ich les hier immer mal wieder von müttern

julchen819
julchen819
22.09.2008 | 52 Antworten
die nicht stillen WOLLEN. verstehe ich überhaupt nicht! muttermilch ist doch das beste, was man seinem kind antun kann und es ist eine einmalige erfahrung für mutter und kind!

falls eine unter euch ist, die auch nicht wollte, ich wüsste gerne mal aus reinem interesse die beweggründe.
Mamiweb - das Mütterforum

55 Antworten (neue Antworten zuerst)

52 Antwort
stillen
beim 5.kind habe ich nicht gestillt weil ich keine lust dazu habe- und mehr zu tun habe.. bin trotztem keine schlechte mutter.
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
51 Antwort
proudmumsie
hat eine neue Frage aufgemacht....finde ich sehr gut von ihr.... Julchen du sollst ja auch deine meinung haben dürfen aber zu zicken seid ihr angefangen :-)))) so jetzt friede hier :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 22.09.2008
50 Antwort
man sucht ja keinen nenner
ist ja klar, dass jeder ne andre meinung hat, aber dass es immer gleich so ausarten muss... und ich geb ja zu, dass ich dann auch ein bisschen aufgebracht bin, wenn ich sowas lese wie ekel. mag sein, dass es für die eine mutter nen grund ist. verstehen tu ichs troztdem nicht und das sag ich dann auch halt. macht doch eh jeder so, wie ers für richtig hält. aber irgendwie nerven diese zickereien gewaltig!
julchen819
julchen819 | 22.09.2008
49 Antwort
ich finds ja gut das jeder seine meinung hat
die soll er ja auch vertreten aber man sollte dann halt auch die gegenseitige meinung tolerieren...und auf den TON achten!!!!!!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 22.09.2008
48 Antwort
@gluecksstern
da bin ich auf alle fälle deiner meinung aber ich glaub manche mütter kommen damit nich klar weil sie denken nur ihre meinung wäre richtig.........
pitty88
pitty88 | 22.09.2008
47 Antwort
bei soeiner Frage wirst du nie alle
auf einen Nenner bekommen...jeder hat halt seine eigenen meinung...und wenns ne mama eben ekelig findet oderas auch immer dann toleriert das doch einfach...du warst doch die jenige die die beweggründe lesen wollte!!!!!!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 22.09.2008
46 Antwort
so ein text von dir kopiert nur ma zur erinnerung.............
bequemlichkeit ist das...hirngespinnste sind das ausserdem hat das nix mit geburt zu tun...die natur hat das nicht ohne grund so vorgesehen! klar...muss nicht sein das das dem kind schadet...aber helfen tut ihr denen auch nicht @ Proudmumsie
pitty88
pitty88 | 22.09.2008
45 Antwort
ok, ich merk schon
manche themen darf man hier einfach nicht ansprechen, ohne dass hier streit ausbricht. schade, war ne ernsgemeinte frage, die mich interessiert hat.
julchen819
julchen819 | 22.09.2008
44 Antwort
fette KInder
das liegt dann aber nicht an der Nahrung selber sondern am Fütterverhalten der Eltern!!!!!!!!!!! erzähl mir nicht das man wenn man z.b die 2er gibt nach etwagiger richtline das ein Kind davon FETT wird!!!!!!!!!! Blödsinn ist das!!!!!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 22.09.2008
43 Antwort
merkst du denn gar nich um was
es geht du hast nich nur deine meinung geäußert was auch gar nich schlimm wäre wenn du nich alle nich stillenden mütter damit beschimpft hättest mit deiner äuserrung und intollerranz
pitty88
pitty88 | 22.09.2008
42 Antwort
klar tolerier ich das........aber ich darf doch trotzdem ne andere meineung darüber haben ohne mich von euch beleidigen zu lasse!
...
Proudmumsie
Proudmumsie | 22.09.2008
41 Antwort
nett
kindisch finde ich das allerdings auch........muss mich hier rechtfertigen und beleidigen lassen weil ich der meinung bin das stillen besser ist als "hergestellte".............schade das ich deswegen ein "erbsenhirn" bin.......naja....beleidigt ihr noch ein bissl weiter wenn ihr wollt............
Proudmumsie
Proudmumsie | 22.09.2008
40 Antwort
Proudmumsie
für mich schon!!!! wenn ich einen schaden davon trage dann ist es für mich ein grund!!!!! wenn ich das eklig finde und das einfach nicht kann, sollte das doch toleriert werden oder?
vika22
vika22 | 22.09.2008
39 Antwort
hallo die frage war nich was du denkst
sondern an die mütter die nicht stillen und warum..... lern erst ma lesen dann kannste reden
pitty88
pitty88 | 22.09.2008
38 Antwort
@ gluecksstern
nee, es gibt übergewichtige kinder und es gibt fette kinder, die ihrem gewicht ein jahr voraus sind. und wenn du mal ein 7 monate altes baby gesehen hast, dass unter ärztlicher aufsicht abnehmen muss, dann weißt du, was ich meine
julchen819
julchen819 | 22.09.2008
37 Antwort
ausserdem hab ich nur gesagt was ich davon halte....weil dazu auch die frage gestellt wurde.....könnt ihr euch drüber aufregen wie ihr wollt......oder
aber wenn man hier noch nicht mal seine meinung sagen darf.....traurig.....ist "das ist eklig" echt ein grund nicht zu stillen????????????????????????????????? das ist einfach alles was ich damit sagen will........
Proudmumsie
Proudmumsie | 22.09.2008
36 Antwort
äh?
mein erster wurde gestillt, mein zweiter nicht und, oh wunder, mein zweiter war schon immer und ist auch immer noch wesentlich schlanker als mein stillkind
melemi261
melemi261 | 22.09.2008
35 Antwort
was denkst du den warum die hälfte
hier auf dich abgeht weil deine antworten vielleicht echt nicht ins grüne gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie alt bist du denn obwohl das noch egel wär die frage ist ob dein hirn wirklich schon größer als ne erbse ist!!!! sorry an die andren mamis aber das regt mich auf wenn mütter so nen schwachsinn schreiben
pitty88
pitty88 | 22.09.2008
34 Antwort
ist ja wieder der hammer hier.....
du hast ein kind proudmumsie stimmts? Ich weiß nicht ich lass mich von dir nicht als egoist belöffeln oder sonst irgendwas.....ich habe ganz gewiß meine gründe mein drittes kind nicht zu stillen, eben zum wohle des Babys...... Und Flaschenkinder sind nicht FETT wenn man sie so füttert wie man sollte, das war vielleicht vor jahrzehnten so......
Kitty01
Kitty01 | 22.09.2008
33 Antwort
@Proudmumsie
ach komm das wird doch jetzt kindisch
vika22
vika22 | 22.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: