nem wetter nicht raus mit der kleinen spazieren aber was wenn es die nächsten tage immer so weiter geht kann mich ja nicht nur in der wohnung verkrichen wie macht ihr das beißt ihr die zähne zusammen und gehts troz sauwetter raus
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mit Nele bin ich damals immer raus ... egal ob Sonne, Regen oder Schnee... ne Runde um Block war immer drinne
Aber jetzt mit zwei Kindern ... wenns nicht sein muß, dann nicht Abgesehen davon ... die wege zur Kita/Schule zählen ja auch ... von daher :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2008
10 Antwort
hy
ich geh immer raus zur not mit nem regenverdeckt auf dem buggy oder nur in den garten mit schirm
hoi7
hoi7 | 23.09.2008
9 Antwort
regen
wir gehn bei wind und wetter das einzige ist es werden keine ausgedehnten stundenlangen spaziergänge mehr wo alle sich austoben könn, aber die kleinsind unter der regenplane und der rest wetterfest angezogen das nachsehn hab nur ich weil sich schirm und wagen nicht gut macht zusamm
solero-2008
solero-2008 | 23.09.2008
8 Antwort
Freiwillig nicht
Nur wenns nicht anders geht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2008
7 Antwort
na klar, es gibt kein schlechtes Wetter.... nur schlechte Kleidung!!
und auch so ein Sch....Wetter is wichtig für die kleinen Mäuse, das stärkt die Abwehrkräfte... Also packt euch warm ein und nimm nen Schirm und dann nix wie raus :-) Übrigens: frische Luft macht Babys zufrieden und glücklich, sie haben guten Hunger und schlafen dann auch gut
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
6 Antwort
Meine Tochter ist jetzt
2, 4 Jahre und wir sind jeden Tag draussen. Bei Wind, Schnee, Eis, Regen Sonne usw. Musst Dich nur selbst überwinden!!!!
Maus422
Maus422 | 23.09.2008
5 Antwort
klar
regenverdeck über den kinderwagen du nen regenschirm undraus gehts
Hannah_07
Hannah_07 | 23.09.2008
4 Antwort
hi
ich werde es tun wenn meins da ist meine schwester macht das auch regenkappe uebern kinderwagen und los
Decker
Decker | 23.09.2008
3 Antwort
ich hoffe auf ne regenpause
und nutze dann meine chance... find eaber ein bissien frische luft ist schon wichtig notfalls halt nur ne kleine runde... lg
ich85
ich85 | 23.09.2008
2 Antwort
Also ich gehe
trotzdem raus gibt doch Regenschutz und Regenschirm!
Aliyah0510
Aliyah0510 | 23.09.2008
1 Antwort
ja
wir waren auch gestern bei regen draußen, uns hats eingesaut aber dem kleinen war warm und trocken in seinem kiwa. lg
felsan
felsan | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: