guten morgen,

Mischa87
Mischa87
23.09.2008 | 16 Antworten
mein kleiner bekommt ja den 1zahn, er schreit ohne ende. um 1uhr nachts ist es los gegangen eine halbe std. danach ist er wieder eingeschlafen jetzt hat er eben eine halbe std. durch geschriehen, egal was ich gemacht hab hat nichts geholfen :(
jetzt schlaft er und ich habe soo kopfschmerzen werd mir erst mal 6kaffee tassen machen.
weiß jemand wie lang das jetzt so geht ?! bitte helft mir gehe heute zum arzt und lass mir sofort was verschreiben.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke für die lieben antworten noch
ja ich hab einen beißring zum glück in den kühlschrank getan aber den wollte er nicht , wie ich ihn den beißring gegeben habe, hat er ihn weg gestoßen ist voll nervös geworden und hat das zittern angefangen, einen knall roten kopf bekommen und weiter geschriehen! naja er schlaft jetzt aber werd ihn heute auf jeden fall was hollen gehen, werd mir das von euch gleich aufschreiben.
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2008
15 Antwort
Osanit
wird in der Apotheke so verkauft, Du musst deswegen nicht zum Arzt gehen. Hilft auf jeden Fall super. Zur Not kannst Du ihm auch ein Schmerzzäpfchen geben.... Bei uns dauert das Zahnen jetzt schon drei Monate.... Von der ersten Schwellung bis zum Durchbruch.... Liebe Grüße und Durchhaltevermögen Nadine
Nadine-com
Nadine-com | 23.09.2008
14 Antwort
Zu Dentinox
Meine Kleine wollte beim Zahnen partout nicht, dass ich ihr in den Mund fasse, deshalb hätte ich Dentinox gar nicht geben können. Außerdem ist es ziemlich umstritten, wegen der betäubenden Wirkung und wird von vielen Kinderärzten nicht mehr empfohlen... Osanit ist homöopathisch und man kann damit nichts falsch machen...
kiwikueken
kiwikueken | 23.09.2008
13 Antwort
Zu Dentinox
Meine Kleine wollte beim Zahnen partout nicht, dass ich ihr in den Mund fasse, deshalb hätte ich Dentinox gar nicht geben können. Außerdem ist es ziemlich umstritten, wegen der betäubenden Wirkung und wird von vielen Kinderärzten nicht mehr empfohlen... Osanit ist homöopathisch und man kann damit nichts falsch machen...
kiwikueken
kiwikueken | 23.09.2008
12 Antwort
dentinox
vielleicht hab ich ja glück gehabt, aber meine kleine hat nicht so dolle geschrien. wir haben dentinox genommen, gibts in jedem schlecker oder rewe. danach hat meine nix mehr von sich gegeben....dazu gab es immer einen harten knust vom brot, als zahnungshilfe. ist besser wie jeder doofe zahnring und macht satt....ich hoffe du kannst damit was anfangen, und wünsche dir jetzt ruhige nächte. lg anja
dumboline
dumboline | 23.09.2008
11 Antwort
Osanit
Ich weiß nicht, ob der KA das verschreibt, aber Osanit hilft sehr gut und wenn er vor Schmerzen so schreit, kannst Du auch Paracetamol 125- Zäpfchen geben. Am besten vor dem Schlafengehen, dann ist in der Nacht Ruhe... Tagsüber dann regelmäßig Osanit-Kügelchen geben...Alle halbe Stunde...
kiwikueken
kiwikueken | 23.09.2008
10 Antwort
ok dann noch eine
gute nacht! :) bis später.
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2008
9 Antwort
...
leg dich wieder hin und schlaf noch etwas, ich muß jetzt meine jungs fertig machen sind nämlich beide schon wach und haben hunger
Mami1903
Mami1903 | 23.09.2008
8 Antwort
hmm ok das heißt jetzt praktisch
das man das so nicht sagen kann. ok danke dir jetzt überleg ich ob ich ins bett gehen soll oder doch wach bleiben soll?! sag was und das tu ich dann !
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2008
7 Antwort
...
meiner hat in 4 wochen 5 zähne bekommen bei den 5 hat er gar nicht geweit nur jetzt bei nummer 6 ich hoffe das der heute da ist weil er so gut geschlafen hat
Mami1903
Mami1903 | 23.09.2008
6 Antwort
sonst gibt es noch
osanit kügelchen aber ob die helfen ist die 2. fragen bei meinen jungs hats nix gebracht.
Mami1903
Mami1903 | 23.09.2008
5 Antwort
ach ja jetzt weiß ich es wieder
wieviel zähne hat deiner? wenn er schon den 2bekommt schreien die dann genauso als wie wenns den 1zahn bekommen????
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2008
4 Antwort
hm dann gehts dir praktisch
wie mir, ich wollte dich jetzt noch was wichtiges fragen jetzt hab ichs vergessen. ich hoffe mir fallts gleich wieder ein dann schreib ichs.
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2008
3 Antwort
...
habe dentinox das hält war nicht lange an aber es reicht zum einschlafen.bin die letzten nächte auch verzweifelt
Mami1903
Mami1903 | 23.09.2008
2 Antwort
ja durst hat mein kleiner ned :(
wer mir aba lieber wenn ich mich entscheiden könnte. habt ihr den kleinen was gegeben vom arzt? oder irgendwas?
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2008
1 Antwort
...
bei uns war es jetzt 5 nächte so extrem das er nachts 2 bis 3 std geweint hatte, und diese nacht hat er durchgeschlafen er hatte eben nur mal kurz durst.
Mami1903
Mami1903 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: